DVD Ripper for Mac (Daniusoft DVD Ripper for Mac)

  • Rip DVD zu Videos wie MP4, AVI, WMV, MOV, FLV, MKV und VOB
  • Extrahieren und DVD Audio zu MP3, WMA, WAV, AAC und mehr
  • Unterstützung verschiedener Geräte wie iPhone, iPad, iPod, Android und vieles mehr
  • Erstaunlich Videobearbeitung Funktionen wie trimmen, schneiden, zusammenführen, Split, etc.
  • Voll kompatibel mit Mac OS X (Mountain Lion)
Unterstützte Betriebssysteme:

Mac OS X 10.6, 10,7 und 10,8 Mountain Lion

Windows XP/Vista/7 und Windows 8 bis Daniusoft DVD Ripper Go for Windows

Preis: $45.95 $39.00

Buy Now Free Trial

Rip DVD to Video / Audio-Formate

DVD Ripper for Mac rippen kann gekauft oder hausgemachte DVD in alle gängigen Video Formate wie AVI, WMV, FLV, MOV, 3GP, MP4, MKV, VOB und mehr auf Mac OS (Berglöwe). Diese Mac DVD Ripper unterstützt auch das Extrahieren von Audio Tracks von DVD und konvertiert sie in MP3, M4A, WMA, MKV, etc. Auf diese Weise können Sie praktisch genießen Sie Ihre Lieblings-DVD-Filme wo immer Sie wollen.

Konvertieren DVD für Multimedia Devices

Diese DVD Ripper für Mac bietet Ihnen eine richtige Lösung, um DVD zu verschiedenen tragbaren Geräten wie iPhone, iPad, iPod, Apple TV, Android-Handys und Tabletten, PSP, Zune, HTC, Samsung, Nokia, Blackberry, LG und rippen anderen tragbaren Media-Playern. Darüber hinaus sind Video-Voreinstellungen für Redakteure und Brennern wie iMovie, iDVD, Final Cut Pro und mehr auch zur Verfügung gestellt.

Passen Sie Ihre DVD-Video

Diese Mac DVD Ripper bietet mehrere Bearbeitungsfunktionen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, um die Videos anpassen. Sie können die Lieblings-Teil aus dem Video-, Ernte das Video Frame-Größe zuschneiden oder den Zoom wie Vollbild, 16:9, 4:3, und Briefkasten, um die gewünschte Teil zu behalten. Sie können auch die Helligkeit, Sättigung und Kontrast des Videos und fügen Sie einige Spezialeffekte wie Old Film, um Ihren Film zu personalisieren.

Einfach, schnell und hoher Qualität

Die intuitive Benutzeroberfläche gewährleistet, dass Sie DVD auf Video-und Audio in einem beliebigen Format auf Mac rippen nur mit ein paar Klicks. Load DVD, Set Ausgabeformat zu starten, und es ist getan. Und dank der Multi-Core-Prozessor-Unterstützung, können Sie mehrere Dateien gleichzeitig konvertieren mit ausgezeichneter Ausgang Qualität. All dies macht diese DVD-Ripping-Software für Mac sich von anderen Apps auf dem Markt.

Weitere Funktionen

Merge in eine Sie alle Filmtitel in ein größeres, um den Film ohne Unterbrechung beobachten können fusionieren.
Vorschau und vergleichen zwei side-by-side Vorschau-Fenster problemlos Vorschau der Bearbeitung von Effekten zu bekommen, was Sie wollen.
Wählen Sie Audio Track Sie die Audiospur bevorzugen Sie auswählen können, wenn es mehrere Einsen in den DVD-Dateien sind.
Wählen Sie Untertitel Sie können wählen Sie die richtige Untertitel oder Insert Plug-in Untertiteln auf Ihre Dateien.
Wasserzeichen hinzufügen Add Text oder Bild Wasserzeichen, um Ihr Video zu machen sie einzigartig und interessant.
Technical Support Kostenlose lebenslange technische Unterstützung und Upgrade-Services bereitgestellt werden.

DVD Ripper for Mac(Daniusoft DVD Ripper for Mac)

  • Rip DVD to videos like MP4, AVI, WMV, MOV, FLV, MKV and VOB
  • Extract and convert home DVD audio to MP3, WMA, WAV, AAC and more
  • Support various devices like iPhone, iPad, iPod, Android and more
  • Amazing video editing features like trim, crop, merge, split, etc.
  • Fully compatible with Mac OS X (Mountain Lion)
Supported OS:

Mac OS X 10.6, 10.7, 10.8 and 10.9 Mavericks

Windows XP/Vista/7 and Windows 8 Go to Daniusoft DVD Ripper for Windows

Price: $45.95 $39.00

Buy NowFree Trial

Rip DVD to Video/Audio Formats

DVD Ripper for Mac can rip purchased or home-made DVD to all popular video formats like AVI, WMV, FLV, MOV, 3GP, MP4, MKV, VOB and more on Mac OS (Mountain lion). This Mac DVD Ripper also supports extracting audio tracks from DVD and converting them to MP3, M4A, WMA, MKV, etc. In this way, you can virtually enjoy your favorite DVD movies anywhere you like.

Convert DVD for Multimedia Devices

This DVD ripper for Mac provides you a right solution to rip DVD to various portable devices like iPhone, iPad, iPod, Apple TV, Android phones and tablets, PSP, Zune, HTC, Samsung, Nokia, Blackberry, LG and other portable media players. In addition, video presets for editors and burners like iMovie, iDVD, Final Cut Pro and more are also provided.

Customize Your DVD Video

This Mac DVD Ripper provides multiple editing functions to fulfill your needs to customize the videos. You can trim the favorite part from the video, crop the video frame size or set the zoom like Full Screen, 16:9, 4:3, and letter box to retain the part you want. You can also adjust the brightness, saturation and contrast of video and add some special effects like Old Film to personalize your movie.

Easy, Fast and High Output Quality

The intuitive interface ensures that you can rip DVD to video & audio in any format on Mac only with a few clicks. Load DVD, set output format, start, and it's done. And thanks to the multi-core processor support, you can convert multiple files simultaneously with excellent output quality. All these make this DVD ripping software for Mac stand out from other apps in the market.

More Features

Merge into One You can merge all movie titles into a larger one to watch the movie without interruption.
Preview and Compare Two side-by-side preview windows to easily preview the editing effects to get what you want.
Select Audio Track You can select the audio track you prefer if there are multiple ones in the DVD files.
Choose Subtitle You can select the right subtitle or insert plug-in subtitles to your files.
Add Watermark Add text or image watermarks to your video to make them unique and interesting.
Technical Support Free lifetime technical support and upgrade services are provided.