Startseite > Convert Video Audio > Save YouTube to iPhone

Wie YouTube Video to iPhone konvertieren

Stichwort: Video auf iPhone 3G, youtube zu iphone , Convert YouTube to iPhone

Als förderfähige iPhone-Nutzer, fügen Sie DVD-Filme auf iPhone und speichern youtube to iPhone ist die grundlegende Fertigkeit. Nun, es wird gesagt, iPhone 3G wird im Juli starten 11. Hauptmerkmale über das neue iPhone 3G hier, es ist wirklich eine gute Nachricht für iPhone-Fans dich und mich.

Im Folgenden sind drei Möglichkeiten, um YouTube zu speichern iPhone habe ich oft verwendet:

Convert YouTube to iPhone (Video auf iPhone 3G) auf Windows

1 Kopieren Sie die URL

Kopieren und fügen Sie den Link des Videos von YouTube in dieser Website: www.videodownloadx.com. Dann klicken Sie auf Download und klicken Sie rechts auf "der Download dann als zu sparen. ', Und sparen, können Sie das Video als" title.flv "eingeben.

2 starten zu konvertieren

iPhone spielen können MP4-Video, MP3, M4A Audio.

Nach dem Download sollten Sie wandeln die * . flv zu * . mp4-Format. So können Sie Software von Drittanbietern zu konvertieren YouTube to iPhone Video auf iPhone 3G ) . Wenn Sie bereits wissen, wie man YouTube to iPhone (Video auf iPhone 3G) zu konvertieren, können Sie zu gehen Teil zwei , sonst, wie zu konvertieren YouTube to iPhone bevorzuge ich mit iPhone Video Converter, wandelt es Video-Formate in iPhone, einschließlich AVI, MP4, MPEG, WMV, XviD, H.264, DAT, MOV, ASF und FLV, etc. zum iPhone MPEG-4, H.264, und rippen Video Audio iPhone MP3, M4A, AAC. Er kann auch YouTube-Videos auf iPhone 3G, auch. Können Sie kostenlos herunterladen  iPhone Video Converter hier und konvertieren YouTube to iPhone mit seiner Führung.

Daniusoft iPhone Video Converter

Convert YouTube to iPhone ( Video auf iPhone 3G) auf Mac

Schritt 1 und Schritt 2 sind wie oben.

Nach save YouTube to iPhone, kann Mac Nutzer verwenden iSquint . iSquint ist ein iPod-Video-Konvertierung App für Mac OS X, kann verwendet YouTube to iPhone zu konvertieren. Es ist eine kostenlose Anwendung, mit ähnlichen Export-Funktionen wie  iPhone Video Converter . iSquint is awesome! Es kann bei http://www.macupdate.com/info.php/id/19769/isquint heruntergeladen werden.

iSquint

Außerdem: Sie können die heruntergeladene YouTube-Video auf DVD brennen mit DVD-Brennsoftware.

Speichern YouTube to iPhone ( Video auf iPhone 3G) mit MxTube

MxTube ist ein YouTube-Video Downloader , mit dem Sie YouTube-Videos direkt auf Ihrem iPhone ermöglicht. Sie können es hier herunterladen - Installer App

MxTube MxTube MxTube

Wenn Sie die App öffnen, sehen Sie eine untere Menüleiste mit vier Optionen, Featured, Search, Videos und Downloads. Die Suche Option können Sie YouTube nach Videos suchen. YouTube hat eigentlich zwei Versionen von jedem Video, hohe und niedrige Qualität, wenn Sie ein Video, das Sie herunterladen möchten gefunden haben, können Sie hoch, niedrig oder beides auswählen. Die Videos werden in der Reihenfolge und im Hintergrund herunterzuladen. Sobald es Herunterladen fertig ist, wird das Video innerhalb der Anwendung zur Verfügung. Das YouTube-Video zu iPhone kann Ihnen helfen, mehr: http://youtube.com/watch?v=m-6BceaGT6A .

Fazit : Der erste Weg zu konvertieren YouTube to iPhone (Video auf iPhone 3G) muss die Software von Drittanbietern, um Video zu iPhone konvertieren, wenn Sie nicht kümmern, um die convert Software herunterladen, dann die erste und zweite Weg ist der beste Weg für Sie konvertieren YouTube to iPhone , Weil es eine bessere Video-Qualität für iPhone hat.

Die dritte Möglichkeit zum Speichern YouTube to iPhone (Video auf iPhone 3G) muss Mxtube, es ist kostenlos, aber Sie werden nicht in der Lage sein, um die Videos wieder synchronisieren zu Ihrem Computer. Wenn Sie kein Interesse daran haben Video zurück zu speichern, um Ihren Computer, dann ist es auch eine gute Möglichkeit für Sie.

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Save YouTube to iPhone

How to Convert YouTube Video to iPhone

Keyword: video to iPhone 3G, youtube to iphone, Convert YouTube to iPhone

As an eligible iPhone users, add DVD movies to iPhone and save youtube to iPhone is the basic skill. Now, it's said, iPhone 3G will launch on July 11th, key features about the new iPhone 3G here, it's really a good news to iPhone fans you and me.

Following are Three ways to save YouTube to iPhone I often used:

Convert YouTube to iPhone (video to iPhone 3G) on Windows

1 Copy the URL

Copy and paste the link of video from YouTube in this website: www.videodownloadx.com. Then click download and right click on 'the download then save as.', while saving, you can type the video as "title.flv".

2 Start to convert

iPhone can play MP4 video, MP3, m4a audio.

After downloading, you should convert the *.flv to *.mp4 format. So you can download third party software to convert YouTube to iPhone video to iPhone 3G). If you already know how to convert YouTube to iPhone (video to iPhone 3G), you can go to Part two; else, as convert YouTube to iPhone I prefer using iPhone Video Converter, it converts video formats to iPhone including AVI, MP4, MPEG, WMV, XviD, H.264, DAT, MOV, ASF and FLV, etc. to iPhone MPEG-4, H.264, and rip video audio to iPhone MP3, M4A, AAC. It can also convert YouTube video to iPhone 3G, too. You can free download iPhone Video Converter here and convert YouTube to iPhone with its guide.

Daniusoft iPhone Video Converter

Convert YouTube to iPhone(video to iPhone 3G) on Mac

Step 1 and step 2 are as above.

After save YouTube to iPhone, Mac users can use iSquint. iSquint is an iPod video conversion app for Mac OS X that can be use to convert YouTube to iPhone too. It's a free application with similar export features as iPhone Video Converter. iSquint is awesome! It can be downloaded at http://www.macupdate.com/info.php/id/19769/isquint.

iSquint

Addition: You can burn the downloaded YouTube video to DVD with DVD Burn software.

Save YouTube to iPhone(video to iPhone 3G) with MxTube

MxTube is a YouTube video downloader that allows you to save YouTube videos directly to your iPhone. You can download it here – Installer app

MxTube MxTube MxTube

When you open the app you will see a lower menu bar with four options; Featured, Search, Videos and Downloads. The Search option allows you to search YouTube for videos. YouTube actually has two versions of every video, high and low quality, once you have found a video you would like to download, you can select high, low, or both. The videos will download in sequence and in the background. Once it's done downloading, the video is available from within the application. The YouTube video to iPhone can help you more: http://youtube.com/watch?v=m-6BceaGT6A.

Conclusion: The first way to convert YouTube to iPhone(video to iPhone 3G) needs the third party software to convert video to iPhone, if you don't care to download the convert software, then the first and second way is the best way for you to convert YouTube to iPhone, Because it has better video quality for iPhone.

The third way to save YouTube to iPhone(video to iPhone 3G) needs Mxtube, it's free but you won't be able to sync the videos back to your computer. If you don't care to store video back to your computer, then it's also a good way for you.

Related Articles