Total Media Converter für Mac (Daniusoft Video Converter Pro for Mac)

  • Konvertieren Sie Videos zu allen gängigen Formaten wie AVI, MP4, MOV und mehr
  • Rippen und wandeln DVD in verschiedenen Formaten wie WMV, MPEG und mehr
  • Extrahieren von Audio von Video / DVD mit hoher Qualität und hoher Geschwindigkeit
  • Geben optimierte Ausgabeformate für mehrere mobile Geräte
  • Diversified Bearbeitungsfunktionen anpassen Ihre DVD / Video-Dateien
Unterstützte Betriebssysteme:

Mac OS X 10.6, 10,7 und 10,8 Mountain Lion

Windows XP/Vista/7/Windows 8 bis Daniusoft Video Converter Pro Go for Windows

Preis: $49.00

Buy Now Free Trial

Convert DVD / Video in verschiedene Formate

Video Converter Pro for Mac ist ein all-in-one Mac DVD-und Video-Konverter kann alle Video-und DVD zu allen populären Video-und Audio-Formate wie AVI, MP4, WMV, MPEG, MPG, MOV, FLV, MKV , MP3, WMA, AAC, AC3, M4A, M4R und mit hoher Qualität und superschnelle Geschwindigkeit. Das heißt, Sie können dann spielen und teilen Sie Ihre Video-und DVD-Dateien überall.

Ein Ideal Multimedia Device Mate-

Die Mac Video Converter Pro bietet eine breite Palette an Video-Voreinstellungen, um Multimedia-Geräte wie iPad, iPod, iPhone, Apple TV, PSP, BlackBerry, Creative Zen, Xbox 360 und Android-Geräte passen. Außerdem können Sie die professionelle Parameter wie Auflösung, Bildrate, Encoder und Bitrate, um die Output-Qualität für Ihr Gerät zu optimieren.

Trimmen, schneiden, zusammenführen und Append Effects

Sie können die DVD / Video in Ihrem eigenen Weg, um es so aussehen Besonderes. Video Converter Pro for Mac können Sie schneiden Sie Ihre Lieblings-Clips von DVD / Videos oder Verschmelzung zu einer einzigen Datei. Sie können auch beschneiden die schwarzen Ränder oder Ihre unerwünschten Bereich aus dem Video. Video-Effekte wie das Hinzufügen von Wasserzeichen, Untertitel und Künstler Effekte sind auch in der Bearbeitung von Features-Liste.

Einfache und schnelle Konvertierung

Die intuitive Benutzeroberfläche und Drag-and-Drop-Funktionalität können Sie die Konvertierung nur mit wenigen Klicks abgeschlossen. Egal, ob Sie konvertiert DVD oder Video-Dateien, macht diese DVD Video-Konverter für Mac Ihre Conversion ein Kinderspiel. Und das Multithreading und Batch-Konvertierung können Sie mehrere Dateien mit extrem hoher Geschwindigkeit umwandeln.

Weitere Funktionen

Extrahieren von Audio von DVD / Video Extrahieren von Audio von DVD / Video und konvertieren Sie alle gängigen Audio-Formate wie MP3, WMA, WAV, etc.
Nehmen Sie Bilder Erfassen Sie Ihre Lieblings-Szene aus DVD / Video und speichern Sie es im JPG-, BMP-Format.
Echtzeit-Vorschau können Sie eine Vorschau der Video-Effekte in Echtzeit, um sicherzustellen, geht alles wie erwartet habe.
Erweiterte Einstellungen Du bist frei, um die Ausgabe Parameter wie Auflösung, Bildrate, Bitrate und mehr anpassen.

Total Media Converter for Mac(Daniusoft Video Converter Pro for Mac)

  • Convert videos to any popular formats like AVI, MP4, MOV and more
  • Rip and transform DVD to various formats like WMV, MPEG and more
  • Extract audio from video/DVD with high quality and fast speed
  • Provide optimized output formats for multiple mobile devices
  • Diversified editing features to customize your DVD/video files
Supported OS:

Mac OS X 10.6, 10.7, 10.8 and 10.9 Mavericks

Windows XP/Vista/7/Windows 8 Go to Daniusoft Video Converter Pro for Windows

Price: $49.00

Buy NowFree Trial

Convert DVD/Video to Various Formats

Video Converter Pro for Mac is an all-in-one Mac DVD and video converter can convert any video and DVD to any popular video and audio formats like AVI, MP4, WMV, MPEG, MPG, MOV, FLV, MKV, MP3, WMA, AAC, AC3, M4A, M4R and more with high quality and superfast conversion speed. That means you can then play and share your video and DVD files anywhere.

An Ideal Multimedia Device Mate

The Mac Video Converter Pro provides a wide range of video presets to fit multimedia devices like iPad, iPod, iPhone, Apple TV, PSP, BlackBerry, Creative Zen, Xbox 360 and Android devices. Besides, you can adjust the professional parameters like resolution, frame rate, encoder and bit rate to optimize the output quality for your device.

Trim, Crop, Merge and Append Effects

You can customize the DVD/video in your own way to make it look special. Video Converter Pro for Mac lets you trim your favorite clips from DVD/videos or merge them into one file. You can also crop the black borders or your unwanted area from the video. Video effects like adding watermarks, subtitles and artist effects are also in the editing features list.

Easy and Fast Conversion

The intuitive interface and drag-and-drop functionality allows you to complete the conversion only with a few clicks. No matter you convert DVD or video files, this DVD video converter for Mac makes your conversion a breeze. And the multithreading and batch conversion enables you to convert multiple files with super high speed.

More Features

Extract Audio from DVD/Video Extract audio from DVD/Video and convert to all popular audio formats like MP3, WMA, WAV, etc.
Capture Pictures Capture your favorite scene from DVD/Video and save it in JPG, BMP format.
Real-time Preview You can preview the video effects in real-time to make sure all goes as you’ve expected.
Advanced Settings You’re free to customize the output parameters like resolution, frame rate, bit rate and more.