Startseite > Rip DVD > Convert DVD to iPad Mac

Wie rippen und konvertieren DVD to iPad und iPad 2 auf Mac OS X

iPad ist die neueste innovative Produkt von Apple entwickelt, die ähnlich wie die älteren (und kleiner) iPod Touch und iPhone ist. Wir können iPad auf das Internet, Last-und Stream-Medien durchsuchen, E-Mails, Lesen von E-Books, Musik hören, Filme schauen, etc. Wir können auch eine Menge Musik-und Videoinhalte aus dem iTunes Store. Der Schmerz ist, müssen wir für jeden Song oder Filme kaufen wir bezahlen. Noch heute bekommen Videoinhalte ist immer noch ein bisschen eine Herausforderung. Das ist, wo dieses Tutorial kommt: Wenn Sie bereits ein Bündel von DVD-Filmen, wird dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Ihnen, wie zu rippen und konvertieren DVD to iPad auf Mac (Snow Leopard enthalten), so dass Sie Ihre Lieblings-DVD-Filme auf iPad und iPad 2.



1 Downloaden und installieren Sie Mac DVD-Ripping-Software

Hinweis: Wenn Sie Windows und wollen DVD-Filme auf iPad rippen, können Sie sich beziehen DVD Ripper für Windows .

Download Mac Version Download Windows Version

Dann legen Sie einfach Ihre Lieblings-DVD auf der DVD-ROM und laden Sie Ihre DVD-Dateien auf DVD Ripper for Mac über "Load DVD". Alternativ können Sie Hit "Load IFO" auf IFO-Dateien zu importieren. In einer Minute wird Ihr DVD-Dateien auf dem Hauptfeld aufgelistet. Dort können Sie lernen, Ihre Original-Video-Dauer und getrimmt Videodauer wenn Sie Ihre DVD-Filme getrimmt haben.

Convert DVD to iPad Mac – Load DVD

2 Ausgabe-Einstellungen

Wählen Sie "iPad" aus dem Ausgabeformate Liste "Format" drop-down-Liste. Gehen Sie auf "Output", um die Ausgabe-Verzeichnis gesetzt, um die konvertierten Dateien speichern. Sie können auch weitere Einstellungen wie Videoqualität, Audiospur, Bitraten, Seitenverhältnis, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, etc.

convert DVD to iPad Mac - output

3 Convert DVD-Film auf iPad auf Mac

Wenn die Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" zu starten, um DVD-Filme für die Wiedergabe auf iPad konvertieren auf Mac. Und dann wird das Programm automatisch die Konvertierung starten. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie auf "Öffnen", um die Datei auf Ihrer Festplatte zu finden. Wenn Sie nicht warten wollen, um bei der Umsetzung der Mac DVD-Ripping-Software kann den Computer ausschalten automatisch, wenn die Konvertierung abgeschlossen ist.

Das war's. Jetzt haben Sie Ihre DVD-Filme gerissen zu Ihrem iPad auf Mac. Einfach anschließen iPad mit Mac via USB-Kabel, öffnen Sie iTunes, und sajv Ihre Filme auf iPad.

Hier ist das Video-Tutorial, wie man DVD zu iPad unterstützten Video-Formate konvertieren auf Mac:

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles

Home > Rip DVD > Convert DVD to iPad Mac

How to Rip and Convert DVD to iPad and iPad 2 on Mac OS X

iPad is the latest innovative product developed by Apple which is similar to the older (and smaller) iPod Touch and iPhone. We can use iPad to browse the Internet, load and stream media, send emails, read e-book, listen music, watch movies, etc. We can also get a lot of music and video content from iTunes store. The pain is, we have to pay for every song or movies we buy. Even today, getting video content is still a bit of a challenge. That's where this tutorial comes in: if you already have a bundle of DVD movies, this step-by-step guide will show you how to rip and convert DVD to iPad on Mac (Snow Leopard included) so that you can watch your favorite DVD movies on iPad and iPad 2.



1 Download and install Mac DVD Ripping software

Note: If you are using Windows and want to rip DVD movies to iPad, you can refer to DVD Ripper for Windows.

Download Mac Version Download Windows Version

Then, just insert your favorite DVD on the DVD-ROM and load your DVD files to DVD Ripper for Mac through "Load DVD". Alternatively, you can hit "Load IFO" to import IFO files. In a minute, your DVD files will be listed at the main panel. There you can learn your original video duration and trimmed video duration if you have trimmed your DVD movies.

Convert DVD to iPad Mac – Load DVD

2 Output settings

Select "iPad" from the output formats list in "format" drop-down list. Go to "Output" to set the output directory to save the converted files. You can also adjust other settings such as video quality, audio track, Bitrates, aspect ratio, brightness, contrast, saturation, etc.

convert DVD to iPad Mac - output

3 Convert DVD movie to iPad on Mac

When the settings are done, click the "Start" button to start to convert DVD movies for play on iPad on Mac. And then the program will automatically start the conversion. When the conversion is finished, you can click "Open" to locate the file in your hard drive. If you don't want to wait around during the conversion, the Mac DVD Ripping Software can switch off the computer automatically when the conversion is done.

That's it. Now, you have your DVD movies ripped to your iPad on Mac. Just connect iPad with Mac via USB cable, open iTunes, and snyc your movies to iPad.

Here is the video tutorial on how to convert DVD to iPad supported video formats on Mac:

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles

  • Daniusoft  2012-06-14 02:48
    Hi, sorry for the inconveniences caused to you. Would you please tell us what problems you have encountered? To convert DVD to iPad in Mac, you don\'t need to install any extra codes.
  • Disappointed  2012-06-13 14:50
    And the code you need is.................? No mention of it until the installation is complete.