Startseite > Remove DRM > Convert iTunes Windows Movie Maker

So importieren Sie iTunes Movie / Music to Windows Movie Maker

Wie wir wissen, sind gekaufte Filme und Musik aus dem iTunes Store in der Regel durch Apples FairPlay DRM-Schutz (Musik nach 2009 gekauft haben, sind DRM-frei) gesperrt. Aufgrund der DRM-Schutz, können diese Videos und Musik nicht gespielt oder bearbeitet werden Nicht-Apple-Produkten. Natürlich ist Windows Movie Maker keine Ausnahme! Wie, wenn Sie wollen iTunes Musik / Video in Windows Movie Maker importieren ?

Glücklicherweise gibt es eine einfache Möglichkeit, machen es möglich, iTunes Video / Musik in Windows Movie Maker bearbeiten - legal zu entfernen DRM-Schutz von iTunes Video-und Musikdateien. Dazu benötigen Sie die Hilfe eines Dritten DRM-Konverter.  DRM Media Converter ist genau das Richtige entwickelt, um DRM-Schutz von iTunes gekauften Dateien Streifen und wandeln sie in Windows Movie Maker unterstützten Formate. Mit ihm können Sie erreichen, indem iTunes Musik und Videos auf Windows Movie Maker in ein paar Mausklicks! Jetzt laden Sie das Programm und folgen Sie den Leitfaden unten.

Download Windows Version



1 Add iTunes Video-und Audiodateien

Nach dem Download installieren Sie die DRM Converter und starten Sie es. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen", um Ihr Ziel iTunes-Dateien zu laden. Sie können auch direkt per Drag & Drop iTunes Musik und Videos auf dem Programm.

convert itunes to windows movie maker

2 Wählen Sie Ausgang Video / Audio-Format

Für iTunes M4V-Video-Dateien, klicken Sie auf "Video-Dateien" und wählen Sie "WMV" von "Common Video" als Ausgang Video-Format. Für iTunes M4P Lieder, klicken Sie auf "Audio-Dateien" und wählen Sie "WMA" als Ausgabeformat.

import itunes to windows movie maker

3 Starten Sie konvertieren iTunes-Dateien für Windows Movie Maker

Wenn alles OK ist, klicken Sie auf "Start" auf dem Primär-Fenstern zu beginnen Umwandlung iTunes Musik und Videos für die Bearbeitung in Windows Movie Maker. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie auf "Ziel suchen", um die konvertierte Video / Audio-Dateien schnell zu finden. Danach öffnen Sie Windows Movie Maker und fügen Sie die Dateien hinzu.

Download Windows Version

Related Articles

Home > Remove DRM > Convert iTunes to Windows Movie Maker

How to Import iTunes Movie/Music to Windows Movie Maker

As we know, purchased movies and music from iTunes store are usually locked by Apple's FairPlay DRM protection (Music bought after 2009 are DRM-free). Due to the DRM protection, these videos and music can't be played or edited in non-Apple products. Of course, Windows Movie Maker is no exception! How if you want to import iTunes music/video to Windows Movie Maker?

Fortunately, there is an easy way to make it possible to edit iTunes video/music in Windows Movie Maker - legally remove DRM protection from iTunes video and music files. To do this, you need the help of a third party DRM converter. DRM Media Converter is just the right one designed to strip DRM protection from iTunes purchased files and convert them to Windows Movie Maker supported formats. With it, you can achieve putting iTunes music and video to Windows Movie Maker in a few mouse clicks! Now download the program and follow the guide below.

Download Windows Version



1 Add iTunes video and audio files

After downloading, install the DRM Converter and launch it. Then click the "Add" button to load your target iTunes files. You can also directly drag and drop iTunes music and videos to the program.

convert itunes to windows movie maker

2 Choose output video/audio format

For iTunes M4V video files, please click "Video files to" and choose "WMV" from "Common Video" as the output video format. For iTunes M4P songs, please click "Audio files to" and select "WMA" as the output format.

import itunes to windows movie maker

3 Start converting iTunes files for Windows Movie Maker

When all is OK, click "Start" on the primary windows to begin converting iTunes music and video for editing in Windows Movie Maker. When the conversion is done, you can click "Find Target" to locate the converted video/audio files quickly. After that, you can open Windows Movie Maker and add the files to it.

Download Windows Version

Related Articles