Startseite > Convert Video Audio > Convert MKV to MP4

Wie konvertiert man MKV to MP4 Format mit Untertitel

MP4-Format wird von vielen tragbaren Video-Playern wie iPod, iPhone, Zune, PSP, Blackberry, etc. unterstützt, während HD MKV (Matroska Video) häufig verwendet, um Video-, Audio-und Untertitel-Daten auf Computern, die nicht gut unterstützt werden können speichern von den meisten Media-Playern. Also, wenn Sie Ihre Lieblings-MKV-Filme auf Ihrem PMP (Portable Media Player) spielen wollen, ist es notwendig, umwandeln MKV in MP4 . Und hier ist eine einfache Möglichkeit, MKV Video in MP4 konvertieren. Man könnte sogar Untertitel hinzufügen, um MP4-Videos mit Leichtigkeit.

Um MKV-Format MP4 ändern, benötigen Sie einen Video Converter. Hier Video Converter Ultimate wird dringend empfohlen, um Ihren konvertieren Sie Ihre MKV Video-Dateien in MP4 (MPEG-4) und andere Formate wie AVI, WMV, FLV, 3GP, ASF, MKV, M2TS, MTS, etc. mit Plug-in Untertitel mit einem Klick. Wenn Sie einen Mac sind, können Sie sich wenden Video Converter for Mac zu MKV to MP4 ändern mit Untertiteln auf Mac (Lion). Jetzt laden Sie die Software und folgen Sie den nachstehenden Schritten, um die Konvertierung schnell und einfach durchzuführen.

Download Windows Version Download Mac Version

Step-by-Step Anleitung zum Konvertieren MKV in MP4-Format

1 Import MKV-Dateien

Installieren und starten Sie das Video Converter Ultimate , dann klicken Sie auf den Knopf "Datei", um die? MKV Video-Dateien, die Sie aus Ihrem Computer das Programm konvertieren zu laden. Oder Sie können per Drag & Drop Video-Dateien direkt auf den App. Es ist gut unterstützt Batch-Konvertierung, so können Sie mehrere Dateien hinzuzufügen. Nach dem Hinzufügen der Dateien können Sie die Videoquelle im Vorschaufenster eine Vorschau auf der rechten Seite die wichtigste Schnittstelle.

convert mkv to mp4

2 Wählen Sie Ausgabeformat

Klicken Sie auf "Profil" Drop-Down-Liste auf dem Hauptbildschirm auf "MPEG-4 Movie (. Mp4)" unter die Kategorie der "Common Video" als Ausgabeformat wählen. Sie können klicken Sie auf "Durchsuchen", um einen Zielordner für diese Ziel-Dateien.

mkv to mp4 converter

3 Add-Plug-in Untertitel MKV-Dateien

Klicken Sie auf "Bearbeiten" klicken, wechseln Sie zu "Plug-in Untertitel"-Registerkarte. Wählen Sie einfach "ermöglichen die Plug-in-Untertitel" aktivieren, und dann können Sie Plug-in Untertitel MKV-Dateien hinzufügen. Die unterstützten Untertitel-Dateien sind. Srt,. Ass. Ssa-Dateien.

4 Starten Sie die Umwandlung

Klicken Sie einfach auf das große "Convert"-Button zu beginnen Umwandlung MKV Video in MP4 mit Leichtigkeit. Nachdem die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie auf "Open Output" auf der Output-Dateien direkt zugreifen. Danach übertragen Sie die Videos auf Ihrem tragbaren Geräten und genießen Sie sie!

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Convert MKV to MP4

How to Convert MKV to MP4 Format with Subtitles

MP4 format is well supported by many portable video players like iPod, iPhone, Zune, PSP, Blackberry, etc. while HD MKV(Matroska Video) is commonly used to store video, audio and subtitle data on computers that can't be well supported by most media players. So, if you want to play your favorite MKV movies on your PMP (portable media player), it's necessary to convert MKV to MP4. And here is an easy way to convert MKV video to MP4. You could even add subtitles to MP4 video with ease.

To change MKV format to MP4, you need a Video Converter. Here Video Converter Ultimate is highly recommended to help your convert your MKV video files to MP4 (MPEG-4) and other formats like AVI, WMV, FLV, 3GP, ASF, MKV, M2TS, MTS, etc. with plug-in subtitles in one click. If you are using a Mac, you can turn to Video Converter for Mac to change MKV to MP4 with subtitles on Mac (Lion). Now download the software and follow the steps below to complete the conversion quickly and easily.

Download Windows Version Download Mac Version

Step-by-step instructions to convert MKV to MP4 format

1 Import MKV files

Install and run the Video Converter Ultimate, then click the "File" button to load the?MKV Movie files you want to convert from your computer to the program. Or you can drag and drop video files directly to the app. It well supports batch conversion, so you can add multiple files. After adding the files, you can preview the source video in the preview panel on the right of the main interface.

convert mkv to mp4

2 Choose output format

Click "Profile" drop-down list on the main interface to choose "MPEG-4 Movie(.mp4)" under the category of "Common Video" as output format. You can click"browse" button to set a destination folder for these target files.

mkv to mp4 converter

3 Add plug-in subtitles to MKV files

Click "Edit" button, switch to "Plug-in Subtitle" tab. Just select "enable the plug-in subtitle" checkbox, and then you can add plug-in subtitles to MKV files. The supported subtitle files are .srt, .ass, .ssa files.

4 Start converting

Just click the big "Convert" button to begin converting MKV video to MP4 with ease. After the conversion is finished, you can click "Open Output" to access to the output files directly. After that, transfer the videos to your portable devices and enjoy them!

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

  • OE  2012-07-25 07:32
    Hi, Video Converter Ultimate allows you to insert SRT to MP4.
  • bu gendut  2012-07-24 15:28
    hi there, how do I convert .srt file into hardsub attached to mp4 ? I like watchng my movie on ipad, unfortunately.srt is not applicable on ipad. thank