Startseite > Rip DVD > Rip DVD to iTunes

Wie man DVD zu iTunes schnell und verlustfrei umwandeln

Beobachten Sie Ihre Lieblings-DVD-Filme auf Ihrem tragbaren iPhone / iPad / iPod, etc. auf dem Sprung wird eine gute Erfahrung sein. Leider ist iTunes nicht unterstützt das DVD-Format. Um DVD-Filme auf Ihrer iTunes Bibliothek importieren und dann synchronisieren mit Ihrem iDevices, müssen Sie DVD zu iTunes konvertieren unterstützten Video-Formate wie MP4 und MOV.

In diesem Artikel werden zwei Möglichkeiten, um DVD auf iTunes rippen eingeführt werden. Lesen Sie einfach weiter, um den besten Weg zu DVD, Videos übertragen, um iTunes / iPhone / iPad / iPod zu finden.

Teil 1: Rip DVD-Film auf iTunes mit hoher Videoqualität

Um DVD-Filme in iTunes importieren, benutzen Sie einfach DVD Ripper , eine schöne und intuitive DVD-Konverter, die Ihnen helfen rippen sowohl hausgemachte und kommerzielle DVD to iTunes-Format und anderen gängigen Video / Audio-Formate wie WMV, AVI, FLV, MKV, kann MP3, OGG, etc. schnell und verlustfrei. Wenn Sie Mac OS und wollen DVD-Filme auf iTunes auf Mac kopieren, können Sie sich beziehen Mac DVD Ripper .

Download Windows Version Download Mac Version

Die wichtigste Schnittstelle der DVD Ripper ist wie folgt:

convert dvd to itunes

Sie können die Konvertierung in nur drei einfachen Schritten ausführen:

Ein. Legen Sie die DVD-Dateien, die Sie für iTunes auf das Programm, indem Sie auf "Load DVD" konvertieren und wählen Sie die entsprechende DVD-Dateien.

2. Klicken Sie auf Profil zu wählen. MP4 als Ausgabeformat für iTunes. Sie dürfen auch Framerate, Bitrate, Auflösung, Encoder, etc in den Einstellungen anpassen.

3. Klicken Sie auf "Start" auf DVD für Ihre iTunes, iPad, iPhone und iPod konvertieren.

Hier ist das Video Tutorial, wie man DVD-Dateien auf iTunes unterstützten Video-Formate konvertieren:

Download Windows Version Download Mac Version

Teil 2: Rip nicht geschützte DVD auf iTunes kostenlos mit VLC media player

Vergewissern Sie sich, VLC auf Ihrem Computer installiert. Falls nicht, laden Sie es von der offiziellen Website herunterladen VLC am http://www.videolan.org/vlc/ . Beachten Sie, dass VLC nicht verarbeiten kann urheberrechtlich geschützt kommerziellen DVD-Filme und der Ausgang Video-Qualität ist nicht gut. Wenn Sie einige geschützte DVD-Filme und haben wollen, um sie zu iTunes hinzufügen möchtest, oder um eine bessere Qualität Videos zu erhalten, finden Sie in Teil 1.

Ein. Legen Sie die DVD auf der Festplatte Ihres Computers und starten Sie VLC media player. Klicken Sie auf Medien> Open Disc und das folgende Fenster öffnet sich, in dem Sie die Disc Gerät, das Sie rippen wollen wählen können.

rip DVD to iTunes

2. Überprüfen Sie DVD zu machen, dass die Disc-Gerät Feld spezifiziert an das optische Laufwerk mit der DVD, wählen Sie das Ausgabeformat wie MP4 und klicken Sie auf Konvertieren / Speichern zu starten rippen. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, öffnen Sie iTunes und übertragen die gerippten DVD-Filme auf Ihrer iTunes Bibliothek und dann synchronisieren Sie sie mit Ihrem iPhone / iPad / iPod.

Related Articles

Home > Rip DVD > Rip DVD to iTunes

How to Convert DVD to iTunes Fast and Losslessly

Watching your favorite DVD movies on your portable iPhone/iPad/iPod, etc. on the go will be a good experience. Unfortunately, iTunes doesn't support the DVD format. In order to import DVD movies to your iTunes library and then sync with your iDevices, you need to convert DVD to iTunes supported video formats like MP4 and MOV.

In this article, two ways to rip DVD to iTunes are introduced. Just keep reading to find the best way to transfer DVD to videos for iTunes/iPhone/iPad/iPod.

Part 1: Rip DVD movie to iTunes with high video quality

To import DVD movies to iTunes, just use DVD Ripper, a nice and intuitive DVD converter that can help you rip both homemade and commercial DVD to iTunes format and other popular video/audio formats like WMV, AVI, FLV, MKV, MP3, OGG, etc. fast and losslessly. If you are using Mac OS and want to copy DVD movies to iTunes on Mac, you can refer to Mac DVD Ripper.

Download Windows Version Download Mac Version

The main interface of DVD Ripper is as below:

convert dvd to itunes

You can complete the conversion in just three simple steps:

1. Load the DVD files you want to convert for iTunes to the program by clicking "Load DVD" and select the corresponding DVD files.

2. Click Profile to choose .MP4 as the output format for iTunes. You are also allowed to customize frame rate, bit rate, resolution, encoder, etc in the settings.

3. Click "Start" to convert DVD for your iTunes, iPad, iPhone and iPod.

Here is the video tutorial on how to convert DVD files to iTunes supported video formats:

Download Windows Version Download Mac Version

Part 2: Rip non-protected DVD to iTunes for free with VLC media player

Make sure you have VLC installed on your computer. If not, download it from its official website download VLC at http://www.videolan.org/vlc/. Note that VLC can't handle copyright protected commercial DVD movies and the output video quality is not good. If you have some protected DVD movies and want to add them to iTunes or want to get better quality videos, please refer to Part 1.

1. Insert the DVD disc to your computer hard drive and launch VLC media player. Click Media > Open Disc and the below window will pop up, where you can select the Disc device you want to rip.

rip DVD to iTunes

2. Check DVD to make sure the disc device field specifies to the optical drive with the DVD, select the output format as MP4 and click Convert/Save to start ripping. When the conversion completes, open your iTunes and transfer the ripped DVD movies to your iTunes library and then sync them to your iPhone/iPad/iPod.

Related Articles

  • Simon  2012-06-18 03:38
    Wow, great! I can watch my DVD movies on my iPad now.