DVD to iPad Converter (Daniusoft DVD to iPad Converter)

  • Convert DVD to iPad kompatible Video-Format mit hoher Qualität
  • Zusammenführen mehrerer Dateien in DVD ein nahtlos
  • Split, Ernte-, Trimm DVD zu bekommen Sie den Part für die Vollbild-Wiedergabe
  • Fügen Chargen von schillernden Video-Effekte, um es spezielle
  • Konvertieren schnell mit dem Multi-Core-Prozessoren und Batch-Konvertierung
Unterstützte Betriebssysteme:

Windows XP/Vista/7 und Windows 8

Preis: $29.95 $19.95

Buy Now Free Trial

Schauen Sie Any DVD auf Ihrem iPad

DVD to iPad Converter unterstützt die Konvertierung von DVD-Filmen (DVD Disc, DVD Ordner, ISO-Dateien und IFO-Dateien) auf iPad unterstützten Video-Formate wie MP4, M4V und MOV schnell. Wenn Sie die Hintergrundmusik von DVD-Video möchten, können Sie auch extrahieren und konvertieren DVD Musik in iPad kompatible MP3, M4A und WAV-Dateien mit Leichtigkeit.

Passen Sie DVD, um mehr Spaß auf dem iPad Sie

Daniusoft DVD to iPad Converter kommt mit einer integrierten Video-Editor, der Ihnen passen Sie Ihre DVD-Dateien auf eine bessere visuelle Erfahrungen zu sammeln können. Sie können einfach anstecken und schneiden Sie die DVD, um sie mit Vollbild auf dem iPad genießen. Sie können auch personalisieren Videoeffekte durch die Anpassung und Einstellung DVD Video-Wasserzeichen, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, etc., um lebendige Videos zu bekommen.

Einfache und schnelle DVD-Konvertierung

Die benutzerfreundliche Oberfläche macht die Umwandlung von DVD zu iPad sehr einfach sowohl für die Anfänger und geschickte Nutzer. Nur durch 3 einfachen Klicks können Sie beenden die Umwandlung von DVD zu iPad erfolgreich. Dieser Konverter unterstützt Multi-Core-Prozessoren, Batch-Konvertierung und maßgeschneiderte Speichereinstellung Funktionen, die Ihnen mit super hoher Konvertierungs-Geschwindigkeit, um wertvolle Zeit zu sparen.

Weitere Funktionen

Snapshots Snapshot keine schöne Bild von DVD und speichern Sie es als JPG-oder BMP-Bild.
Zusammenführen von Dateien Zusammenführen mehrerer Serie von DVD-Videos in ein für die nacheinander genießen auf dem iPad.
Vorschau Effects Vorschau die Auswirkungen während der Bearbeitung der DVD, um sicherzustellen, das Ergebnis ist das, was Sie möchten.
Erweiterte Einstellungen Du bist frei, um die Ausgabedatei Parameter wie Auflösung, Framerate und mehr anpassen.

DVD to iPad Converter(Daniusoft DVD to iPad Converter)

  • Convert home DVD to iPad compatible video format with high quality
  • Merge multiple DVD files into one seamlessly
  • Split, crop, trim DVD to get the part you want for full-screen playback
  • Add batches of dazzling video effects to make it special
  • Convert fast with the multi-core processing and batch conversion
Supported OS:

Windows XP/Vista/7 and Windows 8

Price: $29.95 $19.95

Buy NowFree Trial

Watch Any DVD on Your iPad

DVD to iPad Converter supports converting DVD movies (DVD Disc, DVD folder, ISO files and IFO files) to iPad supported video formats like MP4, M4V and MOV fast. If you like the background music of DVD video, you can also extract and convert DVD music to iPad compatible MP3, M4A and WAV files with ease.

Adjust DVD to Get More Fun on iPad

Daniusoft DVD to iPad Converter comes with a built-in video editor that lets you adjust your DVD files to gain better visual experiences. You can simply clip and trim the DVD so as to enjoy it with full screen on iPad. You can also personalize video effects by customizing and adjusting DVD video watermark, brightness, contrast, saturation, etc. to get more vivid videos.

Easy and Fast DVD Conversion

The user friendly interface makes the conversion from DVD to iPad extremely easy for both the beginners and skillful users. Only by 3 simple clicks, you can finish converting DVD to iPad successfully. This converter supports multi-core processing, batch conversion and customized memory setting functions which will provide you with super high conversion speed to save precious time.

More Features

Take Snapshots Snapshot any beautiful image from DVD and save it as JPG or BMP image.
Merge Files Merge multiple serial of DVD videos into one for consecutively enjoying on iPad.
Preview Effects Preview the effects while editing the DVD to make sure the result is what you like.
Advanced Settings You’re free to customize the output file parameters like resolution, frame rate and more.