Startseite > DVD Ripper für Windows > Benutzerhandbuch

Wie DVD Ripper für Windows verwenden

Teil 1: Wie DVD mit Leichtigkeit Rip

Schritt 1 : Legen Sie die DVD-Disc in das DVD-Rom (Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf der Festplatte, um die DVD zu speichern haben). Klicken Sie auf "Load DVD"-Taste, um die DVD-Datei hinzuzufügen. Sie können auch auf "Load File" auf DVD / IFO von Ihrer Festplatte hinzufügen.

add dvd

Schritt 2 : Klicken Sie auf "Format" Drop-Down-Liste, um ein Format zu wählen. Sie können wählen Sie einfach "Lossless DVD Copy (*. Vob)" auf DVD zu Computer in 1:1 verlustfreier Qualität zu kopieren. DVD Ripper kann DVD in alle gängigen Video-Formate wie MPEG-4, AVI, WMV, VOB, 3GP, FLV und mehr konvertieren.

select output

Hinweis: Wählen Sie die Audio-Formate, wenn Sie DVD Audiospur zu MP3, WMA, WAV und so rippen auf, so dass Sie DVD-Audio auf dem iPod Nano, iPod Shuffle, Creative Zen, Zune und einige andere MP3-Player genießen möchten.

Schritt 3 : Wenn Sie DVD von Standardeinstellungen konvertieren möchten, klicken Sie einfach auf "Start" zu konvertieren. Es ist die einfachste und häufigste Weg, um mit nur drei Schritten zu konvertieren.

Teil 2: Video bearbeiten, um bessere visuelle Effekte Holen

DVD Ripper unterstützt die Bearbeitung des Videos zu einer besseren visuellen Genuss zu gewinnen.

Ein. Advanced Video Settings

Sie können die Schaltfläche "Einstellungen" neben dem Format Feld, um das Fenster Einstellungen und Set Video-Auflösung, Bildrate, Bitrate, Encoder zu öffnen, etc. Siehe die Abbildung unten:

settings

2. Trennen oder zusammenfügen

Eine DVD kann mehrere Titel und jeder Titel enthält ein oder mehrere Kapitel. Nach einem DVD-Film geladen ist, wird dessen Inhalt aufgelistet werden. Klicken Sie auf "+", um die Kapitel in einem Titel zu zeigen. Dann können Sie eine Vorschau dieses Clips und wählen Sie die Kapitel oder Titel, die Sie konvertieren möchten. Wie Sie die Clips zu konvertieren ausgewählt haben, können Sie hier schneiden Sie Segment des Clips, indem Sie den "Trim"-Button umwandeln. Wählen Sie die "in einer Datei zusammenführen", werden die Clips, die Sie gerne in einem neuen Video zu konvertieren.

split or join

Auf diese Weise können Sie eine DVD auf mehrere Clips aufteilen oder sich irgendwelche Clips, die Sie wollen in einem neuen Video. Wenn Sie einen Titel gewählt haben, dann brauchen Sie nicht, um die Kapitel auszuwählen. Wie der Titel enthält die Kapitel in ihm, nicht wählen zu zweimal konvertieren.

3. Schneiden Sie das Frame-Größe

Schneiden Sie den schwarzen Rand Ihres DVD-Film zu lassen, genießen Sie Ihren Film im Vollbildmodus, indem Sie auf das 'Crop' Button. Bewegen Sie den Mauszeiger zu einem Feld auf dem Rahmen um das Video und ziehen Sie den Rahmen, um Ihr Video zu beschneiden. Oder Sie können wählen, eine Ernte Option "Keine Ernte, abgeschnitten oben und unten schwarze Ränder, Cut off top schwarzen Rand, abgeschnitten unteren schwarzen Rand abschneiden links und rechts schwarze Ränder und Cut-off alle schwarzen Kanten".

crop

4. Video-Effekte einstellen

Legen Sie die Video Effects: Helligkeit, Kontrast, Sättigung und die Lautstärke anpassen zu modulieren die Wirkung. All die Fortschritte kann man deutlich sehen.

adjust video effects

Home > DVD Ripper for Windows > User Guide

How to Use DVD Ripper for Windows

Part 1: How to Rip DVD with Ease

Step 1: Insert DVD disc into DVD-Rom (Ensure that you have sufficient space on hard drive to store the DVD). Click 'Load DVD' button to add the DVD file. You can also click 'Load File' to add DVD/IFO from your hard disk.

add dvd

Step 2: Click the 'Format' drop down list to select a format. You can just select 'Lossless DVD Copy (*.vob)' to copy home DVD to computer in 1:1 lossless quality. DVD Ripper can convert home DVD to all popular video formats like MPEG-4, AVI, WMV, VOB, 3GP, FLV and more.

select output

Note: Choose the audio formats if you want to rip DVD audio track to MP3, WMA, WAV and so on so that you can enjoy DVD audio on iPod Nano, iPod Shuffle, Creative Zen, Zune and some other MP3 players.

Step 3: If you want to convert home DVD by default settings, just click 'Start' button to convert. It is the easiest and most common way to convert with only three steps.

Part 2: Edit Video to Get Better Visual Effects

DVD Ripper supports editing the video to gain better visual enjoyment.

1. Advanced Video Settings

You can click the 'Settings' button next to the format field to open the Settings window and set video resolution, frame rate, bit rate, encoder, etc. See the figure below:

settings

2. Split or join

A DVD may have multiple titles and each title contains one or more chapters. After a DVD movie is loaded, its contents will be listed. Click '+' to show the chapters in a title. Then you can preview this clips and select the chapters or titles you want to convert. As you have selected the clips to convert, here you can trim any segment of your clips to convert by clicking the 'Trim' button. Choose the "Merge into one file", the clips which you like will convert into a new video.

split or join

By this way, you can split a DVD to several clips or join any clips you want into a new video. If you have selected a title, then you need not to select the chapters in it. As the title contains the chapters in it, don't choose to convert twice.

3. Crop the frame size

Cut off the black edge of your DVD movie to let you enjoy your movie in full screen by clicking the 'Crop' button. Move your mouse cursor to a box on the frame around the video, and drag the frame to crop your video. Or you can choose a crop option from "No crop, Cut off top and bottom black edges, Cut off top black edge, Cut off bottom black edge, Cut off left and right black edges and Cut off all black edges".

crop

4. Adjust video effects

Set the Video Effects: Brightness, Contrast, Saturation and adjust the volume to modulate the effect. All the progress you can see clearly.

adjust video effects