Startseite > Convert Video Audio > Konvertieren M2TS MTS zu ​​iPad

Wie AVCHD M2TS MTS Videos für die Wiedergabe auf iPad konvertieren

Wenn Sie schon ein Konzert heruntergeladen und jetzt benötigen Sie eine Software, die FLAC-Dateien in MP3 WMA auf Ihre iTunes iPod iPhone spielen PSP Windows Media Player Zune Creative Zen oder anderen MP3-Player, diese einfache Flac to MP3 Tutorial kann Ihnen etwas Hilfe.

Hier ist die detaillierte Informationen:

  • Was ist FLAC und die Differenz zwischen FLAC und MP3?
  • Wie zu spielen FLAC-Dateien?
  • Wie FLAC-Dateien in MP3 konvertieren?

Teil 1: Was ist FLAC und die Differenz zwischen FLAC und MP3?

Free Lossless Audio Codec (FLAC) ist ein Dateiformat für die verlustfreie Kompression von Audiodaten. Das heißt, FLAC Audio-, aber nicht komprimiert in der gleichen Weise wie MP3s, weil keiner der Original-Audio wird entfernt, während mp3 viel herabgestuft wird.
Allerdings, FLAC Dateien größer als mp3.For Beispiel sind, konnte 3 Minuten Audio aufnehmen rund 18 Mb. So wird MP3 für seine Platz sparende Vorteile bevorzugt. Ein weiterer Vorteil von MP3 ist, dass es von den meisten digitalen Geräten unterstützt wird - mp3-Player, Handy und DVD-Player.

Teil 2: Wie FLAC-Dateien wiedergeben?

Mit VLC-Player können Sie Ihre FLAC Dateien einfach genießen. VLC-Player ist ein kostenloses Open-Source-Media-Player für Windows, Linux und Mac OS X, die Dateien von fast jedem Format abspielen kann. Der Vorteil des VLC Player ist, dass Sie nicht haben, um zusätzliche Codec (dass viele andere Spieler benötigen) zu installieren - das ist, weil die meisten Codecs mit VLC-Player gebündelt werden.

VLC Media Player
Download Link: http://uberdownloads.com/software/video-player/VLC.html

Teil 3: Wie FLAC-Dateien in MP3 konvertieren?

Ein. Convert FLAC to MP3 mit WinAMP kostenlos

Vor der Umstellung, stellen Sie sicher, dass mit dem FLAC-Bibliothek Unterstützung plugin WinAMP auf Ihrem Computer installiert. Bitte überprüfen Sie, dass Sie iTunes installiert ist, andernfalls einen anderen Media-Player funktionieren würde.

Es gibt zwei Schritte bei der Umsetzung Ihrer. Flac Dateien. Mp3. Die erste besteht darin, die. Flac die in. Wav-Dateien zu dekodieren. .. Nachdem das erledigt ist, werden Sie die WAV-Dateien in MP3 kodieren Hier ist die detaillierte Informationen unten.:

Zunächst öffnen Sie Winamp, wählen Sie Options Preferences, finden den Ausgang Abschnitt und wählen Sie es aus. Dann wählen Sie Nullsoft Disk Writer, klicken Sie auf Konfigurieren . Danach in das Verzeichnis gehen und entscheiden, wo die Datei gespeichert werden soll (Stellen Sie sicher, dass es eine. Wav Erweiterung). Speichern Sie die Dateien, die Sie in den Ordner, den Sie ausgewählt haben, erstellt haben.

Von hier aus, zu dem Ordner Sie die Musik in. Wählen Sie alle Dateien in dem Ordner gespeichert haben gehen. Ist das erledigt, wählen Sie die Option Öffnen. Press Play und WinAMP wird durchlaufen und dekodiert alle FLAC-Dateien und sie in WAV-Dateien. Switch WinAMP zurück zur Ausgabe, so dass es die Dateien anstelle der Decodierung sie wieder spielen.

Jetzt können Sie die iTunes importieren und diese wav-Dateien aus WinAMP. Einmal importiert, wird iTunes konvertieren Sie sie in iTunes-Dateien. Hinweis: Beachten Sie, um einen Ordner in iTunes erstellen, um die Dateien beim Import zu retten.

2. Convert FLAC to MP3 mit 3rd-Party-Software

Wenn Sie für eine effiziente und einfache Software, um FLAC-Dateien in MP3 WMA sucht, ist einige 3rd-Party-Software eine ziemlich gute Wahl, wie  Video Converter Ultimate . Der Umwandlungsprozess ist viel einfacher, hier ist die Schnittstelle des Programms.

Download Windows Version Download Mac Version

flac to mp3 converter - convert flac to mp3

Einfache Schritte, um FLAC-Dateien in MP3 zu konvertieren:

  • Ein. Klicken Sie auf "Hinzufügen", um FLAC-Dateien hinzufügen.
  • 2. Schneiden Sie Ihre Original-Dateien (optional). Sie können klicken Sie auf Bearbeiten trim einen Teil Flac-Dateien zu konvertieren auswählen.
  • 3. Wählen Sie "MP3" als Ausgabeformat, und setzen Sie den Ausgang Weg;
  • 4. Drücken Sie die Schaltfläche "Konvertieren". All die Aufgaben der Konvertierung mit hoher Geschwindigkeit und hoher Qualität abgeschlossen werden.

Hinweis: Bei Video Converter, können Sie Audio-Bitrate (von 32 Kbps bis 256 Kbps) und Sample-Rate für die Audioausgabe Qualität zu kontrollieren in der Lage sein Minimum an Qualität verlieren und das beste Audio-Qualität.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Convert M2TS MTS to iPad

How to Convert AVCHD M2TS MTS Videos for Playback on iPad

If you've downloaded a concert and now you need a software to convert the FLAC files to MP3 WMA to play on your iTunes iPod iPhone PSP Windows Media Player Zune Creative Zen or other MP3 player, this simple Flac to MP3 tutorial may give you some help.

Here is the detailed information:

  • What is FLAC and the difference between FLAC and MP3?
  • How to play FLAC files?
  • How to convert FLAC files to MP3?

Part 1: What is FLAC and the difference between FLAC and MP3?

Free Lossless Audio Codec (FLAC) is a file format for lossless audio data compression. That is, FLAC compresses audio, but not in the same way as MP3s because none of the original audio is removed, whereas mp3 is downgraded a lot.
However, FLAC files are larger than mp3.For example, 3 minutes of audio could take up around 18 Mb. So, MP3 is preferred for its space saving benefits. Another advantage of MP3 is that it is supported by most digital devices – mp3 player, mobile phone, and DVD players.

Part 2: How to play FLAC files?

With VLC player, you can enjoy your FLAC files easily. VLC player is a free, open-source media player for Windows, Linux and Mac OS X, that can play files of almost every format. The advantage of VLC player is that you do not have to install any additional codec (that many other players require) - this is because most codecs are bundled with VLC player.

VLC Media Player
Download Link: http://uberdownloads.com/software/video-player/VLC.html

Part 3: How to convert FLAC files to MP3?

1. Convert FLAC to MP3 with WinAMP for free

Before conversion, make sure you have WinAMP installed on your computer with the FLAC library support plugin. Please check that you have iTunes installed; otherwise any other media player would work.

There are two steps in converting your .flac files to .mp3. The first is to decode the .flac's into .wav files. After that's done, you'll encode the .wav files into .mp3's.Here is the detailed information below:

First, open Winamp, select Options ->Preferences, find the output section and select it. Then select Nullsoft Disk Writer, click Configure. After that, go to the directory and decide where to save the file (Make sure that it has a .wav extension). Save the files you have created to the folder that you have selected.

From here, go to the folder you have saved the music in. Select all the files in the folder. Once done, select the open option. Press play and WinAMP will go through and decode all the FLAC files and turn them into wav files. Switch WinAMP back to output so that it will play the files instead of decoding them again.

Now you can go to iTunes and import these wav files from WinAMP. Once imported, iTunes will convert them to iTunes files. Note: Remember to create a folder in iTunes to save the files to when importing them.

2. Convert FLAC to MP3 with 3rd party software

If you are looking for a efficient & easy software to convert FLAC files to MP3 WMA, some 3rd party software is quite a good choice, such as Video Converter Ultimate. The conversion process is much simple, here is the interface of this program.

Download Windows Version Download Mac Version

flac to mp3 converter - convert flac to mp3

Simple steps to convert FLAC files to MP3:

  • 1. Click "Add" button to add FLAC files.
  • 2. Trim your original files (Optional). You can click Edit - > trim to select part of Flac files to convert.
  • 3. Choose "MP3" as the output format, and reset the output path;
  • 4. Press the "Convert" button. All the tasks of conversion will be finished at fast speed and high output quality.

Note: With Video Converter, you can set audio bit rate (from 32 Kbps to 256 Kbps) and sample rate to control output audio quality to be able to loose minimum of quality and get the best audio quality.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles