Startseite > Rip DVD > Import DVD zu Final Cut Pro

Wie DVD-Filme auf Final Cut Pro importieren auf Mac OS X

Sie können DVD zu Final Cut Pro zu importieren, um die DVD-Filme zu bearbeiten. Allerdings ist Final Cut Pro nicht unterstützt DVD importieren. Glücklicherweise gibt es eine einfache Möglichkeit, um dieses Problem zu beheben. Lassen Sie es erfahren Sie hier.

Was ist in Final Cut?

Final Cut Pro (FCP) ist ein professionelles non-lineare Editing-Software-Anwendung von Macromedia Inc. entwickelt und dann Apple Inc. Final Cut Pro 7 wird nur auf Mac PCs mit Mac laufen OS X Version 10.5.6 oder höher und mit Intel-Prozessoren. Es ist ein Modul der Final Cut Studio-Produkt. Die Software protokolliert und nimmt Videos auf einer Festplatte (intern oder extern), wo sie bearbeitet und verarbeitet werden.



1 Downloaden und installieren Sie DVD Converter for Mac

Hinweis: Wenn Sie einen PC verwenden, können Sie sich beziehen DVD Ripper für Windows .

Download Mac Version Download Windows Version

Installieren und starten Sie das DVD Ripper for Mac , laden Sie das DVD-Film von Ihrem Mac oder DVD-Treiber. Alternativ können Sie Hit "Load IFO" auf IFO-Dateien zu importieren. In einer Minute wird Ihr DVD-Dateien auf dem Hauptfeld aufgelistet.

DVD to Final Cut Mac

2 Output Setting

Sie können wählen Sie "MOV - QuickTime (* mov.)", Die mit FCP aus dem Ausgabeformat Liste "Format" Drop-down-Liste ist. Sie können auch weitere Einstellungen wie Videoqualität, Audiospur, Bitraten, Seitenverhältnis, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, etc.

import DVD to Final Cut Pro

3 Konvertieren von DVD-Filmen in Final Cut Pro auf Mac

Wenn die Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um die Konvertierung zu starten. Und dann die Mac DVD Ripper startet automatisch, um Videos für Final Cut Pro auf Mac abzustreifen. Das ist alles. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie auf "Öffnen", um die Datei auf Ihrer Festplatte zu finden und einfach importieren Sie die MOV-Datei in Final Cut Pro zu bearbeiten.

Auf diese Weise können Sie Ihre Lieblings-DVD-Filme auf Final Cut Pro und bearbeiten DVD zu übertragen in Final Cut Pro. Holen Sie sich das Mac DVD Ripper jetzt und genießen Videobearbeitung!

Hier ist das Video-Tutorial, wie man DVD zu Final Cut Pro unterstützten Video-Formate konvertieren auf Mac:

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles

Home > Rip DVD > Import DVD to Final Cut Pro

How to Import DVD Movies to Final Cut Pro on Mac OS X

You may want to import DVD to Final Cut Pro to edit the DVD movies. However, Final Cut Pro does not support DVD importing. Fortunately, there is an easy way to fix this issue. Let's find it out here.

What's Final Cut?

Final Cut Pro (FCP) is a professional non-linear editing software application developed by Macromedia Inc. and then Apple Inc. Final Cut Pro 7 will only run on Mac personal computers running Mac OS X version 10.5.6 or later and using Intel processors. It is a module of the Final Cut Studio product. The software logs and captures video onto a hard drive (internal or external), where it can be edited and processed.



1 Download and install DVD Converter for Mac

Note: If you are using a PC, you can refer to DVD Ripper for Windows.

Download Mac Version Download Windows Version

Install and run the DVD Ripper for Mac, load the DVD movie from your Mac or DVD Driver. Alternatively, you can hit "Load IFO" to import IFO files. In a minute, your DVD files will be listed at the main panel.

DVD to Final Cut Mac

2 Output Setting

You can select " MOV – QuickTime (*.mov)" which is compatible with FCP from the output format list in "Format" drop-down list. You can also adjust other settings such as video quality, audio track, Bitrates, aspect ratio, brightness, contrast, saturation, etc.

import DVD to Final Cut Pro

3 Convert DVD movies to Final Cut Pro on Mac

When the settings are done, click the Convert button to start conversion. And then the Mac DVD Ripper will automatically start to strip videos for Final Cut Pro on Mac . That's all. When the conversion is finished, you can click "Open" to locate the file in your hard drive and simply import the MOV file into Final Cut Pro for editing.

In this way, you can transfer your favorite DVD movies to Final Cut Pro and edit DVD in Final Cut Pro. Get the Mac DVD Ripper now and enjoy video editing!

Here is the video tutorial on how to convert DVD to Final Cut Pro supported video formats on Mac:

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles