Startseite > Convert Video Audio > Convert Video to iPad

Wie Video to iPad Unterstützte MP4 Video umwandeln

Apples iPad ist perfekt für Filme auf dem Sprung! Allerdings sind iPad unterstützten Video-Formate sehr begrenzt: H.264 und MPEG-4-Videos in m4v, MOV-und MP4-Datei-Formate.... Wenn Sie einige FLV Video von Online-Video-Sharing-Sites heruntergeladen haben, Camcorder HD Videos wie MTS und M2TS oder sogar einige gemeinsame Video-Dateien wie AVI, WMV, MKV, 3GP, etc. Videos und will die Videos auf iPad spielen , müssen Sie konvertieren die Video-Dateien in iPad kompatible Video-Formate wie MP4 und MOV.

Um Video-Dateien in iPad konvertieren , können Sie Video Converter Ultimate . Es kann Ihnen helfen, fast alle gängigen Video Formate wie AVI, WMV, MKV, MOV, MP4, FLV, ASF, AVCHD, TS, MTS, VOB, MPEG, etc. zu iPad und iPad 2 unterstützten Video-Formate mit schneller Umwandlung Geschwindigkeit und hohe Leistung Videoqualität. Just get it jetzt und folgen Sie den Anweisungen unten, um Videos auf iPad setzen mit nur 3 einfachen Schritten! Wenn Sie einen Mac sind, gehen Sie bitte auf Video Converter for Mac .

Download Windows Version Download Mac Version

Wie man Videos auf iPad konvertieren Klicks

1 Videodateien hinzufügen

Nach dem Herunterladen der Video-Konverter, installieren und starten Sie es. Die wichtigste Schnittstelle der Software ist als unten. Sie können entweder auf die "File"-Button oder einfach per Drag & Drop von Dateien auf der Quelle Bereich, um Videos zu importieren.

put video on ipad

2 Wählen Sie Ausgabeformat

Klicken Sie auf den "Profil" Drop-Down-Taste, um "Apple"> "iPad" als Ausgabeformat wählen. Wenn Sie möchten, können Sie auf "Erweitert", um Video-Ausgang Audio-Parameter wie Bitrate, Framerate, etc. anpassen

put video on ipad

3 Klicken Sie auf "Convert"-Button, um die Konvertierung zu starten

Dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung zu starten. Danach klicken Sie auf "Open Output", um die konvertierte Video-Dateien zu finden und sie auf das iPad über iTunes. Auf diese Weise können Sie jedes Video auf Ihrer iPad setzen zum Anschauen auf dem Sprung!

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Convert Video to iPad

How to Convert Video to iPad Supported MP4 Video

Apple’s iPad is perfect for watching movies on the go! However, iPad supported video formats are very limited: H.264 and MPEG-4 videos in .m4v, .mov and .mp4 file formats. If you have some FLV video downloaded from online video sharing sites, camcorder HD videos like MTS and M2TS or even some common video files like AVI, WMV, MKV, 3GP, etc. videos and want to play the videos on iPad, you must convert the video files to iPad compatible video formats like MP4 and MOV.

To convert videos files to iPad, you can use Video Converter Ultimate. It can help you convert almost all popular video formats, such as AVI, WMV, MKV, MOV, MP4, FLV, ASF, AVCHD, TS, MTS, VOB, MPEG, etc. to iPad and iPad 2 supported video formats with fast conversion speed and high output video quality. Just get it now and follow the guide below to put videos on iPad with only 3 simple steps! If you are using a Mac, please go to Video Converter for Mac.

Download Windows Version Download Mac Version

How to convert videos to iPad in clicks

1 Add video files

After downloading the video converter, install and launch it. The main interface of the software is as below. You can either click the "File" button to or simply drag and drop files to the source pane to import videos.

put video on ipad

2 Choose output format

Click the "Profile" drop-down button to choose "Apple" > "iPad" as the output format. If you like, you can click "Advanced" to customize output video audio parameters like bit rate, frame rate, etc.

put video on ipad

3 Click "Convert" button to begin the conversion

Then click the "Convert" button to start the conversion. After that, click "Open Output" to find the converted video files and transfer them to you iPad through iTunes. In this way, you can put any video on your iPad for watching on the go!

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

  • Robin  2013-01-15 03:14
    this better work.