Startseite > Burn DVD > Burn AVI to DVD Mac

Wie AVI to DVD konvertieren auf Mac OS X

Es gibt einige Situationen, in denen Sie wollen AVI auf DVD brennen auf Mac . Zum Beispiel sind die Videos mit der Kamera aufgenommen AVI-Dateien, und Sie möchten, um sie auf DVD zu brennen, so dass Sie diese auf Ihrem Fernsehgerät ansehen können im Wohnzimmer. Egal, die Videos von Ihrem Camcorder aufgenommen oder aus dem Internet heruntergeladen, um AVI to DVD konvertieren auf Mac , benötigen Sie die Hilfe eines Mac DVD-Brenner, brennen kann AVI-Videos auf DVD Disc mit hoher Videoqualität.

DVD Creator for Mac kann die beste Wahl für Sie AVI-Videos auf DVD konvertieren auf Mac, einschließlich Snow Leopard und Löwe sein. Darüber hinaus ist die integrierte kostenlose Video-Editor können Sie retuschieren Sie Ihre Videos in Klicks und den freien DVD-Menüvorlagen Ihre DVD professionell aussehen. Neben AVI, kann es auch brennen Videos in allen gängigen Video-Formate auf DVD, wie AVI, MOV, MKV, M4V, FLV, ASF, MPG, M2TS, WMV, Download usw. ist es jetzt und folgen Sie den Schritten unten, um Ihre AVI brennen Dateien einfach und schnell DVD. Beachten Sie, dass, wenn Sie Windows sind, können Sie sich beziehen DVD Creator .

Download Mac Version Download Windows Version

Wie AVI auf DVD brennen auf Mac OS X

1 Fügen Sie AVI-Videos

Klicken Sie einfach auf "+"-Taste zu suchen und auszuwählen, die AVI Videos, die Sie auf der DVD-Brenner brennen. Sie können auch einfach per Drag & Drop von Dateien auf dem Media-Panel auf der rechten Seite. Wenn Sie möchten, können Sie die Dateiliste mit den up-down Pfeile neu anordnen.

burn avi to dvd mac

2 Bearbeiten von AVI-Dateien (optional)

Um die importierten AVI-Videos zu bearbeiten, klicken Sie auf "Bearbeiten", um das "Video Edit"-Fenster, wo Sie ein Video in mehrere Clips, schneiden Videos anhängen Effekte können trimmen öffnen, fügen Sie Bild / Text-Wasserzeichen, etc. anpassen Ihre Video-Dateien.

convert avi to dvd mac

3 Erstellen Sie DVD-Menüs (optional)

Viele kostenlose DVD-Menü-Vorlagen werden in diesem Mac DVD Creator angeboten. Sie können auch die DVD-Menü-Vorlagen mit Ihrem Lieblings-Frames, Buttons, Texte, etc.

avi to dvd burner mac

4 Start to AVI Video-Dateien auf DVD umwandeln auf Mac

Nachdem alle notwendigen Einstellungen, legen Sie eine leere oder wiederbeschreibbare Disk zu Ihrem Mac und anfangen zu brennen AVI-Filme auf DVD auf Mac. Sie können auch die Videos als DVD-Ordner. Dvdmedia oder ISO-Dateien zum späteren Brennen. Wenn der Brennvorgang abgeschlossen ist, genießen Sie einfach die Videos auf Ihrem großen TV-Bildschirm!

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles

Home > Burn DVD > Burn AVI to DVD Mac

How to Convert AVI to DVD on Mac OS X

There are some occasions when you want to burn AVI to DVD on Mac. For instance, the videos shot with your camera are AVI files and you want to burn them to DVD so that you can view them on your TV in the living room. No matter the videos are shot by your camcorder or downloaded from the Internet, to convert AVI to DVD on Mac, you need the help of a Mac DVD burner that is capable of burning AVI videos to DVD disc with high video quality.

DVD Creator for Mac can be the best choice for you to convert AVI videos to DVD on Mac, including Snow Leopard and Lion. In addition, the built-in free video editor allows you to touch up your videos in clicks and the free DVD menu templates make your DVD look professional. Besides AVI, it can also burn videos in all regular video formats to DVD, such as AVI, MOV, MKV, M4V, FLV, ASF, MPG, M2TS, WMV, etc. Download it now and follow the steps below to burn your AVI files to DVD easily and fast. Note that if you are using Windows, you can refer to DVD Creator.

Download Mac Version Download Windows Version

How to burn AVI to DVD on Mac OS X

1 Add AVI videos

Just click "+" button to browse and select the AVI videos you want to burn to the DVD burner. You can also simply drag and drop files to the Media panel on the right. If you like, you can rearrange the file list with the up-down arrows.

burn avi to dvd mac

2 Edit AVI files (optional)

To edit the imported AVI videos, you can click "Edit" button to open the "Video Edit" window, where you can trim a video into several clips, crop videos, append effects, add picture/text watermark, etc. to customize your video files.

convert avi to dvd mac

3 Create DVD menu (optional)

Lots of free DVD menu templates are offered in this Mac DVD creator. You can also customize the DVD menu templates with your favorite frames, buttons, texts, etc.

avi to dvd burner mac

4 Start to convert AVI video files to DVD on Mac

After all necessary settings, insert a blank or re-writable disc to your Mac and start burning AVI movies to DVD disc on Mac. You can also save the videos as DVD folder, .dvdmedia or ISO files for later burning. When the burning completes, just enjoy the videos on your big TV screen!

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles