DVD Creator (Daniusoft DVD Creator)

  • Brennen populären Video-wie AVI, WMV, MOV und mehr auf DVD
  • Erstellen Sie personalisierte Foto-Diashows schnell und einfach
  • Bearbeiten Sie Ihre Videos und Fotos für angenehme visuelle Erfahrung
  • Passen Sie Ihre DVD mit hervorragenden kostenlosen DVD-Menüvorlagen
  • Volle Kompatibilität mit DVD-Discs und hohe Leistung Videoqualität
Unterstützte Betriebssysteme:

Windows XP/Vista/7/Windows 8

Mac OS X 10.6, 10,7 und 10,8 Mountain Lion zu Daniusoft DVD Creator for Mac gehen

Preis: $45.95 $39.95

Buy Now Free Trial

Magic DVD Menu Maker

DVD Creator bietet Ihnen eine flexible Möglichkeit, eigenes DVD-Menü mit statischen Menü-Vorlagen, Bilder und Musik von Ihrem Computer oder sogar ohne Menü Vorlage zu erstellen. Sie importieren können, anpassen, DVD-Menüs und brennt Video auf DVD mit nur 1 Klick. Inzwischen werden bis zu 40 freie Menü-Vorlagen mit verschiedenen Stilen zur Verfügung gestellt, um DVD-Menü anpassen. Sie können auch Ihr DVD-Menü einzigartig mit Bildern, Musik, Titel, Thumbnail und vieles mehr.

Mehrere Editierfunktionen

Sie importieren können Sie Ihre Lieblingsfotos, Videos oder Zierteile ein Video als Hintergrundbild oder hinzuzufügen Songs, Audio-oder kürzen Sie einen Lieblings-Teil als Hintergrundmusik. Diese DVD Creator bietet eine flexible Möglichkeit, um DVD-Kapitel und Titel Thumbnail für das Überspringen der Wiedergabe bequem erstellen. Sie können auch einen Rahmen von Video-oder Standbild Bild als Miniaturansicht des DVD-Titel. Es unterstützt auch die Bearbeitung der Name der DVD-Hauptmenü und jedem Kapitel.

Brennen Sie alle Videos und Fotos auf DVD

DVD Creator unterstützt mehr als 30 Video-Formate (inklusive HD-Video). Es kann einfach und schnell umwandeln und brennen alle Video Formate wie AVI, WMV, FLV, MP4, M4V, MOV, MPG, MPEG, VOB und mehr auf DVD ohne Komprimierung an Qualität einzubüßen. HD Videos wie MTS, M2TS, TS, TRP, H.264 und XviD werden ebenfalls unterstützt. In der Zwischenzeit können Sie Fotos importieren, um Ihr eigenes Foto DVD Diashow erstellen.

Weitere Funktionen

Mehrere DVD Disc Optionen können Sie Mediendateien auf mehrere DVD-Discs wie DVD-5, DVD-9, DVD + R, DVD-R, etc. brennen
Hol dir die besten DVD Output Stellen Sie das Seitenverhältnis als 16:9 oder 4:3 und TV-Standard (NTSC oder PAL).

DVD Creator(Daniusoft DVD Creator)

  • Burn popular video like AVI, WMV, MOV and more to DVD disc
  • Create personalized photo slideshows easily and quickly
  • Edit your video and photo for enjoyable visual experience
  • Customize your DVD with excellent free DVD menu templates
  • Full compatibility with DVD discs and high output video quality
Supported OS:

Windows XP/Vista/7/Windows 8

Mac OS X 10.6, 10.7 10.8 and 10.9 Mavericks Go to Daniusoft DVD Creator for Mac

Price: $45.95 $39.95

Buy NowFree Trial

Magic DVD Menu Maker

DVD Creator offers you a flexible way to create own DVD menu with static menu templates, pictures and music from your computer, or even no menu template. You can import, customize DVD menu and burn video to DVD with 1 click. Meanwhile, up to 40 free menu templates with various styles are provided to customize DVD menu. You can also make your DVD menu unique with pictures, music, title, thumbnail and more.

Multiple Editing Functions

You can import your favorite photos, videos or trim parts of a video as background image or add any songs, audio or trim a favorite part as background music. This DVD Creator provides a flexible way to create DVD chapter and title thumbnail for skipping playback conveniently. You can also take a frame of video or still frame image as the thumbnail of DVD title. It also supports editing the name of DVD main menu and every chapter.

Burn All Videos and Photos to DVD

DVD Creator supports more than 30 video formats (including HD video). It can easily and quickly convert and burn any video formats like AVI, WMV, FLV, MP4, M4V, MOV, MPG, MPEG, VOB and more to DVD without compressing any quality. HD Videos like MTS, M2TS, TS, TRP, H.264 and XviD are also supported. Meanwhile, you can import photos to create your own photo DVD slideshow.

More Features

Multiple DVD Disc Options You can burn media files to multiple DVD discs like DVD-5, DVD-9, DVD+R, DVD-R, etc.
Get the Best DVD Output Set the aspect ratio as 16:9 or 4:3 and TV standard (NTSC or PAL).