Startseite > Telefone und Geräte > iPad Transfer

Wie Video / Musik zwischen iPad / Computer ohne iTunes kopieren

Haben Sie Musik-Video auf Ihrem iPad, dass Sie nicht auf Ihrem Computer haben? Vielleicht haben Sie eine Festplatte verloren ( oder eine ganze Computer), oder Ihr Computer ist abgestürzt, oder Sie haben versehentlich nur ein wenig gelöscht zu viel, und für einen oder anderen Grund, Sie nicht die ursprüngliche Quelle der Musik und Film. Jetzt können Sie Transfer Songs Videos wollen von iPad zu Computer , ist es eine Möglichkeit dafür? Oder Sie vielleicht ein Neuling und finden es schwierig, iTunes und darüber hinaus iTunes bietet nur ein Wege-Synchronisation von Musik-Video vom PC auf das iPad und wollen ein iPad Transfer, um Videos zu kopieren und Musik vom Computer auf iPad ohne iTunes .

Wenn Sie schon lange über Probleme weiter oben verwirrt, gut, du bist am richtigen Ort. Übertragen von Musik Video zwischen iPad und Computer ohne iTunes einfach und schnell, benötigen Sie einen Smart iPad Transfer, mit dem Sie Videos und Musik von Computer auf iPad direkt und kopieren iPad Dateien auf Computer reibungslos ermöglicht. Hier iTransfer wird dringend empfohlen. Mit ihm können Sie mühelos Mediendateien zwischen Ihrem iPad und Computer ohne iTunes. Außerdem können Sie auch verwenden, um Dateien zwischen verschiedenen iPhones, iPods, etc. zu übertragen, ohne jede Einschränkung! Wenn Sie die Mac iPad Transfer suchen, gehen Sie bitte auf iTransfer for Mac .

Download Windows Version Download Mac Version

Übertragen von Dateien auf iPad ohne iTunes und umgekehrt

Kostenloser Download iTransfer, installieren und starten Sie es. Die wichtigste Schnittstelle der Software ist als unten. Nachdem Sie Ihr iPad zu PC, erhalten Sie Ihr iPad info einschließlich Kapazität Version, etc.

ipad transfer

Mit iTransfer, können Sie folgen Sie einfach dem Assistenten-Schnittstelle, um die folgenden Dinge mit Leichtigkeit zu tun:

1 Legen Sie Songs und Videos vom Computer auf iPad direkt ohne iTunes

Sie können wählen, Video / Musik-Dateien oder Ordner von Computer zu iPad und Übertragen von Dateien hinzufügen iPad direkt.

2 Kopieren Sie Videos und Musik vom iPad auf Computer

Wählen Sie eine oder mehrere Dateien in der Dateiliste und klicken Sie auf "Transfer" können Sie iPad Filmmusik zum PC für das Backup.

3 Übertragung iPad Videos und Musik auf iTunes

Wählen Sie eine oder mehrere Dateien in der Dateiliste und klicken Sie dann auf " transfer", können Sie iPad Video / Musik zurück zu übertragen iTunes reibungslos für das Backup. Das Programm öffnet sich automatisch iTunes nach dem Transfer-Prozess durchgeführt wird.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Phones and Devices > iPad Transfer

How to Copy Video/Music between iPad/Computer without iTunes

Have you got music video on your iPad that you don't have on your computer? Maybe you've lost a hard drive(or an entire computer), or your computer is crashed, or you've accidentally deleted just a little too much, and for one reason or another, you don't have the original source of the music and movie. Now you want transfer songs video from iPad to computer, is there any way for this? Or you maybe a newbie and find it difficult to use iTunes and moreover iTunes only offers one way synchronization of music video from PC to iPad and want to get an iPad transfer to copy videos and music from computer to iPad without iTunes.

If you have long been puzzled over problems above, well, you're in the right place. Transfer music video between iPad and computer without iTunes easily and fast, you need a smart iPad transfer that allows you to transfer videos and music from computer to iPad directly and copy iPad files to computer smoothly. Here iTransfer is highly recommended. With it, you can effortlessly transfer media files between your iPad and computer without iTunes. Besides, you can also use it to transfer files among different iPhones, iPods, etc. without any limitation! If you are looking for the Mac iPad transfer, please go to iTransfer for Mac.

Download Windows Version Download Mac Version

Transfer files to iPad without iTunes and vice versa

Free download iTransfer, install and run it. The main interface of the software is as below. After connecting your iPad to PC, you will get your iPad info including capacity version, etc.

ipad transfer

With iTransfer, you can simply follow the wizard interface to do the following things with ease:

1 Put songs and videos from computer to iPad directly without iTunes

You can select to add video/music files or file folder from computer to iPad and transfer files to iPad directly.

2 Copy video and music from iPad to computer

Select one or more files in the file lists and then click "Transfer", you can transfer iPad movie music to PC for backup.

3 Transfer iPad video and music to iTunes

Select one or more files in the file list and then click "transfer", you can transfer iPad video/music back to iTunes smoothly for backup. The program will automatically open iTunes after transfer process is done.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

  • mk  2013-06-05 18:13
    is it free???
  • facebook-1275153279  2012-12-04 20:30
    Superb software, thanx a lot!
  • jo  2012-06-16 10:30
    will it also sync(remove current apps)?