Startseite > Rip DVD > Rip DVD to Android

Wie zu spielen und DVD-Filme auf Android Tablets / Phones

Android-Handys und Tabletten, wie Samsung Galaxy Tab, Motorola Xoom, HTC Flyer, Galaxy Nexus, Galaxy S II, etc. sind die Markt-Hot Spots. Sie alle sind perfekt für das Ansehen von Videos auf dem Sprung. Allerdings haben Android-Handys / Tabletten nicht das DVD-Laufwerk für die Wiedergabe von DVD-Filmen. Das bedeutet, wenn Sie DVD-Filme auf Ihrem Android-Geräte jederzeit sehen und wollen wohin Sie wollen, müssen Sie DVD to Android rippen kompatiblen Video-Formate wie MP4.

Um DVD zu Android konvertieren Geräte einfach zu bekommen DVD Ripper und erreichen Ihre Aufgabe in ein paar Mausklicks! Mit ihm können Sie schnell konvertieren DVD-Filme auf Android unterstützte MP4-Videodateien mit ausgezeichneter Ausgang Video-Qualität. Außerdem werden Video-Voreinstellungen für viele Android-Geräte wie HTC Flyer, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab, HTC Sensation, HTC Desire, HTC Droid, etc. alles für Sie bereitgestellt, um Videos mit den besten Einstellungen für die Wiedergabe auf einem bestimmten Android-Gerät zu bekommen. Wenn Sie einen Mac und wollen DVD-Filme auf Android Mac konvertieren, wenden Sie sich bitte an DVD Ripper for Mac .

Download Windows Version Download Mac Version


1 Import von DVD-Dateien

Klicken Sie auf "Hinzufügen", um DVD-ROM, DVD-Ordner, ISO-Dateien oder IFO-Dateien bzw. laden. Wie Sie sehen können, können hinzugefügten Dateien Vorschau auf der rechten Sichtfenster und Sie können Snapshots der Filmszenen Ihnen frei nehmen.

dvd to android converter

2 Wählen Sie den Ausgang Video-Format

Klicken Sie auf das Pulldown-Menü in der "Profil"-Option, um das Ausgabeformat auszuwählen. Wenn Sie die DVD-Filme auf Android-Handy spielen möchten, können Sie "HTC"> "Android OS" als Ausgabeformat. Wenn Sie DVD-Filme auf Android Tablet sehen wollen, können Sie "MP4" aus "Common Video" oder wählen Sie das Symbol für Ihr Gerät als Ausgabeformat.

rip dvd to android

3 Start-Ripping DVD

Klicken Sie auf "Start"-Taste auf der rechten unteren Rand des Haupt-Schnittstelle die Konvertierung starten. Wenn dann Umwandlung abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Ziel suchen", um die kopierten DVD-Dateien suchen und sie auf Ihrem Android Tablet / Handy zum Anschauen auf dem Sprung.

Hier ist das Video Tutorial, wie man DVD-Dateien auf Android Phone unterstützten Video-Formate konvertieren:

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Rip DVD > Rip DVD to Android

How to Play and Watch DVD Movies on Android Tablets/Phones

Android phones and tablets , such as Samsung Galaxy Tab, Motorola Xoom, HTC Flyer, Galaxy Nexus, Galaxy S II, etc. are the market hot spots. They are all perfect for watching videos on the go. However, Android phones/tablets don't have the DVD drive for playing DVD movies. That means, if you want to watch DVD movies on your Android devices anytime and anywhere you like, you will need to rip DVD to Android compatible video formats like MP4.

To convert DVD to Android devices, simply get DVD Ripper and accomplish your task in a few mouse clicks! With it, you can fast convert DVD movies to Android supported MP4 video files with excellent output video quality. Besides, video presets for lots of Android devices like HTC Flyer, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab, HTC Sensation, HTC Desire, HTC Droid, etc. are all provided for you to get videos with best settings for playback on a certain Android device. If you are using a Mac and want to convert DVD movies to Android on Mac, please turn to DVD Ripper for Mac.

Download Windows Version Download Mac Version


1 Import DVD files

Click "Add" button to load DVD Rom, DVD folders, ISO files or IFO files respectively. As you can see, added files can be previewed on the right viewing window and you can take snapshots of the movie scenes you like freely.

dvd to android converter

2 Select the output video format

Click the pull-down menu in the "Profile" option to select the output format. If you want to play the DVD movies on Android phone, you can select "HTC" > "Android OS" as the output format. If you want to watch DVD movies on Android tablet, you can select "MP4" from "Common Video" or choose the icon of your device as the output format.

rip dvd to android

3 Start ripping DVD

Click "Start" button on right bottom of the main interface start the conversion. When then conversion finishes, click "Find Target" to locate the ripped DVD files and transfer them to your Android tablet/phone for watching on the go.

Here is the video tutorial on how to convert DVD files to Android Phone supported video formats:

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

  • Rob  2013-06-05 18:05
    Do you need a DVD decoder to use this?