Startseite > Remove DRM > Convert Walmart auf den iPod

Wie Walmart Music Movie Downloads zu iPod konvertieren

Wal-Mart Music Downloads, ein Online-Musik-Download-Store, Gebühren $0.94 pro Spur für alle Nicht-Verkauf Downloads. Alle Wal-Mart Music Downloads sind WMAs, die "Windows Media Audio" mit PlaysForSure Digital Rights Management (DRM)-Verschlüsselung bedeutet, und kann auf jedem Windows PlaysForSure gekennzeichneten Ware gespielt werden. Aber ist nicht kompatibel mit iTunes / iPod / iPhone

Wal-Mart Video download - ein Online-Film-Download-Shop, Wal-Mart Video-Downloads erscheint die Preisgestaltung Titel etwas niedriger als iTunes, allerdings werden von ein paar Cent auf die einzelnen Titel. Wal-Mart hat immer in diesem 0,88 war , was anstelle von 0,99 bzw. 0,95, wie der Rest der Welt des Handels. Eine schnelle Überprüfung auf den Preis des Autos im iTunes Store zeigt $14.99 und $14.88 bei Wal-Mart. jedoch, wenn Sie einen iPod besitzen, können Sie auch keine Filme von Wal-Mart Video Downloads auf dem iPod die Sie im Laden gekauft haben, heruntergeladen, kommt die Video-Downloads, wie DRM-geschützte WMV-Dateien.

So ist die einfache Möglichkeit, Songs oder Videos von Walmart auf den iPod zu entfernen ist walmart DRM und convert Walmart heruntergeladen DRM geschützten WMV WMA auf ungeschützte MP4 MP3 für iPod, iTunes, iPhone

Was wir brauchen:

DRM Removal Software - Video Converter Ultimate

iTunes, iPod

Music Video von Walmart heruntergeladen

Video Converter Ultimate ist ein leistungsfähiges Medien-Konvertierung Programm, das DVD-Video rippen kann, entfernen Sie DRM-Lizenz, konvertieren Video-Format, DVD brennen, Übertragungsausgang Mediendateien auf Ihrem Gerät direkt und auch Sie können es verwenden, um YouTube-Videos herunterzuladen.

Es wird auch sehr einfach zu bedienen, der gesamte Prozess walmart Downloads DRM entfernen und Walmart Downloads: Musik Video auf dem iPod beinhaltet nur 4 einfachen Schritten:

Download Windows Version

1 Download Video Converter Ultimate, installieren und starten Sie es

Convert Walmart Music Video to iPod - Video Converter Ultimate

2 Legen Sie DRM-geschützte walmart Musik-oder Videodateien

Klicken Sie auf "Hinzufügen", um Ihre DRM-geschützte walmart Musik-oder Videodateien, Medien Converter Ultimate unterstützt Batch-Konvertierung Musik, also die weitere Dateien, die Sie konvertieren innerhalb einer Zeit zu laden, desto schneller die Geschwindigkeit sie anbietet als andere.

3 Wählen Sie Ausgabeformat

Klicken Sie auf "Settings" wählen Sie das Ausgabeformat kompatibel mit iPod, können Sie auch anpassen Video Musik Sample Rate, Kanal und Bitrate, aber wenn Sie nicht mit diesem, egal vertraut sind, ist die Standardeinstellung funktioniert auch super.

4 Konvertierung starten

Klicken Sie auf "Start", um Walmart DRM entfernen und konvertieren Walmart Music Video iPod

Von dort, Walmart Musik Film kann auf einen iPod wie jede andere ungeschützte Songs geladen werden, starten Sie einfach iTunes, klicken Sie auf Datei-Option im Menü, und fügen Sie Ihre konvertierten Walmart Dateien in den iTunes-Bibliothek. schließen Sie Ihren iPod an den Computer via USB-Kabel, wird iTunes erkennt iPod-Modell. Danach klicken Sie auf iTunes "File Sync iPod", und die Dateien werden auf Ihren iPod von iTunes-Bibliothek übertragen werden.

Download Windows Version

Related Articles

Home > Remove DRM > Convert Walmart to iPod

How to Convert Walmart Music Movie Downloads to iPod

Wal-Mart Music Downloads, an online music download store, charges $0.94 per track for all non-sale downloads. All Wal-Mart Music Downloads are WMAs, which means "Windows Media Audio" with PlaysforSure Digital Rights Management (DRM) encryption and can be played on any Windows PlaysForSure marked product. But is incompatible with iTunes/iPod/iPhone

Wal-Mart Video download - an online movie download store, Wal-Mart Video downloads appears to be pricing titles slightly lower than iTunes, albeit by a few cents on each title. Wal-Mart has always been into that .88 thing instead of .99 or .95 like the rest of the retail world. A quick check on the price of Cars at iTunes Store shows $14.99 and $14.88 at Wal-Mart. however, if you have an iPod, you also cannot play movies downloaded from Wal-Mart Video Downloads on the iPod you bought at the store, the video downloads comes as DRM protected WMV files.

So the easy way to transfer songs or video from walmart to iPod is to remove walmart DRM and convert Walmart downloaded DRM Protected WMV WMA to unprotected MP4 MP3 for iPod, iTunes, iPhone

What we need:

DRM Removal Software - Video Converter Ultimate

iTunes, iPod

Music Video downloaded from Walmart

Video Converter Ultimate is a powerful media conversion program which can rip DVD to video, remove DRM License, convert video format, burn DVD, transfer output media files to your device directly and even you can use it to download YouTube videos.

It also very easy to use, the whole process to remove walmart downloads DRM and put Walmart downloads music Video on iPod JUST includes 4 simple steps:

Download Windows Version

1 Free Download Video Converter Ultimate, install and run it

Convert Walmart Music Video to iPod - Video Converter Ultimate

2 Load DRM protected walmart music or video files

Click "Add" to load your DRM protected walmart music or video files, media converter ultimate supports batch music conversion, thus the more files you convert within one time, the faster speed it offers than other ones.

3 Choose output format

Click "Settings" to select the output format compatible with iPod, you can also customize Video Music Sample Rate, Channel and Bit Rate, but if you are not familar with this, never mind, the default setting also works great.

4 Start conversion

Click"Start" to remove Walmart DRM and convert Walmart music video to iPod

From there, Walmart music Movie can be loaded onto an iPod like any other unprotected song, just launch iTunes, click File option on menu, and add your converted Walmart files to iTunes library. then connect your iPod to computer via USB cable, iTunes will detect your iPod model. After that, click iTunes "File -> Sync iPod ", and the files will be transferred to your iPod from iTunes library.

Download Windows Version

Related Articles