Startseite > Video Converter für Windows > Benutzerhandbuch

Wie Video Converter für Windows verwenden

Teil 1: Wie man Video / Audio konvertieren

Dieser Leitfaden wird Ihnen zeigen, wie Video Converter verwenden, um Video auf einfachste Weise umwandeln. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um den Nervenkitzel des Video-Konvertierung jetzt genießen:

Schritt 1: Fügen Video / Audio-Dateien

Laden Video Converter, installieren und ausführen. Klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", um Video / Audio, die Sie von Ihrem Computer zu konvertieren importieren. Diese Software kann alle gängigen Video-Formate wie MPEG-4, AVI, WMV, VOB, 3GP, FLV, und vieles mehr. Die unterstützten Audio-Formaten gehören MP3, M4A, AC3, WMA, WAV und mehr.

add files

Schritt 2: Wählen Sie ein Ausgabeformat

Internationale Zielformat für die Umwandlung von Videoformat Option auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche des Programms. Gängigen Video-Formate wie AVI, MP4, MOV, Audio-Formate wie MP3, WAV, WMA, HD-Videoformate wie HD MPG, HD TS, Video-Sharing-Websites wie YouTube, Vimeo, Facebook unterstützten Video-Formate und mobile Geräte wie iPad, iPhone, Zune kompatible Formate und vieles mehr stehen zur Verfügung für Ihre Entscheidungen. Wählen Sie die Audio-Formate, wenn Sie Video Audiospur zu MP3, WMA, AAC und so rippen auf, so dass Sie Video Audio auf Ihrem digitalen Player genießen möchten.

select output

Schritt 3: Stellen Sie erweiterte Ausgabe-Einstellungen (optional)

Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen auf der rechten unteren Rand des Fensters, können Sie die Parameter wie Video-Qualität (einschließlich hoher Qualität, Standard und klein), Video-Encoder, Auflösung, Framerate, Audio-Encoder, Kanal, Abtastrate und Bitrate einstellen und mehr.

settings

Tipp: Wenn Sie "Merge alle Videos in einer Datei" auf die wichtigste Schnittstelle wählen, können Sie mehrere Dateien in einem Video verbinden.

Schritt 4: Starten Sie zu konvertieren

Wenn Sie Video von Standardeinstellungen konvertieren möchten, klicken Sie einfach auf "Convert"-Button zu konvertieren. Es ist die einfachste und häufigste Art, mit nur drei Schritten zu konvertieren.

Part 2. So bearbeiten Sie Video

Legen Sie Ihre DVD in den Computer ein DVD-Rom, starten DVD Ripper und klicken Sie auf Load DVD-Taste, um das Hochladen von Dateien beginnen. Sie können auch konvertieren DVD ohne die Disc unter Verwendung von ISO-Dateien oder DVD-Ordner.

Ein. Schneiden Sie das Video in kleine Segmente

Wie Sie die Clips zu konvertieren ausgewählt haben, können Sie hier schneiden Sie Segment des Clips indem Sie auf die Trim Schaltfläche zu konvertieren. Was Sie tun müssen, ist ziehen Sie die Schaltfläche unter dem Vorschau-Fenster zum Segment auszuwählen.

crop

2. Crop Baugröße

Sie können das Video der Baugröße oder schneiden Sie die schwarzen Rand des Videos an, damit Sie Ihren Film im Vollbildmodus, indem Sie auf die Schaltfläche Zuschneiden. Nur bewegen Sie den Mauszeiger zu einem Feld auf dem Rahmen um das Video und ziehen Sie den Rahmen, um Ihr Video zu beschneiden.

trim

3. Ändern Sie Video-Effekte

Video Converter bietet voreingestellte Video-Effekte-Vorlagen für Sie zu wählen. Sie können eine Vorschau und vergleichen Sie die Video-Effekte auf dem Original und Ausgabe-Vorschau-Fenster.

effects

4. Wasserzeichen hinzufügen oder Untertitel

Sie können nun Bild-Wasserzeichen sowie Text-Wasserzeichen in das Video hinzuzufügen. Außerdem können Sie Untertitel zu den Filmen zu laden. Sowohl die Text-Wasserzeichen und Untertitel Schrift kann bearbeitet werden. Video Converter unterstützt auch die Suche nach den geeigneten Untertitel für Ihre Videos.

Teil 3: Wie man Online Videos herunterladen

Video Converter unterstützt nun das automatische Herunterladen Online-Videos. Die Download-Methode ist kinderleicht. Führen Sie einfach diese Video Converter und biegen der Registerkarte Download. Es gibt zwei Möglichkeiten, um Videos herunterzuladen.

download

Ein. Kopieren Sie die Videoquelle URL, klicken Sie auf Hinzufügen URL Taste auf der linken oberen Rand des Fensters und fügen Sie den URL in das leere Feld. Wählen Sie einen Ordner, um das heruntergeladene Video speichern. Sie können auch wählen Sie ein Format direkt zu konvertieren Sie das Video auf beliebigen Format Sie möchten oder einfach nur speichern Sie das Video im Standard-Format.

2. Weitere Möglichkeiten, um das Video ist auf "Download"-Button neben dem Video-Bereich auf den Source-Video-Websites, nachdem Sie den Video-Konverter laufen. Das Video, das Sie gerade sehen wird automatisch durch den Konverter herunterladen und in den Ordner wählen Sie gespeichert werden.

Home > Video Converter for Windows > User Guide

How to Use Video Converter for Windows

Part 1: How to Convert Video/Audio

This guide will show you how to use Video Converter to convert video in the easiest way. Follow the steps below to enjoy the thrill of video conversion now:

Step 1: Add video/audio files

Download Video Converter, Install and Run it. Click "Add Files" to import video/audio which you want to convert from your computer. This software can convert all popular video formats such as MPEG-4, AVI, WMV, VOB, 3GP, FLV, and more. The supported audio formats include MP3, M4A, AC3, WMA, WAV and more.

add files

Step 2: Select an output format

Select a target format for the conversion from video format option on the right side of the interface of this program. Common video formats like AVI, MP4, MOV , audio formats like MP3, WAV, WMA, HD video formats like HD MPG, HD TS, video sharing websites like YouTube, Vimeo, Facebook supported video formats, and mobile devices like iPad, iPhone, Zune compatible formats and more are available for your choices. Choose the audio formats if you want to rip Video audio track to MP3, WMA, AAC and so on so that you can enjoy Video audio on your digital players.

select output

Step 3: Make advanced output settings (optional)

Click the Settings button on the right bottom of the window; you can set the parameters like video quality (including high quality, standard and small size), video encoder, resolution, frame rate, audio encoder, channel, sample rate and bit rate and more.

settings

Tip: If you choose "Merge all videos into one file" on the main interface, you can join multiple files into one video.

Step 4: Start to convert

If you want to convert Video by default settings, just click 'Convert' button to convert. It is the easiest and common way to convert with only three steps.

Part 2. How to Edit Video

Insert your DVD disc into your computer's DVD-Rom, start up DVD Ripper and click the Load DVD button to begin uploading files. You can also convert home DVD without the disc, using ISO files, or DVD Folder.

1. Trim the video into small segments

As you have selected the clips to convert, here you can trim any segment of your clips to convert by click the Trim button. What you need to do is drag the button under the Preview window to select segment you want.

crop

2. Crop frame size

You can adjust the video’s frame size or cut off the black edge of your video to let you enjoy your movie in full screen by clicking the Crop button. Just move your mouse cursor to a box on the frame around the video, and drag the frame to crop your video.

trim

3. Change video effects

Video Converter provides preset video effects templates for you to choose. You can preview and compare the video effects on the original and output preview window.

effects

4. Add watermarks or subtitles

You now can add image watermarks as well as text watermarks into the video. Also, you can load subtitles to the movies. Both the text watermarks and subtitles font can be edit. Video Converter also supports searching for the suitable subtitles for your videos.

Part 3: How to Download Online Videos

Video Converter now supports automatically downloading online video. The download method is easy as pie. Simply run this Video Converter and turn to the Download tab. There are two ways to download videos.

download

1. Copy the video source URL, click the Add URL button on the left top of the window and paste the URL in the blank box. Choose a folder to store the downloaded video. You can also select a format to directly convert the video to whatever format you like or just save the video in the default format.

2. Another ways to download the video is click "Download" button near the video area on the source video sites after you run the video converter. The video you are watching will automatically download by the converter and be saved in the folder you select.