Startseite > Remove DRM > iTunes DRM Removal

iTunes DRM Removal - Entfernen von DRM-Schutz von iTunes

Videos aus dem iTunes Store gekauft haben, sind in der Regel DRM-ed M4V-Dateien und Musik vor April 2009 gekauft werden, auch DRM geschützt. Wenn Sie nicht entfernen iTunes DRM-Schutz , werden Sie nicht in der Lage sein iTunes Videos / Musik auf jedem beliebigen Apple-kompatible Geräte spielen, wie Zune, Creative Zen, PSP, Android-Handy, etc.

Um loszuwerden, das lästige iTunes DRM-Schutz und frei zu spielen iTunes gekauft Medien überall Sie möchten, können Sie versuchen, einige Programme, die DRM entfernen off der iTunes Musik-und Videodateien können. In diesem Artikel werden zwei Möglichkeiten, um DRM aus iTunes entfernen vorgeschlagen.

Teil 1. Entfernen von DRM von iTunes Video und Musik mit einem DRM Removal Software

Für DRM-ed iTunes Videos, können Sie mit einem DRM-Entferner Programm Ihnen helfen, Ihre Aufgabe. Eines der besten DRM Removal Tools ist DRM Media Converter , die iTunes Videos und Musik schnell mit hoher Video-Ausgang / Audio-Qualität entsperren kann. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, können Sie entfernen iTunes DRM und wandeln iTunes Mediendateien Klicks! Außerdem unterstützte sie die Konvertierung zwischen allen gängigen Video-und Audioformate (Beide DRM-Dateien und Nicht-DRM-Medien), einschließlich MP4, MOV, AVI, MKV, FLV, WMV, AVCHD, MP4, OGG, AAC, WMA, FLAC, etc.

Download Windows Version

Nach dem Herunterladen, installieren und starten Sie das Programm. Die wichtigste Schnittstelle der Software ist wie folgt:

itunes drm removal

Sie können klicken Sie auf "Hinzufügen" oder per Drag & Drop in iTunes geschützte Video-und Musikdateien auf dem Programm importieren. Wenn die Dateien geladen sind, wählen Sie den Ausgang Video / Audio Format Sie bevorzugen und klicken Sie auf "Festlegen", um die spezifischen Parameter für die Ausgabe-Dateien bei Bedarf eingestellt. Wenn alle Einstellungen in Ordnung sind, "Start", um iTunes Video / Musik DRM-Schutz entfernen und wandeln sie in das gewünschte Format zu treffen.

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, können Sie auf "Ziel suchen", um die konvertierten DRM-freie Dateien zu lokalisieren. Jetzt können Sie auf allen tragbaren Geräten wie Zune, Blackberry, PSP, Xbox, etc., wie Sie wollen spielen.

Hier ist das Video Tutorial, wie man DRM von iTunes Musik und Videos zu entfernen:

Download Windows Version

Part 2. Entfernen von DRM-Schutz von iTunes Musik kostenlos über iTunes + CD-R

Sie können leicht zu knacken iTunes DRM durch Verbrennen der Wiedergabelisten auf CD und dann rippen sie wieder über den iTunes CD Brennen und Rippen-Funktion. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht verwenden können iTunes Brennen und Rippen-Funktion in iTunes Video-DRM zu umgehen. Um iTunes DRM entfernen mit iTunes, können Sie diese 4 Schritte:

  • Ein. Erstellen Sie einen iTunes Wiedergabeliste mit den gekauften DRM-geschützte Songs.
  • 2. Legen Sie eine leere CD-R oder CD-RW in Ihren Computer-Festplatte.
  • 3. Brennen Sie die Wiedergabeliste auf der Festplatte mit iTunes.
  • 4. Rip die gebrannte CD auf DRM-freie Songs zu bekommen.

Diese Methode funktioniert gut, wenn Sie nur ein paar DRM iTunes Songs haben. Allerdings, wenn Sie eine große Sammlung von Songs haben, dauert es eine Menge Zeit und auch viele CDs!

Related Articles

Home > Remove DRM > iTunes DRM Removal

iTunes DRM Removal - Remove DRM Protection from iTunes

Videos bought from iTunes store are usually DRM-ed M4V files and music purchased before April 2009 are also DRM protected. If you don't remove iTunes DRM protection, you will not be able to play iTunes videos/music on any any Apple incompatible devices, like Zune, Creative Zen, PSP, Android phone, etc.

To get rid of the annoying iTunes DRM protection and be free to play iTunes purchased media anywhere you like, you can try some programs that can remove DRM off of the iTunes music and video files. In this article, two ways to remove DRM from iTunes are suggested.

Part 1. Remove DRM from iTunes video and music with a DRM removal software

For DRM-ed iTunes videos, you can use a DRM remover program to help you accomplish your task. One of the best DRM removal tools is DRM Media Converter, which can unlock iTunes videos and music fast with high output video/audio quality. With a user-friendly interface, you can remove iTunes DRM and convert iTunes media files in clicks! Besides, it supported conversion between all popular video and audio formats (Both DRM files and Non-DRM media), including MP4, MOV, AVI, MKV, FLV, WMV, AVCHD, MP4, OGG, AAC, WMA, FLAC, etc.

Download Windows Version

After downloading, install and start the program. The main interface of the software is as below:

itunes drm removal

You can click "Add" to or drag and drop to import iTunes protected video and music files to the program. When the files are loaded, choose the output video/audio format you prefer and click "Setting" to set the specific parameter for the output files if necessary. When all the settings are OK, hit "Start" to remove iTunes video/music DRM protection and convert them to the format you want.

When the process finishes, you can click "Find Target" to locate the converted DRM-free files. Now you can play them on any portable devices like Zune, Blackberry, PSP, Xbox, etc. as you wish.

Here is the video tutorial on how to remove DRM from iTunes music and videos:

Download Windows Version

Part 2. Remove DRM protection from iTunes music for free using iTunes + CD-R

You can easily crack iTunes music DRM by burning the playlists to CD and then rip them back using the iTunes CD burning and ripping function. Please note that you cannot use iTunes burning and ripping feature to bypass iTunes video DRM. To remove iTunes music DRM using iTunes, you can follow these 4 steps:

  • 1. Create an iTunes playlist containing the purchased DRM protected songs.
  • 2. Insert a blank CD-R or a CD-RW into your computer's hard drive.
  • 3. Burn the playlist to disk with iTunes.
  • 4. Rip the burned CD to get DRM-free songs.

This method works fine if you have only a few DRM iTunes songs. However, if you have a large collection of songs, it will take a lot of time and also lots of CDs!

Related Articles