Video Converter (Daniusoft Video Converter)

  • Konvertieren gängigen Video-und HD-Video-Dateien in beliebigen Formaten
  • Konvertieren von Video-, Audio-Formate wie MP3, WAV, WMA, AAC, AC3 und OGG
  • Support iPad, iPhone, iPod, Zune, PSP, Apple TV, HTC, BlackBerry und mehr
  • Bieten leistungsstarke Video-Editing-Funktion, die individuell gestaltet Video erstellen
  • 30X schneller mit NVIDIA ® CUDATM, AMD ® und Intel ® Core ™-Unterstützung
Unterstützte Betriebssysteme:

Windows XP/Vista/7/Windows 8

Mac OS X 10.6, 10,7 und 10,8 Mountain Lion, Klicken Sie hier für OS X 10.5 Zum Daniusoft Video Converter for Mac

Preis: $39.95 $35.95

Buy Now Free Trial

Convert Video in ein beliebiges Format und Geräte

Video Converter ist ein leistungsfähiges und professionelles Video-Konvertierungs-Tools für Sie fast alle Video / Audio-Formate von einem zum anderen zu konvertieren. Sie können zwischen MP4, AVI, WMV, MKV, MOV, FLV, M2TS, MP3, WMA, WAV, AAC, OGG, etc. konvertieren und Video in nahezu allen mobilen Geräten, einschließlich iPhone (iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5 ), iPad (iPad 4, iPad mini), iPod (iPod touch 5), HTC, Samsung und vieles mehr.

Ausgezeichnete Bearbeitungsfunktionen

Die Build-in Editor, der Ihnen auf dem Stuhl des Regisseurs Stuhl legen fungiert als Highlight dieses Video Konvertierungs-Tools. Sie können einzigartige und persönliche Video von passen Sie die Video-Effekte und Parameter über die Editier-Funktion erstellen. Sie können die Lieblings-Teil aus dem Video-, Ernte die Frame-Größe zuschneiden, Wasserzeichen hinzufügen und Untertitel. Dieses Video-Konvertierung Programm bietet auch Effekt-Vorlagen, so dass Sie die Video-Effekte mit nur einem einfachen Klick ändern können.

Directly Download Online Video

Wenn Sie einen wunderbaren Film gefunden und wollen es auf Ihren Computer oder mobile Geräte herunterladen, um sie überall zu sehen jederzeit, hier Video Converter wird Ihnen helfen, die Durchführung der Download-Prozess. Die Download-Funktion in diesem Video-Konverter kann Ihnen helfen, laden Sie die Videos von YouTube, Facebook, Vimeo, Google Video und viele andere Video-Sharing-Websites in einem einfachen Klick.

Easy-to-use und schnelle Umwandlung

Alle Arbeiten können in nur wenigen Mausklicks erledigt werden. Inzwischen ist Video Converter für NVIDIA ® CUDA ™ optimiert, AMD ®, Intel ® Core ™ gewährleistet beschleunigte Video-Decodierung / Codierung auf einem verfügbaren Grafikkarte. 30-mal schneller Performance-Gewinn bedeutet, prompt HD-und SD-Video-Konvertierung, ruckelfreie Wiedergabe und höchste Qualität für alle Ihre Lieblings-Filme.

Weitere Funktionen

Erfassen Screen Shot Erfassen Sie Ihre Lieblings-Bilder aus dem Video-Datei überall & jederzeit.
Lifetime Support und Services Kostenloser technischer Support und Upgrades können Sie beruhigt, um dieses Video-Konverter zu verwenden.
Merge Video Sie alle hinzugefügten Video-Dateien in einer einzigen Datei lässt sich nahtlos verschmelzen.
Batch-Konvertierung Modus Konvertieren Sie mehrere Video-Dateien in verschiedenen Formaten zu einem in einem einzigen Schritt.

Video Converter(Daniusoft Video Converter)

  • Convert common video and HD video files to any formats
  • Convert video to audio formats like MP3, WAV, WMA, AAC, AC3 and OGG
  • Support iPad, iPhone, iPod, Zune, PSP, Apple TV, HTC, BlackBerry and more
  • Provide powerful video editing function to create customized video
  • 30X faster with NVIDIA® CUDATM, AMD® and Intel® CoreTM support
Supported OS:

Windows XP/Vista/7/Windows 8

Mac OS X 10.6, 10.7, 10.8 and 10.9 Mavericks Go to Daniusoft Video Converter for Mac

Price: $39.95 $35.95

Buy NowFree Trial

Convert Video to Any Format and Device

Video Converter is a powerful and professional video converting tool for you to convert almost any video/audio formats from one to another. You can convert among MP4, AVI, WMV, MKV, MOV, FLV, M2TS, MP3, WMA, WAV, AAC, OGG, etc. and convert video to virtually all mobile devices, including iPhone (iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5), iPad (iPad 4, iPad mini), iPod (iPod touch 5), HTC, Samsung and more.

Excellent Editing Features

The build-in editor which put you in the chair of director’s chair acts as a highlight of this video converting tool. You can create unique and personalized video by adjust the video effects and parameters through the editing function. You can trim the favorite part from the video, crop the frame size, add watermarks and subtitles. This video conversion program also provides effects templates so you can change the video effects by just a simple click.

Directly Download Online Video

When you found a wonderful movie and want to download it onto your computer or mobile devices so as to watch it anywhere any time, here Video Converter will help you carry out the download process. The download function in this video converter can help you download the video from YouTube, Facebook, Vimeo, Google Video and many other video sharing websites in a simple click.

Easy-to-use and Fast Conversion

All the operations can be done in only a few mouse clicks. Meanwhile, Video Converter is optimized for NVIDIA® CUDA™, AMD®, Intel® CoreTM ensuring accelerated video decoding/encoding on an available graphics card. 30 times faster performance gain means prompt HD and SD video conversion, smooth playback and highest quality for all your favorite movies.

More Features

Capture Screen Shot Capture your favorite pictures from the video file anywhere & anytime.
Lifetime Support and Services Free technical support and upgrade let you feel reassured to use this video converter.
Merge Video You can merge all the added video files into one single file seamlessly.
Batch Conversion Mode Convert multiple video files of different formats to one in a single step.