Startseite > Rip DVD > Convert DVD to iTunes auf Mac

Wie man DVD zu iTunes auf Mac Importieren

Wenn Sie eine Menge von DVDs und wollen DVD in iTunes auf Mac importieren , ohne sie zu kaufen bei iTunes AGAIN, können Sie diese Schritt für Schritt Anleitung zu folgen, wie man DVD zu iTunes legte Mac OS ( Snow Leopard enthalten).

Bevor Sie lernen, wie man DVD-Filme in iTunes auf Mac importieren, sollten Sie wissen, dass iTunes liest nur MP4-und MOV-Videos. Sofern Sie DVD-Filme in MP4 oder MOV-Format kopieren, es gibt keinen anderen Weg, um DVD in iTunes importieren, auf Mac. Daher vor dem Import DVD zu iTunes, müssen Sie konvertieren / rip DVD to MP4 oder MOV mit Ihrem Lieblings- DVD-Konverter für iTunes . Hier DVD Ripper for Mac empfohlen.

Unten ist die Schritt für Schritt Anleitung, wie man DVD zu iTunes auf Mac rippen

1 Downloaden und installieren Sie DVD Ripper for Mac

Hinweis: Wenn Sie ein Windows Benutzer sind und wollen DVD to iTunes konvertieren , entnehmen Sie bitte DVD Ripper für Windows.

Download Mac Version Download Windows Version

Dann legen Sie einfach DVD auf dem DVD-ROM und importieren Sie Ihre DVD-Filme in über "Load DVD". Alternativ können Sie Hit "Load IFO" auf IFO-Dateien zu importieren.

DVD to iTunes Converter: Load DVD

2 Ausgabe-Einstellungen

Aus dem "Format" Dropdown-Liste, wählen Sie "MP4". Gehen Sie auf "Output", um die Ausgabe-Verzeichnis gesetzt. Sie können auch weitere Einstellungen wie Videoqualität, Audiospur, Bitraten, Seitenverhältnis, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, etc.

Convert DVD to iTunes Video: Select Format

3 Start, um DVD zu iTunes auf Mac kopieren

Drücken Sie die Schaltfläche Konvertieren, um die Umwandlung, die einige Zeit in Anspruch nehmen wird gestartet. Wenn Sie nicht warten wollen, um während der Mac DVD to iTunes Konvertierung, einfach mal "schalten Sie den Computer automatisch, wenn die Konvertierung abgeschlossen". Wenn Sie den Import wollen nicht nur DVD aber auch andere Audio / Video in iTunes auf Mac, dieses All-in-one DVD Video Converter for Mac ist die beste Wahl für Sie.

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles

Home > Rip DVD > Convert DVD to iTunes on Mac

How to Import DVD to iTunes on Mac

If you have a lot of DVDs and want to import DVD into iTunes on Mac without buying them on iTunes AGAIN, you can follow this step by step guide on how to put DVD to iTunes on Mac OS (Snow Leopard included).

Before you learn how to import DVD movies into iTunes on Mac, you should know that iTunes only reads MP4 and MOV videos. Unless you copy DVD movies to MP4 or MOV format, there is no other way to import DVD into iTunes on Mac. Therefore, before import DVD to iTunes, you need to convert/rip DVD to MP4 or MOV with your favorite DVD converter for iTunes. Here DVD Ripper for Mac is recommended.

Below is the step by step guide on how to rip DVD to iTunes on Mac

1 Download and install DVD Ripper for Mac

Note: If you are a Windows user and want to convert DVD to iTunes, please refer to DVD Ripper for Windows.

Download Mac Version Download Windows Version

Then, just insert DVD on the DVD-ROM and import your DVD movies into through "Load DVD". Alternatively, you can hit "Load IFO" to import IFO files.

DVD to iTunes Converter: Load DVD

2 Output settings

From the "Format" drop-down list, choose "MP4". Go to "Output" to set the output directory. You can also adjust other settings such as video quality, audio track, Bitrates, aspect ratio, brightness, contrast, saturation, etc.

Convert DVD to iTunes Video: Select Format

3 Start to copy DVD to iTunes on Mac

Hit the Convert button to start conversion which will take some time. If you don't want to wait around during the Mac DVD to iTunes conversion, just check "switch off the computer automatically when the conversion is done". If you want import not only DVD but other audio/video into iTunes on Mac, this all-in-one DVD Video Converter for Mac is the best choice for you.

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles