Startseite > Convert Video Audio > Konvertieren WMV to MP4

Wie WMV to MP4 MPEG4 konvertieren mit Leichtigkeit

Hast du WMV-Dateien und traf folgende Probleme oder ähnliche, jetzt suchen eine effektive Möglichkeit, WMV to MP4 -Dateien?

Im Folgenden werde ich zeigen eine schnelle Lösung, um dieses Problem. Sie können eine professionelle Video Converter Ultimate , die stützt das Umwandeln WMV to MP4 MPEG4-Format und andere Video-Audio-Dateien mit einem Klick mit intelligenten Editierfunktionen.

Hinweis : Wenn Sie Mac OS sind, können Sie sich beziehen Video Converter for Mac hier.

Download Mac Version Download Mac Version

Anleitung zum WMV Video in MP4 konvertieren:

1 Laden Sie das Programm

Kostenloser Download Video Converter Ultimate , installieren und starten, dann klicken Sie auf "Datei", um die WMV-Dateien, die Sie konvertieren möchten, oder direkt ziehen Sie die WMV-Video zu dem Hauptprozess Fenster der Software hinzuzufügen.

Open WMV Files

2 Wählen Sie Ausgabeformat

Klicken Sie auf den "Profil" Drop-Down-Liste "MPEG-4 Movie (. MP4)" als Ausgabeformat wählen, werden die Standardeinstellungen empfohlen werden, können fortgeschrittene Anwender auch auf "Erweitert", um Video-Ausgang Audio-Optionen wie Auflösung, Bit anpassen Rate usw.

WMV to MP4 Converter - Output format

3 Schritt 3: Starten Sie die Konvertierung

Klicken Sie auf "Convert"-Button, um WMV to MP4 Video-Konvertierung zu starten. Nach erfolgreicher Konvertierung, können Sie konvertierten WMV-Video-Dateien einfach zugreifen, indem Sie auf "Öffnen Output"-Taste. Diese Video Converter bietet schnelle Umwandlung Geschwindigkeit und zur gleichen Zeit verlustfrei hohe Qualität mit der ursprünglichen WMV-Videos.

Jetzt können Sie Ihre Lieblings-WMV-Video-Filme keine MP4-Player!

Verwandte Glossar:
WMV - kurz für Windows Media Video, ist vor allem für Internet-Streaming und Videos auf einem PC verwendet wird, ist es ein Video-Format, das auf Ihrem Computer für die Wiedergabe kann mit Windows Medien gespeichert Spieler , und es kann auf tragbaren Media-Playern wie Zune, Xbox 360 und Creative Zen ebenfalls abgespielt werden.

MP4 - MP4 ist eine Abkürzung für MPEG-4, ein Standard, der von der Moving Picture Experts Group (MPEG) entwickelt, MP4-Dateien werden von vielen Video-Programme und verschiedene tragbare Geräte wie Apple iPod, iPhone, Microsoft Zune tragbaren Media-Player, etc. unterstützt

Download Mac Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Convert WMV to MP4

How to Convert WMV to MP4 MPEG4 with Ease

Do you have some WMV files and encountered following problems or similar ones, now are seeking an effective way to convert WMV to MP4 files?

Below I will show a quick solution around this issue. You can use a professional Video Converter Ultimate, which supports converting WMV to MP4 MPEG4 format and other video audio files in one click with smart editing functions.

Note: If you are using Mac OS, you can refer to Video Converter for Mac here.

Download Mac Version Download Mac Version

Instruction to convert WMV video to MP4:

1 Download the program

Free Download Video Converter Ultimate, install and run it, then Click "File" to add the WMV files that you want to convert or directly drag the WMV video to the main process window of the software.

Open WMV Files

2 Choose output format

Click the "Profile" drop-down list to select "MPEG-4 Movie(.MP4)" as output format, default settings are recommended to use, advanced users can also click "Advanced" to customize output video audio options like resolution, bit rate, etc.

WMV to MP4 Converter - Output format

3 Step 3: Start the conversion

Click "Convert" button to start WMV to MP4 video conversion. After a successful conversion, you could access converted WMV video files easily by click "Open Output" button. This Video Converter provides fast conversion speed and at the same time loss-less high quality with the original WMV videos.

Now you can enjoy your favorite WMV video movies any MP4 players!

Related Glossary:
WMV - short for Windows Media Video, is mostly used for internet streaming and watching videos on a PC, it is a video format that can be saved to your computer for playback with Windows Media Player, and it can be played on portable media players like Zune, Xbox 360, and Creative Zen also.

MP4 - MP4 is an abbreviation for MPEG-4, a standard developed by the Moving Picture Experts Group (MPEG); MP4 files are supported by many video programs and various portable devices like Apple iPod, iPhone, Microsoft Zune portable media player, etc.

Download Mac Version Download Mac Version

Related Articles