Startseite > Rip DVD > DVD anschauen auf dem iPad

Wie auf DVD auf iPad mit Leichtigkeit beobachten

Die große (9,7-Zoll-LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Display), macht hochauflösende Bildschirm iPad absolut perfekt für Filme. Allerdings hat es nicht einen eingebauten DVD-ROM-oder DVD-Player für die Wiedergabe von DVD-Filmen. Wenn Sie möchten DVD auf iPad zu sehen , benötigen Sie ein Werkzeug, um DVD to iPad spielbare Videodateien zuerst konvertieren.

Bei der Wahl des DVD to iPad Converter , nehmen Sie die folgenden Faktoren zu berücksichtigen: Wie effektiv ist der Konverter, wenn es reißt DVD-Kopierschutz? Kann es zu besiegen den neuen DVD-Kopierschutz? Was ist mit dem Video-Qualität nach der Konvertierung, wird es ohne lästige Kratzer und andere Unebenheiten schön? Wie wäre es mit der Umwandlung Geschwindigkeit ist es real-time oder weit über real-time? - Um Ihre Zeit und Arbeit zu sparen, haben wir hier die besten DVD-Film auf iPad Ripper für Sie ausgewählt DVD Ripper . Mit ihm können Sie schnell rippen DVD-Sammlungen zu iPad Videos mit optimierter Video-Einstellungen umgehen die DVD-Kopierschutz. Wenn Sie Mac OS sind, können Sie sich beziehen DVD Ripper for Mac .

Download Windows Version Download Mac Version


1 Load DVD-Dateien

Klicken Sie auf "Load DVD"-Taste, um DVD-ROM, DVD-Ordner, ISO-Dateien und IFO-Dateien bzw. laden. Wie Sie sehen können, fügte Filme können in der Vorschau auf der rechten Sichtfenster und Sie können Snapshots frei nehmen während der Vorschau.

watch dvd on ipad

2 Passen Ausgabe-Einstellungen

Wählen Sie "iPad" als Ausgabeformat. Inzwischen dürfen Sie die Ausgabeparameter an und geben Ausgabeformat und Ordner klicken Sie auf "Einstellungen" in der Ausgabe-Einstellungen-Bereich.

convert dvd to ipad

3 Starten Sie die Umwandlung von DVD-Dateien in iPad Video

Klicken Sie auf "Start", um die Konvertierung zu starten. All die Aufgaben der Konvertierung mit hoher Geschwindigkeit und mit hoher Ausgabequalität abgeschlossen sein.

4 Übertragung zerrissenen DVDs zu iPad mit iTunes

Wenn Sie fertig sind Rippen von DVD zu iPad HD MPEG-4 Video, verbinden Sie Ihr iPad an den Computer und synchronisieren Sie Ihre iTunes-Mediathek auf iPad. Hier gehen Sie, genießen Sie einfach hochwertige Videos auf Ihrem iPad.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Rip DVD > Watch DVD on iPad

How to Watch DVD on iPad with Ease

The large (9.7-inch LED-backlit IPS display), high-resolution screen makes iPad absolutely perfect for watching movies. However, it doesn't have a built-in DVD-ROM or DVD player for the playback of DVD movies. If you want to watch DVD on iPad, you will need a tool to convert DVD to iPad playable video files first.

When choosing the DVD to iPad converter, take the following factors into consideration: How effective is the converter when it rips DVD copy protection? Can it defeat the new DVD copy protection? What about the video quality after conversion, will it be nice without those annoying scratches and other irregularities? How about the conversion speed, is it real-time, or far beyond real-time? To save your time and work, here we have chosen the best DVD movie to iPad ripper for you - DVD Ripper. With it, you can fast rip your DVD collections to iPad videos with optimized video settings bypass the DVD copy protection. If you are using Mac OS, you can refer to DVD Ripper for Mac.

Download Windows Version Download Mac Version


1 Load DVD files

Click the "Load DVD" button to load DVD Rom, DVD folders, ISO files and IFO files respectively. As you can see, added movies can be previewed on the right viewing window and you can take snapshots freely while previewing.

watch dvd on ipad

2 Customize output settings

Choose "iPad" as output format. Meanwhile, you are allowed to customize the output parameters and specify output format and folder by click "Settings" in the output settings area.

convert dvd to ipad

3 Start converting DVD files to iPad video

Click "Start" to start conversion. All the tasks of conversion will be finished at fast speed and with high output quality.

4 Transfer ripped DVDs to iPad with iTunes

When you finish ripping DVD to iPad HD MPEG-4 Video, connect your iPad to computer and sync your iTunes library to iPad. Here you go, just enjoy high quality videos on your iPad.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles