Startseite > Remove DRM > Watch iTunes Filme auf Android

Wie iTunes Filme auf Android Phones / Tablets Spielen

iTunes ist die allgemein anerkannte Musik und Videos-Download-Service in den Vereinigten Staaten. Allerdings sind gekaufte Videos aus dem iTunes Store in der Regel M4V-Dateien, die von Apple DRM-Lizenz geschützt und können nicht auf Nicht-Apple-Produkte spielen. Wie, wenn Sie ein neues Android-Handy oder Tablet bekommen und will iTunes Filme auf Android zu sehen ?

Um iTunes Videos auf Android zu spielen , müssen Sie DRM-Schutz von iTunes-Filmen zu entfernen und konvertieren M4V to Android unterstützte MP4-Format. Hier DRM Media Converter wird empfohlen, um Ihnen die Arbeit leicht und schnell. Mit ihm können Sie schnell abstreifen iTunes DRM-Schutz und konvertieren iTunes Videos auf Android kompatiblen Video-Dateien wie MP4. Außerdem kann es auch zu allen populären Video-/ Audio-Formate konvertieren, wie AVI, WMV, FLV, MKV, MPG, ASF, VOB, MOV, MP3, WMA, OGG, FLAC, AAC, etc. Jetzt kostenlos downloaden die all- in-one DRM-Konverter und genießen Sie iTunes Filme auf Android-Handys oder Tabletten mit Leichtigkeit!

Download Windows Version



1 Add iTunes Video-Dateien

Nach dem Download installieren und starten Sie die DRM-Konverter . Die wichtigste Schnittstelle der Software ist als unten. Sie können entweder per Drag & Drop Videos in der Quelle Fenster oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen", um die Einfuhr iTunes Video-Dateien in das Programm auszuwählen.

watch itunes movies on android

2 Wählen Sie Ausgang Video-Format

Dann klicken Sie auf "Video-Dateien" und wählen Sie den Ausgang Video-Format für Ihr Android-Gerät. Wenn Sie iTunes Filme auf Android-Handy spielen möchten, können Sie "HTC"> "Android OS" als Ausgabeformat. Wenn Sie iTunes Filme auf Android Tablet sehen wollen, können Sie "MP4" aus "Common Video" oder wählen Sie das Symbol für Ihr Gerät als Ausgabeformat.

play itunes movie on android

3 Starten Sie konvertieren iTunes M4V to Android-Handy / Tablette

OK, jetzt gehen den letzten Schritt: tippen Sie auf die Schaltfläche "Start" starten Sie die Konvertierung iTunes Filme für die Wiedergabe auf Ihrem Android-Gerät. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie auf "Ziel suchen", um die konvertierten DRM-freie Videos zu bekommen.

3 Übertragung iTunes Videos auf Android-Handys / Tabletten

Jetzt können Sie Ihr Android-Gerät an den Computer anschließen und übertragen Sie die konvertierte Video-Dateien mit Leichtigkeit. Genießen Sie einfach die Filme auf der go!

Download Windows Version

Related Articles

Home > Remove DRM > Watch iTunes Movies on Android

How to Play iTunes Movies on Android Phones/Tablets

iTunes is the widely accepted music and videos download service in United States. However, purchased videos from iTunes store are usually M4V files that are protected by Apple DRM license and cannot play on non-Apple products. How if you get a new Android phone or tablet and want to watch iTunes movies on Android?

In order to play iTunes videos on Android, you will need to remove DRM protection from iTunes movies and convert M4V to Android supported MP4 format. Here DRM Media Converter is recommended to help you do the work easily and fast. With it, you can fast strip iTunes DRM protection and convert iTunes videos to Android compatible video files such as MP4. Besides, it can also convert among all popular video/audio formats, such as AVI, WMV, FLV, MKV, MPG, ASF, VOB, MOV, MP3, WMA, OGG, FLAC, AAC, etc. Now free download the all-in-one DRM converter and enjoy iTunes movies on Android phones or tablets with ease!

Download Windows Version



1 Add iTunes video files

After downloading, install and launch the DRM converter. The main interface of the software is as below. You can either drag and drop videos to the source pane or click the "Add" button to select the import iTunes video files to the program.

watch itunes movies on android

2 Select output video format

Then click "Video files to" and select the output video format for your Android device. If you want to play iTunes movies on Android phone, you can select "HTC" > "Android OS" as the output format. If you want to watch iTunes movies on Android tablet, you can select "MP4" from "Common Video" or choose the icon of your device as the output format.

play itunes movie on android

3 Start converting iTunes M4V to Android phone/tablet

OK, now go the final step: tap the "Start" button to start converting iTunes movies for playing on your Android device. When the conversion finishes, you can click "Find Target" to get the converted DRM-free videos.

3 Transfer iTunes videos to Android phones/tablets

Now you can connect your Android device to computer and transfer the converted video files to it with ease. Just enjoy the movies on the go!

Download Windows Version

Related Articles

  • Simon  2013-04-21 09:32
    MX player does not play Itunes Movies