Startseite > Telefone und Geräte > iPod Fotos auf Computer

Wie Fotos vom iPod auf den Computer übertragen Leicht

Sie sparen wertvolle Fotos auf Computer speichern und sie über iPod, jetzt Computer und stürzte verlor alle Fotos von Daten bei einem Unfall, möchten Sie auf ein Foto von Ihrem zu übertragen ipod touch an den Computer für Backup oder Ihre Bilder bekam off Festplatte gelöscht, aber Sie haben sie auf iPod Touch / Nano / Classic, dass man sie auf den PC kopieren möchten, ist es möglich?

Wie wir wissen, wird iTunes lassen Sie nicht wiederherzustellen Foto vom iPod auf den Computer , aber es gibt auch andere Nicht-Apple-Anwendungen, können Sie ganz einfach wird die Übertragung von Fotos vom iPod auf den Computer .

Das Tool benötigen wir:

Ein iPod Photo Transfer - iTransfer

iTransfer ist speziell für iPod / iPhone / iPad Nutzer, die auf den iPod / iPhone / iPad mit iTunes zu übertragen Ihrer iTunes Bibliothek oder PC örtlichen für Backup und Sharing und Übertragung von Musik-, Video-, Audio-Bücher, Fotos Wiederaufbau müssen entworfen, etc auf den iPod / iPhone / iPad ohne unerwünschte iTunes-Synchronisation.

Anleitung zum Foto vom iPod auf den Computer zu übertragen:

1 Downloaden und installieren

Kostenloser Download iTransfer , installieren und ausführen, dann schließen Sie Ihren iPod. Der Bildschirm zeigt Ihren iPod info einschließlich der Fähigkeit Version, Name, etc. Und Sie werden sehen, dass Ihr Foto-Listen auf der linken Seite des Bildschirms. Doppelklicken Sie auf das Foto, das Sie es in großen Größen anzuzeigen.

Download Windows Version Download Mac Version

iPod Photo Transfer Screenshot

2 Kopieren von Fotos vom iPod auf Computer

Wählen Sie das Bild Ordner und Prüfen Sie Fotos, wo Ihr auf PC sichern möchten. Und klicken Sie auf "Transfer".

Sie können die Ausgabe-Ordner, wo Sie Ihre Fotos speichern möchten.

Sie dürfen auch auf Ihren iPod Photo auf neue iTunes-Bibliothek, indem Sie "iTunes Info"-Box zu sichern.

Transfer iPod Photo to PC

Da haben Sie es. Viel Spaß!

Darüber hinaus iTransfer kann auch Ihnen helfen zu übertragen Music Video vom iPod auf den Computer-iTunes oder Sync-Medien vom Computer auf den iPod ohne iTunes, verwalten Sie Ihre iPod-Wiedergabeliste organisieren gesamte iPod Musik / Video, etc .

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Phones and Devices > iPod Photos to Computer

How to Transfer Photos from iPod to Computer Easily

You save some valuable photos on computer and view them via iPod, now your computer crashed and lost all photos data in an accident, you want to transfer photo from your ipod Touch to computer for backup, or your pictures got deleted off hard drive but you have them on iPod Touch/Nano/Classic that you want to copy them to PC, is it possible?

As we know, iTunes won't let you restore Photo from iPod to computer, but there are other non-Apple applications that will let you easily transfer Photos from iPod to computer.

The Tool we need:

An iPod Photo TransferiTransfer

iTransfer is specially designed for iPod/iPhone/iPad users who need to transfer iPod/iPhone/iPad back to iTunes to rebuild your iTunes library or PC local for backup and sharing and transfer music, video, audio books, photos, etc to iPod/iPhone/iPad without unwanted iTunes synchronization.

Instruction to transfer photo from iPod to Computer:

1 Download and install

Free Download iTransfer, Install and run it, then plug in your iPod. The screen will display your iPod info including capacity Version, name, etc. And you will see that your photo lists on the left of the screen. Double click the photo you can preview it in large size.

Download Windows Version Download Mac Version

iPod Photo Transfer Screenshot

2 Copy Photos from iPod to Computer

Select the picture folder and Check photos where your want to backup to PC. And click "Transfer".

You can specify the output folder where you want to save your Photos.

You are also allowed to backup your iPod Photo to new iTunes library by checking "iTunes Info" box.

Transfer iPod Photo to PC

There you have it. Enjoy!

In addition, iTransfer also can help you transfer Music Video from iPod to Computer iTunes or sync media from computer to iPod without iTunes, manage your iPod playlist, organize entire iPod music/video, etc.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles