Startseite > Video Converter Ultimate for Mac > Benutzerhandbuch

So verwenden Video Converter Ultimate for Mac

Teil 1: Wie man Video, Audio und DVD-Dateien auf Mac konvertieren

Video Converter Ultimate for Mac ist ein professionelles und dennoch einfach zu Video / Audio-Konverter und DVD-Ripper für Sie verwenden, um zwischen praktisch jedem DVD / Video / Audio-Formate auf Mac OS (Mountain Lion) zu konvertieren. Befolgen Sie die Schritt für Schritt Anleitung unten starten Sie die Konvertierung Ihrer Videos, du wirst in der Liebe mit dem Nervenkitzel von Video-Konvertierung fallen.

Schritt 1: Hinzufügen von Dateien

Nach dem Herunterladen und Ausführen des Programms, werden Sie die lebendige Oberfläche wie das Bild unten zeigt, zu sehen. Um Mediendateien zu konvertieren, einfach per Drag & Drop die Video-, Audio-und DVD-Dateien, die Sie in das Fenster zu konvertieren oder browsen sie zu laden in. Sie können mehrere Dateien auf einmal für Batch-Konvertierung importieren wird durch dieses Programm unterstützt.

add files

Schritt 2: Wählen Sie ein Ausgabeformat

Als nächstes müssen Sie ein Ausgabeformat wählen. Durchsuchen Sie das Format Liste unten und wählen Sie ein Format, das Sie wünschen. Wie Sie sehen, populären Video-/ Audio-Formate, mobile Geräte, Video-Editing-Programme, etc. Output-Optionen, so dass Sie praktisch Konvertieren von Dateien für das Spiel, zu teilen und zu bearbeiten, wohin Sie wollen zur Verfügung gestellt.

set output format

Schritt 3: Starten Sie zu konvertieren

Vor der Konvertierung beginnen, können Sie bearbeiten die Video-Dateien wie Sie möchten. Wenn alle Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Konvertieren, um die Konvertierung zu starten.

Teil 2: Wie man DVD auf Mac brennen

Video Converter Ultimate for Mac ist auch ein DVD-Brennprogramm für Mac Nutzer. Mit ihm können Sie leicht brennen die heruntergeladenen Filme oder hausgemachten Videos auf DVD, um die unvergessliche Erinnerung zu bewahren. Hier sind die Schritte auf, wie auf DVD brennen:

Schritt 1: Importieren von Video-oder DVD-Dateien

Führen Video Converter Ultimate for Mac und biegen Sie auf die Registerkarte Brennen. Dann fügen Sie die Video-oder DVD-Filme, die Sie wollen, um das Programm zu verbrennen (entweder auf File> Load Media Files / Load DVD-Dateien oder per Drag & Drop die Dateien in den Artikel bar).

set DVD output

Schritt 2: Legen Sie die Ausgangsparameter

Vor Beginn können Sie ein DVD-Menü wählen (inklusive Thumbnail, Namensliste und kein Menü), wählen Sie ein Seitenverhältnis (16:9 / 4:3) und benennt die Video-Qualität (gut / besser / Best), um eine bessere visuelle Effekte zu erhalten .

Schritt 3: Starten Sie auf DVD brennen

Klicken Sie auf den Button Brennen, um mit dem Brennen beginnen Sie Ihre Dateien auf DVD, VIDEO_TS-Ordner, ISO oder. Dvdmedia Dateien.

Teil 3: Wie man Video on Mac bearbeiten

Neben Umwandeln von Video und Brennen von DVD, können Sie es auch verwenden, um die Videos zu bearbeiten, um spezielle Video-Effekte zu erhalten. Wählen Sie die Datei, die Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf das Symbol Bearbeiten auf der rechten Seite der ausgewählten Datei, um den Bearbeitungsmodus zu öffnen. Sie können Video-Editing jetzt zu starten:

edit files

Ein. Besatz

Klicken Sie auf das Scheren-Symbol, um die Trimm-Funktion zu aktivieren. Ziehen Sie den Schieberegler, um die von Ihnen benötigte Teil zu wählen, und klicken Sie die rechte Symbol, um Ihre Einstellungen zu speichern.

2. Zuschneiden

Sie können das Video Frame-Größe von Hand zeichnen Sie den Rahmen oder verschieben Sie die Schieberegler, um die gewünschte Teil zu behalten. Sie können auch ein Seitenverhältnis für die Ausgabe Video wie Keep Original, Vollbild, 16:9 und 4:3.

3. Passen Sie Video Effects

Die unterstützten Video-Anpassungen umfassen Effects (Gray, Relief, Negativ, Schwarzweiß White, White Black und Old Film), Helligkeit, Sättigung, Kontrast und Lautstärke.

4. Untertitel

Sie laden können Untertitel, um Ihr Video lebendiger. Der Untertitel ist editierbar. Sie können die Schriftart, Farbe, Schriftart, Größe der Untertitel.

5. Wasserzeichen

Fügen Sie Wasserzeichen unterstützt. Sie können sowohl Text-Wasserzeichen und Bild Wasserzeichen. Die Position, Größe und Transparenz der Wasserzeichen sind einstellbar.

Teil 4: Wie man Online Video on Mac herunterladen

Um Web-Videos herunterzuladen, wechseln Sie einfach auf die Registerkarte Download und öffnen Sie den integrierten Web-Browser, um das Video herunterladen möchten finden. Wie Sie sehen, während Sie spielen das Video sind, wird ein Download-Button in der rechten oberen anzuzeigen. Sie können einfach darauf klicken, um das Video herunter zu laden. Ein anderer Weg, um Video-Download ist die URL des Videos mit dem Media Browser ziehen, damit die Software erkennen und das Video herunterladen.

edit files

Home > Video Converter Ultimate for Mac > User Guide

How to Use Video Converter Ultimate for Mac

Part 1: How to Convert Video, Audio and DVD Files on Mac

Video Converter Ultimate for Mac is a professional yet easy to use video/audio converter and DVD ripper for you to convert between virtually any DVD/video/audio formats on Mac OS (Mountain Lion). Follow the step by step tutorial below to start converting your videos; you will fall in love with the thrill of video conversion.

Step 1: Add files

After downloading and running the program, you'll see the vivid interface as the picture below shows. To convert media files, simply drag and drop the video, audio and DVD files you want to convert into the window or browse them to load in. You can import multiple files at a time for batch conversion is supported by this program.

add files

Step 2: Select an output format

Next, you need to choose an output format. Browse the format list at the bottom and choose a format you want. As you see, popular video/audio formats, mobile devices, video editing programs, etc. output options are provided so that you can virtually convert files for play, share and edit anywhere you want.

set output format

Step 3: Start to convert

Before start converting, you can edit the video files as you like. When all settings are done, simply click the Convert button to begin the conversion.

Part 2: How to Burn DVD on Mac

Video Converter Ultimate for Mac is also a DVD burning tool for Mac users. With it, you can easily burn the downloaded movies or home-made videos to DVD to preserve the unforgettable memory. Here are the steps on how to burn DVD:

Step 1: Import video or DVD files

Run Video Converter Ultimate for Mac and turn to Burn tab. Then add the video or DVD movies you want to burn to the program (either click File > Load Media Files/Load DVD Files or drag&drop the files to the item bar).

set DVD output

Step 2: Set the output parameters

Before start, you can choose a DVD menu (include Thumbnail, Name List and No Menu), select an aspect Ratio (16:9/4:3) and designate the video quality (Good/Better/Best) to get better visual effects.

Step 3: Start to burn DVD

Click the Burn button to start burning your files to DVD, Video_TS folder, ISO or .dvdmedia files.

Part 3: How to Edit Video on Mac

Apart from converting video and burning DVD, you can also use it to edit the videos to get special video effects. Choose the file you want to edit and click the Edit icon on the right side of the selected file to open the edit window. You can start video editing now:

edit files

1. Trimming

Click the scissors icon to activate the trimming function. Drag the slider to choose the part you need and click the Right icon to save your settings.

2. Cropping

You can customize the video frame size by manually draw the frame or move the sliders to retain the part you want. You can also select an aspect ratio for the output video like Keep Original, Full Screen, 16:9 and 4:3.

3. Adjust Video Effects

The supported video adjustments include Effects (Gray, Emboss, Negative, Black White, White Black, and Old Film), Brightness, Saturation, Contrast, and Volume.

4. Subtitles

You can load subtitles to make your video more vivid. The subtitle is editable. You can change the font, color, typeface, size of the subtitles.

5. Watermarks

Add watermarks are supported. You can add both text watermarks and image watermarks. The position, size and transparency of the watermarks are adjustable.

Part 4: How to Download Online Video on Mac

To download web videos, simply switch to Download tab and open the built-in web browser to find the video you'd like to download. As you see, while you're playing the video, a Download button will display on the right top. You can simply click it to download the video. Another way to download video is to drag the video URL to the Media Browser to let the software detect and download the video.

edit files