Startseite > Telefone und Geräte > Computer auf den iPod

Wie Musik Video Foto von Computer auf den iPod ohne iTunes synchronisieren

Nicht jeder, der einen iPod besitzt, ist ein Fan von allem, was heraus kommt von Apple, darunter iTunes, können Sie es schwierig finden, iTunes und darüber hinaus iTunes bietet nur ein Wege-Synchronisation von Musik vom PC auf iPod, oder Sie sind der müde Funktionalität Grenzen dieses Stück Software.

Glücklicherweise Jetzt brauchen Sie nicht iTunes, um Daten vom PC zum iPod übertragen. Mit einer Software von Drittanbietern Alternative zu iTunes, können Sie verschieben, kopieren, löschen und Musik hinzufügen, verwalten Sie Ihre iPod, ohne sich mit iTunes.

Das Tool benötigen wir:

Ein Computer to iPod Transfer Software -  iTransfer

 iTransfer ist speziell für iPod / iPhone / iPad Nutzer, die auf den iPod / iPhone / iPad mit iTunes zu übertragen Ihrer iTunes Bibliothek oder PC örtlichen für Backup und Sharing und Übertragung von Musik-, Video-, Audio-Bücher, Fotos Wiederaufbau müssen entworfen, etc auf den iPod / iPhone / iPad ohne unerwünschte iTunes-Synchronisation.

Download Windows Version Download Mac Version

1 Downloaden und installieren

Kostenloser Download iTransfer , Installieren und starten Sie es.

Dann schließen Sie Ihren iPod an den Computer, wenn die Verbindung erfolgreich ist, wird es die Informationen von Ihrem iPod einschließlich der Fähigkeit Version, Name, etc. zeigen, wählen Sie ein Video / Musik / Foto klicken Sie dann auf Taste PLAY am Vorschau-Fenster oder doppelklicken Sie einfach auf die Quelldatei um eine Vorschau.

Sync Computer to iPod without iTunes - PC to iPod Transfer Screenshot

2 Legen Sie Musik Video Foto vom iPod auf den Computer direkt

Wählen Sie eine Kategorie, in der Sie Dateien übertragen möchten. Hier nehmen wir Musik als Beispiel .

Klicken Sie auf Datei oder direkt auf die Dateien Bereich klicken iTransfer , um das Menü zu öffnen, und wählen Sie Hinzufügen ... dann Hinzufügen von Dateien wie folgt. Oder ziehen Sie einfach Dateien von Ihrem lokalen Ordner auf den Bereich Dateien. Eine Fortschrittsanzeige wird angezeigt.

Transfer Computer to iPod

Hinweis: Jeder Video-und Audio werden unterstützt. Wenn das Format des Video-oder Audio Sie wird nicht von iPod, iTransfer wandelt es um iPod / Touch / Nano / Classic Formaten während der Übertragung.

Darüber hinaus iTransfer kann auch Ihnen helfen zu übertragen Music Video Foto vom iPod zurück auf den PC , verwalten Sie Ihre iPod-Wiedergabeliste organisieren gesamte iPod Musik / Video, etc ohne iTunes.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Phones and Devices > Computer to iPod

How to Sync Music Video Photo from Computer to iPod without iTunes

Not everybody who owns an iPod is a fan of everything that comes out of Apple, including iTunes, you may find it difficult to use iTunes and moreover iTunes only offers one way synchronization of music from PC to iPod, or you are tired of the functionality limits of that piece of software.

Thankfully now you do not need iTunes to transfer data from PC to iPod. With a third party software alternative to iTunes, you can move, copy, delete and add music, manage your iPod without dealing with iTunes.

The Tool we need:

A Computer to iPod Transfer Software – iTransfer

 iTransfer is specially designed for iPod/iPhone/iPad users who need to transfer iPod/iPhone/iPad back to iTunes to rebuild your iTunes library or PC local for backup and sharing and transfer music, video, audio books, photos, etc to iPod/iPhone/iPad without unwanted iTunes synchronization.

Download Windows Version Download Mac Version

1 Download and install

Free Download iTransfer, Install and run it.

Then plug in your iPod to computer, if the connection succeeds, it will show the information of your iPod including capacity Version, name, etc. choose a Video/Music/Photo then click play button on preview window or just double click the source file to preview it.

Sync Computer to iPod without iTunes - PC to iPod Transfer Screenshot

2 Put Music Video Photo from iPod to Computer directly

Choose one category where you want to transfer files. Here we take Music as example.

Click File or right click on the files area of iTransfer to open the menu and select Add... then Add files as follows. Or just drag files from your local folder to the files area. A progress window will pop up.

Transfer Computer to iPod

Note: Any video and audio are supported. If the format of video or audio you select is not supported by iPod, iTransfer will convert it to be iPod/Touch/Nano/Classic formats while transferring.

In addition, iTransfer also can help you transfer Music Video Photo from iPod back to PC , manage your iPod playlist, organize entire iPod music/video, etc without iTunes.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles