Startseite > Burn DVD > Burn iMovie auf DVD

Wie iMovie auf DVD brennen auf Mac OS X

Wenn Sie einen Mac, werden Sie nicht verpassen iMovie. Sie haben viele Videos mit reichen Video iMovie Bearbeitungsfunktionen machen und wollen nun iMovie auf DVD brennen , so dass Sie sie auf Ihrem Breitbild-TV verfolgen können. Hier finden Sie die einfachste Möglichkeit, um die Aufgabe zu erfüllen.

Auf DVD von iMovie-Projekte zu verbrennen, sollten Sie zuerst exportieren, iMovie Projekt als Video-Dateien, indem Sie "Share"> "Export Movie". Wenn die Video-Dateien erzeugt werden, erhalten eine Mac DVD-Brennsoftware, um die bearbeiteten Video-Dateien brennen. Hier DVD Creator for Mac wird empfohlen, iMovie-Projekt auf DVD brennen auf Mac (einschließlich Snow Leopard und Löwe). Mit ihm können Sie erfolgreich brennen iMovie-Projekt auf DVD mit super schnellen Geschwindigkeit und hoher Qualität. Darüber hinaus kann es auch brennen anderen gängigen Formaten wie AVI, MP4, MKV, WMV, MOV, FLV, MTS, etc. auf DVD. Darüber hinaus können Sie Ihre DVD mit dem integrierten Video-Editor und kostenlose DVD Menü-Vorlagen anpassen. Jetzt laden Sie es kostenlos und folgen Sie den Anweisungen, um iMovie bearbeitete Video auf DVD zu konvertieren mit Leichtigkeit!

Download Mac Version

Wie iMovie auf DVD brennen auf Mac

1 In iMovie Videos

Nach dem Download folgen Sie dem Assistenten zum Installieren und Starten DVD Creator for Mac . Dann klicken Sie auf "+"-Taste oder einfach per Drag & Drop auf iMovie Videos zu diesem Programm zu importieren. Nachdem die Dateien geladen sind, können Sie die Dateiliste mit den up-down Pfeile neu anordnen.

burn imovie to dvd

2 Videos bearbeiten und anpassen DVD-Menüs (Optional)

Um Ihre DVD-Dateien zu personalisieren, können Sie iMovie Videos oder Diashows sowie durch Klick auf "Edit"-Button zu bearbeiten. Für Video-Dateien können Sie beschneiden die Frame-Größe, trim in mehrere Clips, fügen Sie Effekte an, fügen Bild / Text-Wasserzeichen, drehen, etc. wie die Abbildung unten zeigt.

burn imovie project to dvd

Diese Mac DVD Creator erlaubt Ihnen auch, Ihre eigene DVD-Menü aus erstellen das eingebaute DVD-Menü-Vorlagen. Klicken Sie einfach auf "Menu"-Taste, um ein zu wählen und die "Frame", "Button" und "Text", um Ihre DVD-Menü anpassen.

burn dvd from imovie

3 Start, um iMovie auf DVD brennen

Nachdem alle notwendigen Einstellungen, müssen Sie eine leere oder wiederbeschreibbare Disc auf Ihre Mac einfügen, wenn Sie iMovie Video-Dateien auf DVD brennen möchten. Oder Sie können einfach konvertieren iMovie Projekt auf DVD Ordner. Dvdmedia oder ISO-Datei auf Ihrem Mac zum späteren Brennen.

Hier ist das Video Tutorial, wie man iMovie Video auf DVD zu konvertieren:

Download Mac Version

Related Articles

Home > Burn DVD > Burn iMovie to DVD

How to Burn iMovie to DVD on Mac OS X

If you are using a Mac, you will not miss iMovie. You may have make many videos with iMovie's rich video editing features and now want to burn iMovie to DVD so that you can watch them on your widescreen TV. Here you will find the easiest way to accomplish the task.

To burn DVD from iMovie projects, you should first export iMovie project as videos files by choosing "Share" > "Export Movie". When the videos files are generated, get a Mac DVD burning software to burn the edited video files. Here DVD Creator for Mac is recommended to burn iMovie project to DVD on Mac (including Snow Leopard and Lion). With it, you can successfully burn iMovie project to DVD disc with super fast speed and high output quality. In addition, it can also burn other popular formats such as AVI, MP4, MKV, WMV, MOV, FLV, MTS, etc. to DVD. Furthermore, you can customize your DVD with the built-in video editor and free DVD menu templates. Now download it for free and follow the guide to convert iMovie edited video to DVD with ease!

Download Mac Version

How to burn iMovie to DVD on Mac

1 Add iMovie videos

After downloading, follow the wizard to install and launch DVD Creator for Mac. Then click "+" button or simply drag and drop to import iMovie videos to this program. After the files are loaded, you can rearrange the file list with the up-down arrows.

burn imovie to dvd

2 Edit videos and customize DVD menus (Optional)

To personalize your DVD files, you can edit iMovie videos or slideshows as well by clicking "Edit" button. For video files, you can crop the frame size, trim into several clips, append effects, add picture/text watermark, rotate, etc. as the below picture shows.

burn imovie project to dvd

This Mac DVD Creator also allows you to create your own DVD menu from the built-in DVD menu templates. Simply click "Menu" button to select one and set the "Frame", "Button" and "Text" to customize your DVD menu.

burn dvd from imovie

3 Start to burn iMovie to DVD

After all necessary settings, you need to insert a blank or rewritable disc to your Mac if you want to burn iMovie video files to DVD. Or you can simply convert iMovie project to DVD folder, .DVDmedia or ISO file on your Mac for later burning.

Here is the video tutorial on how to convert iMovie video to DVD:

Download Mac Version

Related Articles