Startseite > Convert Video Audio > Convert FLV to iPad

Wie FLV zu iPad Konvertieren und Wiedergeben von FLV Videos auf dem iPad

Viele Videos von Online-Video-Websites wie YouTube, Google Video, Yahoo Video, MySpace, etc. heruntergeladen werden im Format von Flash Video (. FLV). Wenn Sie sie auf Ihrem iPad zu spielen, um die Videos auf dem Sprung sehen wollen, können Sie frustriert, da iPad unterstützt nur MP4, H.264 Video-oder MP3-Audio werden.

Um FLV-Video auf dem iPad zu spielen, müssen Sie FLV to iPad konvertieren kompatible Video-Formate und dann spielen die konvertierten Mediendateien auf Ihrem iPad mit Leichtigkeit. Um Ihre Aufgabe zu erfüllen, benötigen Sie einen Video-Konverter. Video Converter Ultimate ist ein solches Tool, um Ihnen helfen, einfach und schnell zu konvertieren FLV-Videos auf iPad freundliche MP4 mit hoher Videoqualität. Außerdem unterstützt es auch die Konvertierung von Video-und Audiodateien wie AVI, WMV, MKV, MPEG, MOV, M2TS, MTS, TS, HD FLV, MKA, FLAC, WMA, OGG, etc. in iPad kompatible Formate mit intelligenten Editierfunktionen. Wenn Sie ein Mac Benutzer sind, entnehmen Sie bitte Video Converter for Mac .

Download Windows Version Download Mac Version

Wie FLV Video to iPad einfach und schnell konvertieren

Nach dem Download der iPad Video Converter, installieren und starten Sie es. Dann folgen Sie der unten Kurzanleitung zur FLV-Videos für die Wiedergabe auf iPad auf dem Sprung.

1 Fügen Sie FLV Video-Dateien in den Konverter

Sie können entweder auf die "File"-Taste, um FLV-Videos auf Ihrer Festplatte zu importieren, um die Software oder einfach per Drag & Drop von Dateien auf der Quelle angezeigt. Wie Sie sehen können, können geladene Dateien Vorschau auf der rechten Sichtfenster. Sie können Snapshots der Videos während des Betrachtens.

convert flv to ipad

2 Wählen Sie Ausgabeformat

Klicken Sie auf den "Profil" Drop-Down-Taste und wählen Sie "iPad Video MPEG-4 (*. Mp4)" als Ausgabeformat. Wenn Sie möchten, können Sie auf "Erweitert", um Video-Ausgang Audio-Parameter wie Bitrate, Framerate, etc. anpassen und wählen Sie einen Zielordner für die Ausgabe-Dateien durch Klicken auf die Schaltfläche "Durchsuchen".

convert flv video to ipad

3 Starten Sie die Konvertierung

Wenn alle unten ist, klicken Sie auf "Convert", um FLV-Dateien in iPad MP4 konvertieren. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie Ihr iPad an den Computer anschließen, importieren Sie die konvertierten FLV-Dateien in iTunes und synchronisieren Sie Ihr Video auf iPad. Nun fühle mich frei, FLV-Videos auf iPad genießen!

Hier ist das Video Tutorial, wie man FLV für die Wiedergabe auf iPad:

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Convert FLV to iPad

How to Convert FLV to iPad and Play FLV Videos on iPad

Many videos downloaded from online video sites such as YouTube, Google Video, Yahoo Video, MySpace, etc. are in the format of Flash Video (.FLV). If you want to play them on your iPad to watch the videos on the go, you can be frustrated since iPad only supports MP4, H.264 video or MP3 audio.

In order to play FLV video on iPad, you need to convert FLV to iPad compatible video formats and then play the converted media files on your iPad with ease. To accomplish your task, you need a video converter. Video Converter Ultimate is such a tool to help you easily and fast convert FLV videos to iPad friendly MP4 with high video quality. Besides, it also supports converting video and audio like AVI, WMV, MKV, MPEG, MOV, M2TS, MTS, TS, HD FLV, MKA, FLAC, WMA, OGG, etc. to iPad compatible formats with smart editing functions. If you are a Mac user, please refer to Video Converter for Mac.

Download Windows Version Download Mac Version

How to convert FLV video to iPad easily and fast

After downloading the iPad video converter, install and launch it. Then follow the below quick start guide to convert your FLV videos for playback on iPad on the go.

1 Add FLV video files to the converter

You can either click the "File" button to import FLV videos on your hard drive to the software or simply drag and drop files to the source pane. As you can see, loaded files can be previewed on the right viewing window. You can take snapshots of the videos while viewing.

convert flv to ipad

2 Choose output format

Click the "Profile" drop-down button to choose "iPad Video MPEG-4 (*.mp4)" as output formats. If you like, you can click "Advanced" to customize output video audio parameters like bit rate, frame rate, etc. And choose a destination folder for the output files by clicking the "Browse" button.

convert flv video to ipad

3 Start the conversion

When all is down, click "Convert" to convert FLV files to iPad MP4. When the conversion finishes, you can connect your iPad to computer, import the converted FLV files to iTunes and sync your video to iPad. Now, just feel free to enjoy FLV videos on iPad!

Here is the video tutorial on how to convert FLV for playback on iPad:

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles