Video Converter Ultimate for Mac (Daniusoft Video Converter Ultimate for Mac)

  • Wandeln Sie alle gängigen Video / Audio-Formate
  • Rippen und konvertieren DVD zu verschiedenen Video-Formaten
  • Brennen und Kopieren DVD mit hoher Qualität
  • Laden Sie Videos von Online-Video-Website in Klicks
  • Mehrere Editierfunktionen, um Ihr Video anpassen
Unterstützte Betriebssysteme:

Mac OS X 10.6, 10,7 und 10,8 Mountain Lion, Klicken Sie hier für OS X 10.5

Windows XP/Vista/7 und Windows 8 bis Daniusoft Video Converter Ultimate Go for Windows

Preis: $69.00 $54.95

Buy Now Free Trial

Convert DVD, Video und Audio mit Leichtigkeit

Video Converter Ultimate for Mac ist ein professionelles DVD-, Video-und Audio-Konvertierungs-Tools für Mac Anwendern ermöglicht, Mediendateien für Spiel und Aktien überall zu konvertieren. Unterstützte Formate sind DVD, AVI, MP4, MKV, FLV, WMV, MOV, MPEG, MP3, AAC, WAV, WMA und so weiter. Sie können auch Ihre Dateien auf YouTube, Facebook, Vimeo und viele andere Online-Video-Formaten.

Convert Media Files to Your Devices Fit

Wollen Sie Ihre DVD-und Video-Dateien auf Ihrem tragbaren Media-Playern abspielen auf dem Sprung? Video Converter Ultimate for Mac gibt Ihnen eine große Lösung. 100 + Video Voreinstellungen für mobile Geräte wie iPhone, iPad, iPod, Apple TV, PSP, Xbox 360 und mehr sind für Ihre Wahl zur Verfügung gestellt. Mittlerweile sind Video-Profile für iMovie, iDVD, Final Cut Pro, etc. ebenfalls vorhanden.

Brennen von Video auf DVD & Copy DVD Filme

Mit diesem ultimativen Mac App können Sie DVD aus beliebigen regulären Video-Formate wie MOV, MP4, AVI, WMV, MKV, FLV, etc. Diese DVD Creator bietet die beste Lösung für DVD mit stilvollen DVD-Menüvorlagen burn burn. Außerdem können Sie die DVD-Videos und personalisierte das DVD-Menü durch die Last in find-Sound Hintergrundmusik und schönen Hintergrundbildern anpassen. Außerdem sichern DVD auf Mac mit ihm ist auch so einfach wie Kuchen.

Mehrere Bearbeitungsfunktionen

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, ein spezielles Video von sich selbst? Video Converter Ultimate for Mac beschäftigt einen eingebauten Editor, der diesen Wunsch realisiert werden. Mit ihm können Sie bearbeiten sowohl die Video-und DVD in einem einfachen und effektiven Weg, um eine bessere visuelle Erfahrung zu sammeln. Die unterstützten Bearbeitung Verbesserungen gehören schneiden Sie die Video-Clips, schneiden die Frame-Größe, fügen Sie spezielle Künstler-Effekte, Wasserzeichen hinzufügen und Last Untertiteln.

Ein Klick zur Online Video herunterladen

Möchten Sie Online-Web-Video offline genießen? Überlegen Sie es mit Video Converter Ultimate for Mac getan. Es ermöglicht Ihnen den Download von Videos aus 50 + Online-Video-Sharing-Websites wie YouTube, Hulu, Vimeo, VEVO, Dailymotion, Metacafe, ABC und BBC mit einem einzigen Klick: Klicken Sie auf die Schaltfläche Download, die auf der Oberseite des Videos erscheint. Auf diese Weise können Sie Online-Videos leicht greifen für die Offline-Genuss unterwegs.

Weitere Funktionen

Videoaufnahme Scene Sie Ihre Lieblings-Szene des Films durch einen einfachen Klick erfassen können.
Merge Video Zusammenführen mehrerer Video-Dateien in eine große Datei zur kontinuierlichen Wiedergabe.
Schnelle Umwandlung Geschwindigkeit Batch-Konvertierung und Multi-Thread-Prozess sorgen für eine schnelle Umwandlung Geschwindigkeit.
Echtzeit-Vorschau Alle bearbeiten Effekte können in Echtzeit betrachtet werden, um so den gewünschten Effekt zu erhalten.
Einfach zu bedienen genießt eine saubere und benutzerfreundliche Schnittstelle, ist dies Mac Video Converter Ultimate einfach zu bedienen.
Kostenloses Upgrade Auto-upgrade, wenn es eine neue Version und kostenlose lebenslange technische Unterstützung zur Verfügung.

Video Converter Ultimate for Mac(Daniusoft Video Converter Ultimate for Mac)

  • Convert all popular video/audio formats
  • Rip and convert home DVD to various video formats
  • Burn and Copy DVD with high quality
  • Download videos from online video site in clicks
  • Multiple editing functions to customize your video
Supported OS:

Mac OS X 10.6, 10.7, 10.8 and 10.9 Mavericks

Windows XP/Vista/7 and Windows 8 Go to Daniusoft Video Converter Ultimate for Windows

Price: $69.00 $54.95

Buy NowFree Trial

Convert DVD, Video and Audio with Ease

Video Converter Ultimate for Mac is a professional DVD, video and audio converting tool for Mac users to convert media files for play and share anywhere. Supported formats include DVD, AVI, MP4, MKV, FLV, WMV, MOV, MPEG, MP3, AAC, WAV, WMA and so forth. You can also convert your files to YouTube, Facebook, Vimeo and many other online video formats.

Convert Media Files to Fit Your Devices

Want to play your DVD and video files on your portable media players on the go? Video Converter Ultimate for Mac gives you a great solution. 100+ video presets for mobile devices like iPhone, iPad, iPod, Apple TV, PSP, Xbox 360 and more are provided for your choice. Meanwhile, video profiles for iMovie, iDVD, Final Cut Pro, etc. are also provided.

Burn Video to DVD & Copy DVD Movies

With this Ultimate Mac app, you can burn DVD from any regular video formats like MOV, MP4, AVI, WMV, MKV, FLV, etc. This DVD creator provides the best solution to burn DVD with stylish DVD menu templates. Also, you can customize the DVD videos and personalized the DVD menu by load in find-sound background music and beautiful background images. Besides, backing up DVD on Mac with it is also as easy as cake.

Multiple Editing Features

Have you ever thought of making a special video by yourself? Video Converter Ultimate for Mac employs a built-in editor which can realized this desire. With it, you can edit both the video and DVD in an easy and effective way to gain better visual experience. The supported editing enhancements include trim the video clips, crop the frame size, append special artist effects, add watermarks, and load subtitles.

One Click to Download Online Video

Want to enjoy online web video offline? Consider it done with Video Converter Ultimate for Mac. It lets you download any video from 50+ online video sharing sites like YouTube, Hulu, Vimeo, VEVO, Dailymotion, Metacafe, ABC and BBC with a single click: click the Download button that appears on the top of the video. In this way, you can grab online videos easily for offline enjoyment on the go.

More Features

Capture Video Scene You can capture your favorite scene of the movie by a simple click.
Merge Video Merge multiple video files into one big file to continuous playback.
Fast Conversion Speed Batch conversion and multi-thread process ensure a fast converting speed.
Real-time Preview All the editing effects can be seen in real-time so as to get the effect you want.
Easy to Use Enjoying a clean and user-friendly interface, this Mac Video Converter Ultimate is easy to use.
Free Upgrade Auto-upgrade when there is a new version and free lifetime technical support are available.