Startseite > Remove DRM > Convert iTunes Windows Media Player

Wie iTunes Filme auf Windows Media Player abspielen

In der Vergangenheit, können Sie viele Videos aus dem iTunes Store gekauft haben und jetzt mit einem PC ändern und wollen iTunes Videos auf Windows Media Player abspielen . Allerdings finden Sie die gekauften iTunes-Filme können nicht auf WMP spielen. Was ist los? Warum kann Windows Media Player iTunes Videos?

Nun, Filme aus dem iTunes Store gekauft Regel von Apple DRM-Lizenz Schutz, der Sie daran hindert, Verteilung und Verwendung der erworbenen digitalen Inhalte wird auf Nicht-Apple-Produkte geschützt. Und Videos aus dem iTunes Store gekauft haben, sind in der Regel in M4V-Format, während Windows Media Player zieht WMV-Format. Das ist, warum Sie nicht zu übertragen und spielen gekaufte iTunes M4V auf Windows Media Player direkt.

Um die Unvereinbarkeit Problem zu lösen, kann man gerade mal DRM Media Converte r leicht zu entfernen iTunes Kopierschutz und konvertieren iTunes DRM M4V-Dateien auf ungeschützte WMV-Dateien für Windows Media Player. Einfach kostenlos herunterladen DRM-Konverter und folgen Sie den Anweisungen unten, um iTunes Filme auf Windows Media Player konvertieren mit Leichtigkeit.

Download Windows Version

Wie iTunes Filme auf Windows Media Player konvertieren

Nach dem Download installieren und starten Sie die DRM-Konverter . Die wichtigste Schnittstelle der Software ist wie folgt:

convert itunes video to windows media player

Um iTunes M4V mit Windows Media Player, können Sie zunächst auf "Hinzufügen" zu importieren die iTunes geschützte M4V Videodateien auf dem Programm. Wenn die Dateien geladen sind, wählen Sie "WMV" als Ausgang Video-Format und klicken Sie auf "Einstellungen", um den spezifischen Parameter falls erforderlich eingestellt. Schließlich "Start", um DRM-ed iTunes M4V, um DRM-freie WMV für die Wiedergabe auf Windows Media Player betroffen.

transfer itunes video to windows media player

Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie auf "Ziel suchen", um die konvertierten Videos Dateien zu finden und spielen sie mit Windows Media Player mit Leichtigkeit.

Download Windows Version

Related Articles

Home > Remove DRM > Convert iTunes to Windows Media Player

How to Play iTunes Movies on Windows Media Player

In the past, you may have bought lots of videos from iTunes store and now you change to a PC and want to play iTunes videos on Windows Media Player. However, you find the purchased iTunes movies cannot play on WMP. What's the matter? Why cannot Windows Media Player play iTunes videos?

Well, movies bought from iTunes store are usually protected by Apple DRM license protection, which prevents you from distributing and using the purchased digital content at will on non-Apple products. And videos bought from iTunes store are usually in M4V format while Windows Media Player prefers WMV format. That's why you cannot transfer and play purchased iTunes M4V on Windows Media Player directly.

To solve the incompatibility problem, you can just get DRM Media Converter to easily remove iTunes copy protection and convert iTunes DRM M4V files to unprotected WMV files for Windows Media Player. Just free download the DRM converter and follow the guide below to convert iTunes movies to Windows Media Player with ease.

Download Windows Version

How to convert iTunes movies to Windows Media Player

After downloading, install and launch the DRM converter. The main interface of the software is as below:

convert itunes video to windows media player

To make iTunes M4V compatible with Windows Media Player, you can first click "Add" to import the iTunes protected M4V video files to the program. When the files are loaded, choose "WMV" as the output video format and click "Setting" to set the specific parameter if necessary. Finally, hit "Start" to convert DRM-ed iTunes M4V to DRM-free WMV for playback on Windows Media Player.

transfer itunes video to windows media player

When the conversion finishes,you can click "Find Target" to locate the converted videos files and play them with Windows Media Player with ease.

Download Windows Version

Related Articles