Startseite > Rip DVD > DVD to PC Ripper

Wie rippen und konvertieren DVD to PC einfach

Es ist durchaus üblich, dass Menschen zu wollen DVD to PC rippen , so dass die DVD-Filme auf tragbaren Geräten, herausgegeben im Video-Editing-Tools, hochgeladen auf Video-Sharing-Sites, etc. übertragen werden können Wenn Sie einer von denen, um DVD-Filme kopieren möchten sind zum PC im gängigen Video-und Audio-Formate, dann sind Sie auf jeden Fall an der richtigen Stelle jetzt. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie DVD-Filme auf Computer mit Leichtigkeit zu speichern.

Die empfohlene Werkzeug, um Ihnen helfen, beenden Sie die Aufgabe ist DVD Ripper . Dank der Beschleunigungs-Technologie, jetzt die Umwandlung Geschwindigkeit ist 5x schneller, während die hohe Ausgabequalität. Mit ihm können Sie rippen sowohl hausgemachte und kommerzielle DVD-Filme auf PC in verschiedenen gängigen Video-Formate, einschließlich MP4, AVI, WMV, MOV, MKV, FLV, 3GP, VOB, ASF, etc. und sogar extrahieren DVD-Audio-Dateien und konvertiert sie MP3, WMA, OGG, AAC, FLAC, etc. Auf diese Weise können Sie praktisch genießen Sie Ihre Lieblings-DVD-Filme wo immer Sie wollen. Jetzt laden Sie einfach diese DVD auf den PC Ripper und folgen Sie den Schritten unten, um Filme von DVDs auf Computer kopieren.

Herunterladen DVD to PC Ripper:

Download Windows Version Download Mac Version



1 Fügen Sie DVD-Dateien

Starten Sie das Programm und klicken Sie auf Load DVD, die DVD Filme, die Sie konvertieren möchten, importieren. Wie Sie sehen, werden alle hinzugefügt DVD-Dateien auf der linken Position bar angezeigt werden. Sie können dann eine Vorschau sie auf der rechten Seite, wählen Sie die Untertitel und Audiospuren, Schnappschüsse, etc., wie Sie möchten.

dvd to pc ripper

2 Wählen Sie ein Ausgabeformat

Als nächstes wählen Sie einen Ausgang Video / Audio Format Sie bevorzugen. Wie Sie sehen, sind fast alle gängigen Video-und Audio-Formate zur Verfügung gestellt. In der Zwischenzeit können Sie auch wählen Sie ein Gerät als Ausgang, um Videos mit den besten Einstellungen für Ihr Gerät passt zu bekommen. Video-Presets für iPhone, iPad, iPod, Android, HTC, Samsung, etc. angeboten werden.

rip dvd to mp4

3 Starten Sie den DVD-Konvertierung

Endlich, klicken Sie auf die Schaltfläche Start die Konvertierung zu starten Sie Ihre Filme und lassen Sie die DVD auf PC-Konverter erledigt den Rest für Sie. Als dann Konvertierung abgeschlossen ist, klicken Sie auf Ziel, um die zerrissenen Video-oder Audio-Dateien zu erhalten. Sie können dann genießen sie überall Sie möchten.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Rip DVD > DVD to PC Ripper

How to Rip and Convert DVD to PC Easily

It's quite common that people want to rip DVD to PC so that the DVD movies can be transferred to portable devices, edited in video editing tools, uploaded to video sharing sites, etc. If you're one of those who want to copy DVD movies to PC in popular video and audio formats, then you're definitely in the right place now. Here we'll show you how to save DVD movies to computer with ease.

The recommended tool to help you finish the task is DVD Ripper. Thanks to the acceleration technology, now the conversion speed is 5X faster while keeping the high output quality. With it, you can rip both homemade and commercial DVD movies to PC in various popular video formats, including MP4, AVI, WMV, MOV, MKV, FLV, 3GP, VOB, ASF, etc. and even extract DVD audio files and convert them to MP3, WMA, OGG, AAC, FLAC, etc. In this way, you can virtually enjoy your favorite DVD movies anywhere you like. Now just download this DVD to PC ripper and follow the steps below to copy movies from DVD discs to computer.

Download DVD to PC Ripper:

Download Windows Version Download Mac Version



1 Add DVD files

Launch the program and click Load DVD to import the DVD movies you want to convert. As you see, all added DVD files will be displayed on the left item bar. You can then preview them on the right, select the subtitle and audio track, take snapshots, etc. as you like.

dvd to pc ripper

2 Choose an output format

Next, select an output video/audio format you prefer. As you see, almost all common video and audio formats are provided. Meanwhile, you can also select a device as the output to get videos with the best settings to fit your device. Video presets for iPhone, iPad, iPod, Android, HTC, Samsung, etc. are offered.

rip dvd to mp4

3 Start the DVD conversion

At last, click the Start button to start converting your movies and let the DVD to PC converter do the rest for you. When then conversion completes, click Find Target to get the ripped video or audio files. You can then enjoy them anywhere you like.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles