Startseite > DRM Converter für Windows > Benutzerhandbuch

Wie DRM Converter für Windows verwenden

Mit DRM Converter, können Sie DRM von geschützten WMV, WMA, M4P, M4V, M4A, M4B, ASF-Dateien zu entfernen und wandeln sich praktisch jedes Video / Audio (HD-Video im Lieferumfang enthalten) mit hoher Geschwindigkeit und hoher Qualität. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung, wie man die DRM-Schutz entfernen:

Schritt 1: Hinzufügen von Dateien

Installieren und starten Sie DRM Converter, klicken Sie auf "Hinzufügen", um geschützte Musik / Video-Dateien oder gemeinsame Dateien, die Sie konvertieren möchten, importieren.

add files

Schritt 2: Legen Sie ein Ausgabeformat

In diesem Schritt müssen Sie das Ziel Ausgabeformat wählen. Wenn Sie die Ausgabe-Einstellung anpassen möchten, klicken Sie einfach auf "Einstellungen". Es wird ein Pop-up-Fenster mit der Ausgabe-Einstellungen Parameter wie Formaten, Auflösung, Bildrate, Bitrate und vieles mehr.

output format

Schritt 3: Starten Sie die Konvertierung

Nach Abschluss alle notwendigen Einstellungen, klicken Sie auf "Start" starten Sie die Konvertierung Ihrer Datei. Wenn die Konvertierung Fortschritt 100%, die DRM Kopierschutz erreicht im Audio / Video-Dateien werden automatisch entfernt und die Umstellung leicht gemacht!

Home > DRM Converter for Windows > User Guide

How to Use DRM Converter for Windows

With DRM Converter, you can remove DRM from protected WMV, WMA, M4P, M4V, M4A, M4B, ASF files and convert virtually any video/audio (HD video included) with fast speed and high quality. Here is the step by step guidance on how to remove the DRM protection:

Step 1: Add files

Install and run DRM Converter, click "Add" to import protected music/video files or common files you want to convert.

add files

Step 2: Set an output format

In this step, you need to choose the target output format. If you want to customize output setting, just click "Settings". There will be a pop-up window displaying the output settings parameter like formats, resolution, frame rate, bit rate and more.

output format

Step 3: Start the conversion

After finishing all the necessary settings, you can click "Start" to start converting your file. When the conversion progress reaches 100%, the DRM Copy protection on audio/video files are removed automatically and the conversion is easily done!