Video Converter Pro (Daniusoft Video Converter Pro)

  • Konvertieren zwischen allen Pop-Video und Audio-Formate und HD-Videos
  • Rip DVD zu allen populären Video-und Audio-Formate
  • Entfernen von DRM-Schutz von geschützten Videos wie WMV, WMA, M4P, M4V
  • Unterstützt iPod, iPhone, iPad, Apple TV, PSP, Zune, Android-Handy und mehr
  • Passen Sie DVD-und Video durch Trimmen, Beschneiden und Hinzufügen von Effekten
Unterstützte Betriebssysteme:

Windows XP/Vista/7/Windows 8

Mac OS X 10.6, 10,7 und 10,8 Mountain Lion zu Daniusoft Video Converter Pro for Mac gehen

Preis: $49.95

Buy Now Free Trial

Convert to Beliebte Formate und Geräte

Video Converter Pro unterstützt die Konvertierung aller gängigen Video-und Audioformate. Mit ihm können Sie leicht umwandeln High-Definition Videos wie MTS, M2TS, TS, HD, AVI und so weiter und Standard-Definition-Videos wie MP4, FLV, 3GP, ASF, MOV und mehr mit hoher Geschwindigkeit und hoher Qualität. Außerdem können Sie sich frei zu extrahieren Hintergrundmusik aus einem Video und wandeln sie in jedem Audioformat wie MP3, WAV, WMA, AAC, AC3, OGG, APE, MKA, FLAC und mehr.

Rip DVD und DRM-Schutz entfernen

Es kann rippen und konvertieren gekauft oder hausgemachte DVD zu allen populären Video-Format wie MP4, AVI, WMV, MOV, 3GP und mehr mit Leichtigkeit. Jetzt können Sie Ihre Lieblings-DVD-Filme auf Ihrem Computer oder mobile Geräte wie iPhone, iPad, iPod, Apple TV, Zune, etc. kopieren und es kann auch zu entfernen DRM-Schutz von WMV, WMA, M4P, M4V, ASF, WMA, etc. Dateien bekam von iTunes, Windows Media Center, Zune Marketplace, BBC iPlayer und andere Orte.

Rich Editing-Funktionen

Es ist einfach zu maßgeschneiderten Videos einmalige oder spezielle Video-Effekte mit Daniusoft Video Converter Pro, die einen eingebauten Editor umfasst bekommen. Sie können das Video zu den kleinen Clips trimmen, mehrere Dateien in ein, schneiden das Video Frame-Größe, anpassen Video-visuelle Effekte, fügen Sie Text oder Bild Wasserzeichen und Untertitel laden. Sowohl die Wasserzeichen und Untertitel sind editierbar.

Einfach zu bedienen und schnelle Umwandlung Geschwindigkeit

All die Konvertierung in nur ein paar Klicks nach intuitive Schnittstelle ausgeführt werden. Darüber hinaus wird Video Converter Pro für NVIDIA ® CUDA ™ optimiert, wodurch eine 5 mal schnellere Leistung bei der Umwandlung DVD-und Video-Dateien, während die hohe Ausgabequalität. Darüber hinaus genießen Sie lebenslange kostenlose technische Unterstützung und Upgrades.

Weitere Funktionen

Snapshot Your Favorite Bilder Klicken Sie einfach auf Screenshot zu jedem Bild aus Video erfassen und speichern Sie es als JPEG-oder BMP-Format.
Merge Video-und DVD- Merge alle hinzugefügten Video-und DVD-Dateien in eine große Datei nahtlos.
Batch-Konvertierung Sie können mehrere Dateien zur gleichen Zeit, um Energie und Zeit zu sparen konvertieren.
Erweiterte Einstellungen Sie können die Video-und Audio-Parameter wie Bitrate, Framerate und mehr.

Video Converter Pro(Daniusoft Video Converter Pro)

  • Convert among all pop video & audio formats and HD videos
  • Rip DVD to any popular video & audio formats
  • Remove DRM protection from protected videos like WMV, WMA, M4P, M4V
  • Support iPod, iPhone, iPad, Apple TV, PSP, Zune, Android phone and more
  • Customize DVD and video by trimming, cropping and adding effects
Supported OS:

Windows XP/Vista/7/Windows 8

Mac OS X 10.6, 10.7, 10.8 and 10.9 Mavericks Go to Daniusoft Video Converter Pro for Mac

Price: $49.95

Buy NowFree Trial

Convert to Popular Formats and Devices

Video Converter Pro supports converting all popular video and audio formats. With it, you can easily convert high definition videos like MTS, M2TS, TS, HD, AVI and so forth and standard definition videos like MP4, FLV, 3GP, ASF, MOV and more with fast speed and high quality. Also, you can freely extract background music from any video and convert them to any audio format like MP3, WAV, WMA, AAC, AC3, OGG, APE, MKA, FLAC and more.

Rip DVD and Remove DRM Protection

It can rip and convert purchased or home-made DVD to any popular video format like MP4, AVI, WMV, MOV, 3GP and more with ease. Now you can copy your favorite DVD movies to your computer or mobile devices like iPhone, iPad, iPod, Apple TV, Zune, etc. And it can also remove DRM protection from WMV, WMA, M4P, M4V, ASF, WMA, etc. files got from iTunes, Windows Media Center, Zune Marketplace, BBC iPlayer and more places.

Rich Editing Functions

It’s easy to customized videos to get unique or special video effects by using Daniusoft Video Converter Pro which embraces a built-in editor. You can trim the video to small clips, merge multiple files into one, crop the video frame size, adjust video visual effects, add text or image watermarks, and load subtitle. Both the watermarks and subtitles are editable.

Easy to Use and Fast Conversion Speed

All the conversion process can be completed in only a few clicks following the intuitive interface. Moreover, Video Converter Pro is optimized for NVIDIA® CUDA™, ensuring a 5 times faster performance in converting DVD and video files while keeping the high output quality. Furthermore, you can enjoy lifetime free technical support and upgrade.

More Features

Snapshot Your Favorite Pictures Simple click Screenshot to capture any image from video and save it as JPEG or BMP format.
Merge Video and DVD Merge all the added video and DVD files into one big file seamlessly.
Batch Conversion You can convert multiple files at the same time to save energy and time.
Advanced Settings You can adjust the output video and audio parameters like bit rate, frame rate and more.