Startseite > Convert Video Audio > Convert MKV to iPad

Wie konvertiert man MKV to iPad Unterstützte MP4 Videos

MKV (Matroska) video mehr genau ist ein Behälter, insbesondere für die HD-Videos. Wenn Sie bekam einige MKV-Videos haben und wollen sie auf dem iPad spielen, so dass Sie sie überall ansehen können und wann immer Sie wollen, müssen Sie MKV to iPad kompatible Video-Dateien wie MP4 und MOV vor der Übertragung MKV Videos auf iPad.

Um die Konvertierung Aufgabe zu erfüllen, benötigen Sie einen Video-Konverter, mit dem Sie HD MKV-Videos zu iPad MP4 oder MOV mit hoher Qualität ermöglicht. Video Converter Ultimate ist nur eine einfach zu bedienende Video-Konverter, um Ihnen helfen zu konvertieren MKV Video-Dateien iPad / iPad 2 in ein paar Mausklicks! Außerdem unterstützt es auch das Umwandeln von AVI, WMV, MPEG, MOV, MP4, FLV, MTS, etc. Videos auf iPad mit intelligenten Bearbeitungsfunktionen. Laden Sie es jetzt und folgen Sie den unten Reiseführer für MKV-Videos zu iPad / iPad 2 zu importieren. Wenn Sie einen Mac sind, wenden Sie sich bitte an Video Converter for Mac .

Download Windows Version Download Mac Version

Wie HD-MKV-Videos auf dem iPad Schritt spielen für Schritt

1 Import MKV Video-Dateien in der Video-Konverter

Klicken Sie auf "Datei", um MKV-Videos auf Ihrer Festplatte zu importieren, um die wichtigsten Fenster des Programms oder einfach per Drag & Drop Videos auf den Quellbereich, um Mediendateien zu importieren. Hinzugefügt Videos können in einer Vorschau in der Vorschau auf der rechten Seite des Haupt-Schnittstelle.

convert mkv to ipad

2 Wählen Sie Ausgabeformat

Die Software bietet zahlreiche Video-Voreinstellungen für mobile Geräte. MKV-Dateien auf dem iPad zu spielen, wählen Sie einfach "iPad" unter Device> Apple als Ausgabeformat, um Videos mit optimierten Einstellungen für iPad bekommen. Wenn Sie die Video-Parameter anpassen möchten, klicken Sie auf "Erweitert", um die Video-Auflösung, Encoder, Framerate, etc. ändern

play mkv on ipad

3 Konvertieren MKV zu iPad und Transfer Videos zu iPad

Klicken Sie auf "Convert", um MKV-Dateien in iPad MP4 konvertieren. Nachdem die Konvertierung abgeschlossen, schließen Sie einfach Ihren Computer iPad, umgerechnet Import MKV-Dateien in iTunes und synchronisieren Sie Ihr Video auf iPad. Danach können Sie MKV-Videos auf Ihrem iPad zu sehen. Genießen Sie einfach die Filme!

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Convert MKV to iPad

How to Convert MKV to iPad Supported MP4 Videos

MKV (Matroska) video more exactly is a container, especially for the HD videos. If you have got some MKV videos and want to play them on iPad so that you can watch them anywhere and anytime you like, you need to convert MKV to iPad compatible video files like MP4 and MOV before transferring MKV videos to iPad.

To accomplish the conversion task, you need a video converter that allows you to convert HD MKV videos to iPad MP4 or MOV with high quality. Video Converter Ultimate is just an easy-to-use video converter to help you convert MKV video files to iPad/iPad 2 in a few mouse clicks! Besides, it also supports converting AVI, WMV, MPEG, MOV, MP4, FLV, MTS, etc. videos to iPad with smart editing features. Download it now and follow the below guide to import MKV videos to iPad/iPad 2. If you are using a Mac, please turn to Video Converter for Mac.

Download Windows Version Download Mac Version

How to play HD MKV videos on iPad step by step

1 Import MKV video files to the video converter

Click "File" to import MKV videos on your hard drive to the main windows of the program or simply drag and drop videos to the source pane to import media files. Added videos can be previewed in the preview pane on the right of the main interface.

convert mkv to ipad

2 Choose output format

The software provides many video presets for portable devices. To play MKV files on iPad, just choose "iPad" under Device > Apple as the output format to get videos with optimized settings for iPad. If you want to customize the video parameters, you can click "Advanced" to change the video resolution, encoder, frame rate, etc.

play mkv on ipad

3 Convert MKV to iPad and transfer videos to iPad

Click "Convert" to convert MKV files to iPad MP4. After the conversion finished, just connect your computer to iPad, import converted MKV files to iTunes and sync your video to iPad. After that, you can watch MKV videos on your iPad. Just enjoy the movies!

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

  • derp  2013-06-12 12:41
    thanks !