Startseite > Telefone und Geräte > Convert Video to iPhone 4

Wie Video to iPhone 4 konvertieren

Apple Inc CEO Steve Jobs kündigte eine neue iPhone, die formal als iPhone 4 wird bei Worldwide Developer Apples Conference 2010 in San Francisco am Montagmorgen benannt. Obwohl das Aussehen ist nicht so überraschend, weil es fast das gleiche mit dem auf dem Bild im Internet vor seiner Enthüllung zu verbreiten, das iPhone 4 noch weckt großes Interesse und die Aufregung unter den weltweit aufgrund seiner eingebauten neue Apple OS und Verbesserung auf seiner Hardwarekonfiguration.

Neben dem schlankeren Mobilteil Fassade, bessere Akkulaufzeit, Video-Chat-Funktion via Wi-Fi und einem Gyroskop-Sensor für bessere Spiele, ist das attraktivste Highlight des Mobilteils höhere Qualität Bildschirm. Dies ist ein Bildschirm mit neuen höherer Dichte Apples "Retina Display", von denen Auflösung 960 * 640, 326 Pixel in pro-Zoll-Bildschirm angezeigt werden können, dieses feine Dichte hat sich weit über die andere Marke für High-End-Handys jetzt gewesen. Mit einem 3,5-Zoll-Multi-Touch-Bildschirm, ist das Kontrastverhältnis 800:1, die machen das Bild brillanter werden.

Allerdings, Apple iPhone 4 unterstützt nur MP4, MOV, M4V Video-Formate (H.264, MPEG-4-Video-Codec). Wie Video-Dateien auf iPhone 4 konvertieren und Video ansehen auf dem iPhone 4? Hier finden Sie eine schnelle und effektive Lösung, um Video zu quicktime konvertieren für iPhone 4 in Windows (Windows 7 kompatibel) in 3 Schritten.

 

 

1 Download Video bis 4 Converter iPhone

Kostenloser Download Video Converter Ultimate und nstall dann ausführen.

Download Windows Version

Convert Video to Apple iPhone 4 with Video to iPhone 4 Converter - screenshot

2 Konvertieren von Video auf iPhone 4 mit einem Klick

Importieren Sie Videos zu diesem Video Converter Ultimate. Es unterstützt mehr als 50 Videoeingänge Formate. Dann wählen Sie Ausgang Video-Format als. Mp4 (H.264, MPEG-4-Video-Codec) von "Profil". Klicken Sie auf "Convert", um Video zu Apple iPhone 4 Konvertierung zu beginnen.

3 Legen Sie die konvertierten Videos auf Ihrem Apple iPhone 4

Verbinden Sie Ihr Apple iPhone 4 auf den PC und Sync konvertiert Video to iPhone mit Apple iTunes. Jetzt können Sie Ihren Lieblingsfilm / Videos auf Ihrem iPhone 4 zu beobachten und genießen Sie die frische Brillanz und High Definition auf ihrer höheren Qualität Bildschirm.

Das ist es, mit 3 Stufen Sie Videos auf iPhone 4 unterstützten Video-Formate konvertieren kann. Genießen Sie das Ansehen von Videos mit dem iPhone 4 jederzeit und überall.

Diese Video Converter Ultimate ist ein all-in-one Video-und DVD-Lösung Werkzeug. Es kann auch als DVD Ripper und einem DRM Converter sowie eine gute spielen Video-Datei-Konverter . Also, wenn Sie DVDs zu konvertieren oder um die Videos und Audios gekauft online bei iTunes, Amazon, etc. zu Ihrem iPone 4 konvertieren möchten, wird der Video Converter Ultimate fühlen Sie sich angenehm überrascht und zufrieden mit seinem vielseitigen und professionellen Umsetzung Funktion.

Download Windows Version

Related Articles

Home > Phones and Devices > Convert Video to iPhone 4

How to Convert Video to iPhone 4

Apple Inc CEO Steve Jobs announced a new iPhone which is formally named as iPhone 4 at Apple's Worldwide Developer Conference 2010 in San Francisco on Monday morning. Though the appearance is not so surprising because it is almost the same with the one on the picture spread on the internet before its unveiling, the iPhone 4 still arouses great interests and excitement among the world due to its built-in new Apple OS and improvement on its hardware configuration.

Besides the slimmer handset facade, better battery life, video chat function via Wi-Fi, and a gyroscope sensor for improved gaming, the most attractive highlight is the handset's higher quality screen. This is a screen with Apple's new higher-density "retina display", of which resolution is 960*640, 326 pixels can be displayed in per inch screen, this fine density has been far beyond the other brand of high-end phones now. With a 3.5 inch multi-touch screen, the contrast ratio is 800:1, which will make the picture more brilliant.

However, Apple iPhone 4 only supports MP4, MOV, M4V video formats (H.264, MPEG-4 video codec). How to convert video files to iPhone 4 and watch video on iPhone 4? Here, you will find a quick and effective solution to convert video to quicktime for iPhone 4 in Windows (Windows 7 compatible) in 3 steps.

 

 

1 Download Video to iPhone 4 Converter

Free download Video Converter Ultimate and nstall then run it.

Download Windows Version

Convert Video to Apple iPhone 4 with Video to iPhone 4 Converter - screenshot

2 Convert video to iPhone 4 with one click

Import videos to this Video Converter Ultimate. It supports more than 50 input videos formats. Then, select output video format as .mp4 (H.264, MPEG-4 video codec) from "Profile". Click "Convert" to begin video to Apple iPhone 4 conversion.

3 Put the converted video to your Apple iPhone 4

Connect your Apple iPhone 4 to PC and sync converted video to iPhone with Apple iTunes. Now you can watch your favorite movie/videos on your iPhone 4 and enjoy the fresh brilliance and high definition on its higher quality screen.

That's it, with 3 steps you can convert any videos to iPhone 4 supported video formats. Enjoy watching videos with your iPhone 4 anytime and anywhere.

This Video Converter Ultimate is an all-in-one video and DVD solution tool. It also can play as a DVD Ripper, and a DRM Converter as well as a good video file converter. So if you want to convert DVDs or to convert the videos and audios purchased online from iTunes, Amazon, etc. to your iPone 4, The Video Converter Ultimate will make you feel pleasantly surprised and satisfied with its versatile and professional conversion function.

Download Windows Version

Related Articles