Startseite > Remove DRM > Remove DRM von WMA

Wie DRM von WMA-und Convert DRM WMA entfernen, um MP3

Sie können einige WMA Songs gekauft oder heruntergeladen Zune Store, Napster, Rhapsody, Nokia, etc. Wenn Sie sie auf einigen MP3-Playern wie Apple iPod übertragen möchten, finden Sie die WMA-Dateien mit DRM-Schutz sind gesperrt und können nicht übertragen werden ? Dann, wie man DRM von WMA entfernen und konvertieren DRM WMA, DRM-freie MP3, so dass Sie die Songs auf jedem tragbaren Media-Playern wie iPod, Zune, Creative Zen, PSP, etc. spielen kann?

Um den DRM-Schutz von WMA-Dateien entsperren und beschützte WMA in MP3 , benötigen Sie einen professionellen WMA DRM-Konverter, können beide Streifen WMA DRM und konvertieren WMA-Songs in MP3 mit Leichtigkeit. Welche Software kann Ihnen dabei helfen, Ihre Aufgabe? Nun, DRM Converter ist nur entworfen, um WMA DRM entfernen und konvertieren WMA to = gängigen Audio-Formate wie MP3, M4A, AC3, AAC, OGG, etc . Außerdem kann es auch extrahieren von beliebten Videos, wie AVI, MP4, MPG, MPEG, 3GP, 3G2, WMV, ASF, etc. MP3

Download Windows Version

Einfache Möglichkeit, DRM von WMA Streifen und konvertieren WMA zu MP3

Nach dem Download folgen Sie den Installations-Assistenten, um das Programm zu installieren, dann starten Sie es und folgen Sie den Quick Start Guide unten WMA DRM entfernen. Die Software-Schnittstelle ist wie folgt und Sie können DRM-Schutz von WMA entfernen und konvertieren Sie sie in MP3 in drei einfachen Klicks!

remove drm wma to mp3

Ein. Klicken Sie auf "Hinzufügen" zu lokalisieren und importieren DRM WMA oder M4A, M4B, AAC, WMV, M4P, M4V, ASF-Dateien.

2. Von "Audio-Datei" und wählen Sie MP3 als Ausgabeformat Audioformat. Wenn Sie wie die Audio-Einstellungen zu ändern ist, klicken Sie auf "Settings", um die Audio Kanal-Encoder, Abtastrate, etc. Andere Ausgang Audio-Formate gehören an: M4A, WMA, AAC, OGG, WAV, MKA, etc.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" zu beginnen Entfernen von DRM von WMA und konvertieren WMA Audio Dateien in MP3 oder andere bevorzugte Audio-Formate.

Download Windows Version

Related Articles

Home > Remove DRM > Remove DRM from WMA

How to Remove DRM from WMA and Convert DRM WMA to MP3

You may have some WMA songs bought or downloaded from Zune Store, Napster, Rhapsody, Nokia, etc. When you want to transfer them to some MP3 players like Apple iPod, you find the WMA files are locked with the DRM protection and cannot be transferred? Then how to remove DRM from WMA and convert DRM WMA to DRM-free MP3 so that you can play the songs on any portable media players, such as iPod, Zune, Creative Zen, PSP, etc.?

To unlock the DRM protection from WMA files and convert protected WMA to MP3, you need a professional WMA DRM converter that can both strip WMA DRM and convert WMA songs to MP3 with ease. What software can help you fulfill your task? Well, DRM Converter is just designed to remove WMA DRM and convert WMA to =popular audio formats like MP3, M4A, AC3, AAC, OGG, etc. Besides, it can also extract MP3 from popular videos, such as AVI, MP4, MPG, MPEG, 3GP, 3G2, WMV, ASF, etc.

Download Windows Version

Easy way to strip DRM from WMA and convert WMA to MP3

After downloading, follow the installation wizard to install the program, then launch it and follow the quick start guide below to remove WMA DRM. The software interface is as below and you can remove DRM protection from WMA and convert it to MP3 in three simple clicks!

remove drm wma to mp3

1. Click on "Add" button to locate and import DRM WMA or M4A, M4B, AAC, WMV, M4P, M4V, ASF files.

2. From "Audio file to" and choose MP3 as the output audio format. If you's like to change the audio settings, click "Settings" to customize the audio channel, encoder, sample rate, etc. Other output audio formats include: M4A, WMA, AAC, OGG, WAV, MKA, etc.

3. Click the "Start" button to begin removing DRM from WMA and convert WMA audio files to MP3 or other preferred audio formats.

Download Windows Version

Related Articles

  • Sarila  2013-06-05 03:47
    Thanks for mentioning that the program isn\'t free!