iTransfer for Mac (Daniusoft iTransfer for Mac)

  • Sichern Sie Musik, Filme und Fotos vom iPod / iPhone / iPad zu Mac
  • Übertragen von Mediendateien von Mac zu iPad / iPod / iPhone ohne iTunes
  • Wandeln Sie alle Video-und Audio-Datei an Apple unterstützten Formate
  • Rip DVD-Filme für die Wiedergabe auf iPhone, iPod und iPad
  • Kopieren von Dateien vom iPod / iPhone / iPad zu iTunes für den Wiederaufbau Ihrer iTunes Bibliothek
Unterstützte Betriebssysteme:

Mac OS 10,5 und 10,6

Windows XP/Vista/7 um Daniusoft iTransfer Go for Windows

Preis: $39.00

Buy Now Free Trial

Übertragen unter iPod / iPhone / iPad & Mac

iTransfer for Mac einfach ein Backup Ihrer Musik, Filme und Fotos vom iPod / iPhone / iPad zu Mac. Mit ihm können Sie auch übertragen Sie die Musik, Filme und Fotos vom iPod / iPhone / iPad mit iTunes die einfache Verwaltung Ihrer iPod / iPhone / iPad Wiedergabeliste auf Mac. Wählen Sie einfach die Musik, Filme oder Fotos auf Ihrer Mac und übertragen Sie sie auf Ihren iPod / iPhone / iPad direkt.

Convert Video / Audio für iPhone / iPad / iPod

Mit iTransfer for Mac, können Sie fast alle gängigen Video-Dateien wie AVI, WMV, FLV, MPEG, MOV und mehr und Audio-Dateien wie MP3, AAC, WAV, WMA und mehr auf Ihrem iPad, iPhone, iPod unterstütztes Format umwandeln . Sehen Sie Filme oder Musik hören auf dem Sprung ist so einfach wie ABC, wenn Sie diese Mac iPod Transfer Tool zur Hand haben.

Rip DVD Filme für iPhone / iPad / iPod

Möchten Sie DVD-Filme auf Ihrem Apple-Geräte übertragen, so dass Sie Ihre Lieblings-DVD-Filme auf dem Sprung sehen kann? Jetzt ist es so einfach wie ABC mit Hilfe von iTransfer for Mac. Es konvertiert DVD auf Ihre Geräte während der Übertragung Prozess passen. Sie müssen nicht über den Ausgang Video-Kompatibilität Sorgen, da es die Video-Voreinstellungen für iPhone, iPad und iPod zur Verfügung gestellt hat.

Einfache Bedienung und schnelle Übertragung

Mit dem iTunes-Stil, können Sie leicht erreichen die Aufgabe nur mit ein paar Klicks. Darüber hinaus ermöglicht dieses Mac iPod / iPhone / iPad Transfer können Sie Dateien vom iPod / iPhone / iPad zu Mac übertragen, iPod / iPhone / iPad mit iTunes oder Mac to iPod / iPhone / iPad in kurzer Zeit dank der Beschleunigungs-Technologie angewendet.

iTransfer for Mac(Daniusoft iTransfer for Mac)

  • Backup music, movies and photos from iPod/iPhone/iPad to Mac
  • Transfer media files from Mac to iPad/iPod/iPhone without iTunes
  • Convert any video and audio file to Apple supported formats
  • Rip DVD movies for playback on iPhone, iPod and iPad
  • Copy files from iPod/iPhone/iPad to iTunes to rebuild your iTunes library
Supported OS:

Mac OS 10.5 and 10.6

Windows XP/Vista/7 Go to Daniusoft iTransfer for Windows

Price: $39.00

Buy NowFree Trial

Transfer among iPod/iPhone/iPad & Mac

iTransfer for Mac can easily backup your music, movies and photos from iPod/iPhone/iPad to Mac. With it, you can also transfer the music, movies and photos from iPod/iPhone/iPad to iTunes to easily manage your iPod/iPhone/iPad playlist on Mac. Simply select the music, movies or photos on your Mac and transfer them to your iPod/iPhone/iPad directly.

Convert Video/Audio to iPhone/iPad/iPod

With iTransfer for Mac, you can convert almost all popular video files like AVI, WMV, FLV, MPEG, MOV and more and audio files like MP3, AAC, WAV, WMA, and more to your iPad, iPhone, iPod supported format. Watch movies or listen to music on the go is easy as ABC if you have this Mac iPod transfer tool at hand.

Rip DVD Movies for iPhone/iPad/iPod

Want to transfer DVD movies to your Apple devices so that you can watch your favorite DVD movies on the go? Now it’s as easy as ABC with the help of iTransfer for Mac. It will convert DVD to fit your devices during the transferring process. You don’t need to worry about the output video compatibility since it has provided the video presets for iPhone, iPad and iPod.

Easy Operation and Fast Transfer

With the iTunes-style interface, you can easily accomplish the task only with a few clicks. Moreover, this Mac iPod/iPhone/iPad Transfer enables you to transfer files from iPod/iPhone/iPad to Mac, iPod/iPhone/iPad to iTunes, or Mac to iPod/iPhone/iPad in a short time thanks to the acceleration technology applied.