Startseite > Burn DVD > Burn VOB to DVD Mac

Wie VOB auf DVD brennen auf Mac OS X

VOB ist die Erweiterung der Dateien in DVD-Video-Medien enthalten. VOB-Dateien enthält in der Regel Video, Audio, Untertitel und Menü zu bilden. Wenn Sie noch ein paar VOB-Dateien haben, können Sie sie auf DVD-Disks zu brennen, so dass Sie die Filme auf DVD-Player oder TV mit Familie und Freunden sehen können. In diesem Artikel werden Sie lernen, wie man VOB auf DVD brennen auf Mac .

Um VOB-Videos auf DVD auf Mac zu konvertieren, müssen Sie einen Dritten DVD-Brenner für Mac, um Ihnen dabei helfen, die Aufgabe. Hier DVD Creator for Mac wird dringend empfohlen, damit Ihr tun die Aufgabe. Mit ihm können Sie erfolgreich konvertieren VOB auf DVD auf Mac mit super schnellen Geschwindigkeit und hoher Qualität. Plus, es kann auch andere Videodateien wie MP4, MPG, MPEG, 3GP, WMV, ASF, MOV, DAT, FLV und sogar die meisten HD-Videoformate wie MTS, M2TS, TS, etc. auf DVD für Backup auf 1 - 108-1 mit Leichtigkeit. Wenn Sie Windows und wollen VOB-Dateien auf DVD brennen, können Sie sich beziehen DVD Creator für Windows . Jetzt kostenlos bekommen die Mac DVD-Brennsoftware und überprüfen Sie die einfachen Schritte, um VOB-Dateien auf DVD umwandeln auf Mac OS X.

Download Mac Version Download Windows Version

Wie VOB-Dateien auf DVD brennen auf Mac

1 Fügen Sie VOB-Dateien auf dem Mac DVD-Brenner

Installieren und starten Sie DVD Creator for Mac , und laden Sie dann VOB Dateien in das Programm, indem Sie auf das "+"-Taste. Wenn die Dateien geladen sind, können Sie die Dateiliste mit den up-down Pfeile neu anordnen. Hinzugefügt Videos können in einer Vorschau auf der linken Sichtfenster.

burn vob to dvd mac

2 Videos bearbeiten und personalisieren Sie Ihre DVD-Menü (Optional)

Sie können trimmen, schneiden oder drehen Videos. Hinzufügen von Wasserzeichen und Anpassung Video-Effekte sind ebenfalls erhältlich.

convert vob to dvd mac

Diese Mac DVD Creator erlaubt Ihnen auch, Ihre eigene DVD-Menü mit reicher Auswahl an DVD-Menü-Vorlagen erstellen. Klicken Sie einfach auf "Menu"-Taste, um ein zu wählen und die "Frame", "Button" und "Text", um Ihre DVD-Menü anpassen.

vob to dvd burner mac

3 Start, um VOB-Video auf DVD brennen auf Mac

Nachdem alle notwendigen Einstellungen, müssen Sie eine leere oder wiederbeschreibbare Disc auf Ihre Mac einfügen, wenn Sie VOB-Dateien auf DVD Mac brennen möchten. Oder Sie können einfach zu konvertieren VOB-Dateien in DVD-Ordner. Dvdmedia oder ISO-Datei auf Ihrem Mac zum späteren Brennen. Nach den brennenden abgeschlossen ist, können Sie gern VOB-Filme auf Ihrem Fernseher und DVD-Playern.

Hier ist das Video Tutorial, wie man VOB-Videos auf DVD konvertieren auf Mac OS X:

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles

Home > Burn DVD > Burn VOB to DVD Mac

How to Burn VOB to DVD on Mac OS X

VOB is the extension of the files contained in DVD-Video media. VOB files usually contains video, audio, subtitle and menu in stream form. If you have got some VOB files, you may want to burn them to DVD discs so that you can view the movies on DVD player or TV with family and friends. In this article, you are going to learn how to burn VOB to DVD on Mac.

To convert VOB videos to DVD on Mac, you need a third party DVD burner for Mac to help you accomplish the task. Here DVD Creator for Mac is highly recommended to help your accomplish the task. With it, you can successfully convert VOB to DVD on Mac with super fast speed and high output quality. Plus, it also can convert other video files such as MP4, MPG, MPEG, 3GP, WMV, ASF, MOV, DAT, FLV and even most HD video formats like MTS, M2TS, TS, etc. to DVD for backup on Mac with ease. If you are using Windows and want to burn VOB files to DVD, you can refer to DVD Creator for Windows. Now free get the Mac DVD burning software and check out the easy steps to convert VOB files to DVD on Mac OS X.

Download Mac Version Download Windows Version

How to burn VOB files to DVD on Mac

1 Add VOB files to the Mac DVD burner

Install and run DVD Creator for Mac, and then load VOB files to the program by clicking the "+" button. When the files are loaded, you can rearrange the file list with the up-down arrows. Added videos can be previewed on the left viewing window.

burn vob to dvd mac

2 Edit videos and customize your DVD menu(Optional)

You can trim, crop or rotate videos. Adding watermarks and adjusting video effects are also available.

convert vob to dvd mac

This Mac DVD Creator also allows you to create your own DVD menu with rich selections of DVD menu templates. Simply click "Menu" button to select one and set the "Frame", "Button" and "Text" to customize your DVD menu.

vob to dvd burner mac

3 Start to burn VOB video to DVD on Mac

After all necessary settings, you need to insert a blank or rewritable disc to your Mac if you want to burn VOB files to DVD Mac. Or you can simply convert VOB files to DVD folder, .DVDmedia or ISO file on your Mac for later burning. After the burning finishes,you can enjoy watching VOB movies on your TV sets and home DVD players.

Here is the video tutorial on how to convert VOB videos to DVD on Mac OS X:

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles