Startseite > DVD Ripper for Mac > Benutzerhandbuch

So verwenden DVD Ripper for Mac

Wie rippen und konvertieren DVD auf Mac OS X (Mountain Lion)

DVD Ripper for Mac ist ein professionelles DVD-Ripping-Tool speziell für Mac Benutzer konzipiert. Mit diesem Mac DVD Ripper, können Sie DVD in MP4, AVI, WMV, MOV, MKV, Videoformate und MP3, WMA, M4A Audio-Formate zu rippen. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie DVD Ripper for Mac nutzen, um all diese getan.

Schritt 1: Laden Sie DVD

Per Drag & Drop das DVD-Symbol auf dem Desktop zu diesem Programm, oder gehen Sie auf "Datei"-Menü die Option "Load DVD", um die DVD-Filme zu laden beginnen. (CSS geschützte und ungeschützte DVDs werden unterstützt.) Nachdem Sie DVD zu laden, können Sie den Film auf der rechten Seite der Haupt-Benutzeroberfläche anzuzeigen.

load dvd


Tipps : Das intelligente Programm automatisch geladen wird das Hauptmerkmal DVD Film ohne DVD-Menü. Wenn Sie die ganze DVD laden möchten, können Sie auf '1 -102-1 gehen Einstellungen Erweitert "die Option" Alle Titel "von" Load Contents in Dropdown-Liste eines DVD '.

Schritt 2: Ausgabeformat

Wählen Sie einen geeigneten Ausgabeformat aus der Dropdown-Liste "Format" für die ausgewählte Datei und benennen Sie die Ausgabedatei. Dieses intelligente Mac DVD Ripper bietet optimierte Voreinstellungen für Pop-Multimedia-Geräte wie iPod, iPhone, iPad, PSP, Apple TV, Handy und Apple Software wie iMovie, Final Cut Pro, sowie die Pop-Video & Audio-Formate. Sie können ganz einfach das richtige Format Sie benötigen.

set output format

Tipps : Klicken Sie auf "Optionen ..." die Ausgabe-Datei anpassen, sagen wir, eine niedrigere Bit, um das Video zu komprimieren, wählen Sie die richtige Auflösung für eine bessere visuelle Erfahrung auf Ihrem Gerät.

advanced settings

Schritt 3: Starten Sie den DVD rippen

Nachdem alle notwendigen Einstellungen, klicken Sie einfach auf die Taste "" zu starten, um DVD-Film auf Mac rippen. Und Sie können eine Vorschau der Fortschritt der Konvertierung und wählen Sie die Aktion nach der Konvertierung wie Schlaf oder den Computer herunterfahren.

Teil 2: Wie DVD-Video auf Mac bearbeiten

DVD Ripper for Mac umfasst mehrere Bearbeitungsfunktionen, die vollständig Ihre Bedürfnisse erfüllen, um eine bessere visuellen Genuss zu bekommen oder erstellen Sie Ihre personalisierte Video kann. Wählen Sie eine Videodatei, die Sie bearbeiten möchten, und bewegen Sie einfach den Mauszeiger auf das Miniaturbild es.

edit video

Ein. Zuschneiden von Clips

Wählen Sie "Trimmen" und das Trimmen-Fenster wird sich zeigen. Bewegen Sie einfach die Schieberegler einstellen oder geben Sie im Start-und Endzeit, um die Videoclips zu bekommen.

trim

2. Crop Baugröße

Wählen Sie "Zuschneiden" und das Zuschneiden Fenster erscheint. Zeichnen Sie den Rahmen oder verschieben Sie die Schieberegler, um die gewünschte Teil zu behalten. Sie können auch das Seitenverhältnis Original beibehalten, Full Screen, 16:9 oder 4:3.

crop

3. Hinzufügen von Effekten

Wählen Sie "Video Einstellungen" und die Video-Anpassungen wird sich zeigen. Passen Sie die Video-Effekt wie Helligkeit, Kontrast, Sättigung und fügen Spezialeffekte wie Prägen, Old film-oder Gray, um Ihre Videos zu personalisieren. Und Sie können klicken Sie auf "Apply to All", um alle diese Einstellungen auf alle Video-Dateien.

video adjustments

Das ist es! Cool app macht Ihre Videos cooler. Wenn Sie viele DVDs und haben Sie DVD-Filme auf tragbaren Geräten für die Wiedergabe übertragen, versuchen DVD Ripper for Mac jetzt.

Home > DVD Ripper for Mac > User Guide

How to Use DVD Ripper for Mac

How to Rip and Convert home DVD on Mac OS X (Mountain Lion)

DVD Ripper for Mac is a professional DVD ripping tool specially designed for Mac user. With this Mac DVD Ripper, you can rip DVD to MP4, AVI, WMV, MOV, MKV, video formats and MP3, WMA, M4A audio formats. This step-by-step guide will show you how to use DVD Ripper for Mac to get all these done.

Step 1: Load DVD

Simply drag and drop the DVD disc icon on the desktop to this program, or go to "File" menu, select "Load DVD" to load the DVD movies to start. (CSS protected and unprotected DVDs are supported.) After you load DVD, you could preview the movie on the right side of the main interface.

load dvd


Tips: This smart program will automatically load the main feature of DVD movie without DVD menu. If you want to load the whole DVD, you can go to 'DVD Ripper --> Preferences --> Advanced', select 'All titles' from 'Load Contents in a DVD' dropdown list.

Step 2: Set output format

Select a proper output format from the drop-down list of "Format" for the selected file and rename the output file. This smart Mac DVD Ripper provides optimized presets for pop multimedia devices like iPod, iPhone, iPad, PSP, Apple TV, Mobile Phone and Apple Software like iMovie, Final Cut Pro, as well as the pop video & audio formats. You can easily find the right format you need.

set output format

Tips: Click "Options..." to customize the output file, say, set a lower bit to compress the video, select a proper resolution for a better visual experience on your device.

advanced settings

Step 3: Start to rip DVD

After all necessary settings, simply click "" button to start to rip DVD movie on Mac. And you can preview the progress of the conversion and select the action after conversion like sleep or shut down the computer.

Part 2: How to Edit DVD Video on Mac

DVD Ripper for Mac embraces multiple editing functions which can fully fulfill your needs to get a better visual enjoyment or create your personalized video. Select a video file you want to edit and simply move the pointer to the thumbnail of it.

edit video

1. Trim clips

Select "Trimming" and the trimming window will show up. Simply move the sliders to set or type in the start time and end time to get the video clips.

trim

2. Crop frame size

Select "Cropping" and the cropping window will show up. Draw the frame or move the sliders to retain the part you want. You can also set the aspect ratio as Keep Original, Full Screen, 16:9 or 4:3.

crop

3. Add effects

Select "Video Adjustments" and the video adjustments will show up. Adjust the video effect like brightness, contrast, saturation and add special effects like Emboss, Old film or Gray to personalize your videos. And you can click "Apply to All" to apply all these settings to all video files.

video adjustments

That's it! Cool app makes your videos cooler. If you have many DVDs and you want to transfer DVD movies to portable devices for playback, try DVD Ripper for Mac right now.