Video Converter for Mac (Daniusoft Video Converter for Mac)

  • Wandeln Sie alle gängigen Video-Formate wie MOV, MP4, M4V, AVI und WMV
  • Extrahieren und Konvertieren von Audio-Dateien in MP3, WMA, AAC, WAV und mehr
  • Unterstützt die Konvertierung von Video / Audio auf mehreren mobilen Geräten
  • Zahlreiche Möglichkeiten wie merge, Ernte, trimmen und mehr Videos anpassen
  • Laden Sie Videos von YouTube, VEVO, Hulu und mehr in Klicks
Unterstützte Betriebssysteme:

Mac OS X 10.6, 10,7 und 10,8 Mountain Lion, Klicken Sie hier für OS X 10.5

Windows XP/Vista/7/Windows 8 bis Daniusoft Video Converter Go for Windows

Preis: $39.00 $35.00

Buy Now Free Trial

Convert to Any Video / Audio-Formate

Video Converter for Mac unterstützt die Konvertierung von Video-Dateien zwischen allen gängigen Video-und Audio-Formate wie WMV, MP4, AVI, MKV, MPEG, MOV, M2TS, FLV, 3GP, ASF, VOB, DV, WMA, MP3, OGG, FLAC, AIFF und mehr mit hoher Ausgabequalität. Sie können auch Audio aus Video-Dateien und konvertiert sie für die Wiedergabe auf allen Musik-Playern.

Convert Video für die meisten tragbaren Geräte

Daniusoft Video Converter for Mac umwandeln kann alle gängigen Video-und Audio-Formate für die Wiedergabe auf verschiedenen Geräten. Die unterstützten Multimedia-Geräte gehören iPhone, iPhone 4S, iPhone 5, iPod, iPod touch 5, iPad, iPad 4, Android-Handys und Tabletten, HTC, Samsung, PSP, Xbox 360, BlackBerry und vieles mehr. Wählen Sie einfach eine Video-Voreinstellung als Ausgabeformat und Sie können alle Ihre Videos auf dem Sprung zu genießen.

Feature-rich Video Editor

Sie können Video-Clips, Ernte Baugröße trimmen, zusammenführen Videos und Effekte hinzufügen, um Ihr Video anpassen. Wenn das Video zu groß für Ihr Gerät oder Sie wollen einfach nur ein bestimmtes Segment des Films zu sehen, nur trimmen. Sie können ganz einfach entfernen Sie die schwarzen Ränder des Films oder sehen es im Vollbildmodus oder Video-Effekte einstellen, um das Video anpassen. Darüber hinaus können Sie sich leicht drehen das Video, wie Sie möchten.

Download Online Video mit einem Klick

Diese Mac Video-Konvertierung Programm ist auch ein Video-Downloader für Mac. Mit ihm können Sie Web-Videos von mehr als 50 Online-Video-Sharing-Websites wie YouTube, VEVO, Vimeo, Hulu, Break, Metacafe und mehr herunterladen. Wenn Sie ein Video abspielen im Browser, wird es automatisch das Videosystem und zeigt einen Download-Button. Sie können dann darauf klicken, um das Video mit nur einem einfachen Klick herunterladen!

Weitere Funktionen

Nehmen Sie Bilder Sie Schnappschüsse von Ihren Lieblingsszenen aus Videos aufnehmen und speichern können im JPG-Format.
Merge in eine alle aufgelisteten Dateien zusammenführen in eine große Datei an Ihre spezielle Video zur kontinuierlichen Wiedergabe erstellen.
Vorschau und vergleichen Echtzeit-Vorschau die ursprüngliche Datei und die bearbeitete, um so die sehr gewünschten Effekt zu erhalten.
Einfache und schnelle Konvertierung Konvertieren Sie mehrere Dateien mit superschnellen Umwandlung Geschwindigkeit unter Beibehaltung der hohen Qualität.

Video Converter for Mac(Daniusoft Video Converter for Mac)

  • Convert all popular video formats like MOV, MP4, M4V, AVI and WMV
  • Extract and convert audio files to MP3, WMA, AAC, WAV and more
  • Supports converting video/audio to play on multiple mobile devices
  • Numerous ways like merge, crop, trim and more to customize video
  • Download video from YouTube, VEVO, Hulu and more in clicks
Supported OS:

Mac OS X 10.6, 10.7, 10.8 and 10.9 Mavericks

Windows XP/Vista/7/Windows 8 Go to Daniusoft Video Converter for Windows

Price: $39.00 $35.00

Buy NowFree Trial

Convert to Any Video/Audio Formats

Video Converter for Mac supports converting video files among all popular video and audio formats like WMV, MP4, AVI, MKV, MPEG, MOV, M2TS, FLV, 3GP, ASF, VOB, DV, WMA, MP3, OGG, FLAC, AIFF and more with high output quality. You can also extract audio from video files and convert them for play on any music players.

Convert Video for Most Portable Devices

Daniusoft Video Converter for Mac can convert all popular video & audio formats for playback on various devices. The supported multimedia devices include iPhone, iPhone 4S, iPhone 5, iPod, iPod touch 5, iPad, iPad 4, Android phones and tablets, HTC, Samsung, PSP, Xbox 360, BlackBerry and more. Just select a video preset as the output format and you can enjoy all your video on the go.

Feature-rich Video Editor

You can trim video clip, crop frame size, merge videos and add effects to customize your video. If the video is too large for your device or you simply want to watch one certain segment of the movie, just trim it. You can easily remove the black borders of the movie or watch it in full screen or adjust video effects to customize the video. In addition, you can easily rotate the video as you like.

Download Online Video in a Single Click

This Mac video conversion program is also a video downloader for Mac. With it, you can download web video from over 50 online video sharing sites like YouTube, VEVO, Vimeo, Hulu, Break, Metacafe and more. When you play a video in the browser, it will automatically detect the video and shows a Download button. You can then click it to download the video with only one simple click!

More Features

Capture Pictures You can take snapshots of your favorite scene from videos and save it in JPG formats.
Merge into One Merge all listed files into one big file to create your own special video for continuous playback.
Preview and Compare Real-time preview the original file and the edited so as to get the very effect you want.
Simple and Fast Conversion Convert multiple files with superfast conversion speed while maintaining the high quality.