Startseite > Convert Video Audio > Schnellste Video Converter

Schnellste Video Converter um AVI/WMV/MP4/MOV/MKV/FLV konvertieren

Wenn Sie sich für die beste und schnellste Video Converter für Medien-Player wie iPod, iPhone, iPad, PSP, Zune, Blackberry, Creative Zen, etc oder eine schnelle Video Converter suchen to AVI WMV MPEG MOV FLV MPEG zu konvertieren MP4, etc SD-und HD-Video-Dateien, die neueste Version von Video Converter Ultimate ist so ein mächtiges Video-Konvertierungs-Software (integrierte vollen Funktionsumfang DVD Ripepr, Video Converter, DRM Removal, DVD Creator, Youtube Downloader , Device Transfer) für Ihre Wahl, es ist neu mit NVIDIA optimiert? CUDA? Technologie, die eine beschleunigte Video-Decodierung / Codierung Leistung auf jedem Computer mit einer CUDA-fähige Grafikkarte. die super Leistung bedeutet 5x schneller HD-und SD-Video-Konvertierung , eine höhere Qualität und eine flüssigere Wiedergabe für alle Video-Formate mit H.264-Codec. Sie können lernen, mehr über NVIDIA? CUDA? Technologie von hier.

Anleitung zum Video mit diesem schnellsten Video Converter konvertieren:

Erstens herunterladen via folgenden Link, installieren und starten Sie es.

Download Windows Version

1 Add Files

Klicken Sie auf "Dateien hinzufügen" oder "Datei" in der Menüleiste, um Video-Dateien von Ihrer Festplatte, um die Software zu importieren.

Sie dürfen auch auf DVD und DRM-Dateien zu laden und konvertieren Sie sie mit super schnelle Umwandlung Geschwindigkeit.

Hinweis: Nachdem Sie Video-Dateien hinzufügen, können Sie die Video-Effekt, indem Sie auf "Edit Video" Button in der Menüleiste zu bearbeiten, diese schnelle Video Converter Software verschiedene Video-Editing-Funktionen wie Zuschneiden des Frame-Größe hat, append Effekte, Clip Ihrer Lieblings-Teil des Film zu konvertieren, fügen Sie Bild / Text-Wasserzeichen und bearbeiten Untertitel. (optional)

Fastest Video Converter Software - Video Converter Ultimate

2 Wählen Sie Ausgabeformat

Wählen Sie den Ausgang Video-Format. Diese Software unterstützt verschiedene Video-Formate, fast alle Video-Formate, die Sie benennen können, und viele PMPs wie iPod, iPhone, Zune, PSP, Creative Zen usw. Hier wählen wir HD MP4 als Ausgabeformat.

Öffnen Sie den Ausgang der Dropdown-Liste, um die Ausgabe-Verzeichnis angeben, um die konvertierten Dateien speichern.

Fastest Video Converter - Output Formats

Die Standardeinstellung kann große Arbeit, können Sie auch auf "Einstellung" zur Ausgabe von Video Audio-Parameter wie Bitrate, Encoder, Kanal, etc. anpassen

3 Starten Sie zu 5x schnellsten Videokonvertierung genießen

Klicken Sie auf "Convert"-Button, um das Video-Konvertierung mit 5x schneller Umwandlung Geschwindigkeit starten. Dann können Sie eine Tasse Kaffee und kommen später zurück, um zu überprüfen, wenn die Konvertierung abgeschlossen ist.

Die oben die ich getestet habe kaum Kratzer die Oberfläche dieses Video Converter Ultimate 's Funktionen. Es kommt auch mit anderen Funktionen, die Sie selbst testen können, wie DRM Removal, DVD Ripper, Youtube Downloader, DVD Creator, Device Transfer, etc. Es kann tun, was Sie wollen mit DVD-Video und Audio-Dateien in super schnelle Umwandlung Geschwindigkeit und mit hoher Qualität.

Download Windows Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Fastest Video Converter

Fastest Video Converter to Convert AVI/WMV/MP4/MOV/MKV/FLV

If you are looking for the best and fastest Video Converter for media players like iPod, iPhone, iPad, PSP, Zune, Blackberry, Creative Zen, etc or a fast Video Converter to convert AVI WMV MPEG MOV FLV MPEG MP4, etc SD and HD Video files, the latest Version of Video Converter Ultimate is such a powerful Video conversion software(integrated full function of DVD Ripepr, Video Converter, DRM Removal, DVD Creator, Youtube Downloader, Device Transfer) for your choice, it's newly optimized with NVIDIA? CUDA? technology, providing accelerated video decoding/encoding performance on any computer with a CUDA-enabled graphics card. the super performance means 5X faster HD and SD video conversion, higher quality, and smoother playback for all video formats with H.264 codec. you can learn more about NVIDIA? CUDA? technology from here.

Instruction to convert Video with this fastest Video Converter:

Firstly Download it via below link, install and launch it.

Download Mac Version Download Mac Version

1 Add Files

Click"Add Files" button or "File" on menu bar to import Video files from your harddrive to the software.

You are also allowed to load DVD and DRM files and convert them with super fast conversion speed.

Note: After you add Video files, you can edit the video effect by clicking "Edit Video" Button from the menu bar, this fast Video Converter software has various video editing functions like crop the frame size, append effects, clip your favorite part of Movie to convert, add picture/text watermark and edit subtitle.(optional)

Fastest Video Converter Software - Video Converter Ultimate

2 Choose output format

Select the output video format. This software supports various video formats, almost any video formats you can name, and many PMPs such as iPod, iPhone, Zune, PSP, Creative Zen etc. Here we select HD MP4 as output format.

Open the output drop-down list to specify the output directory to save the converted files.

Fastest Video Converter - Output Formats

The default setting can work great, you also can click "Setting" to customize output Video Audio parameters such as bit rate, encoder, channel, etc.

3 Start to enjoy 5x fastest Video Conversion

Click "Convert" button to start the video conversion with 5x faster conversion speed. Then you can get a cup of coffee and come back later to check if the conversion is finished.

The above I have tested barely scratches the surface of this Video Converter Ultimate's features. It also comes with other features that you can test by yourself, such as DRM Removal, DVD Ripper, Youtube Downloader, DVD Creator, Device Transfer, etc. It can do whatever you want with DVD Video and Audio files in super fast conversion speed and with high quality.

Download Mac Version Download Mac Version

Related Articles

  • TheWTFMan  2013-06-02 00:17
    Man, this is great!
  • someone  2013-06-02 00:16
    Try this: http://www.freemake.com/free_video_converter/
  • Employee  2013-04-01 03:09
    Yes.
  • Help please!?!?  2013-03-29 02:20
    When converting video files, can this leave subtitles?
  • facebook-100002416283403  2013-03-25 08:25
    thanks it is realy fast......
  • Hustoun  2013-01-30 19:18
    Let\'s try
  • cy  2012-11-16 06:59
    this is the best and fastest video conversion i ve ever seen