Startseite > Convert Video Audio > Wiedergabe AVI auf Mac

Wie AVI auf Mac OS X spielen

Play AVI on Mac

Wie AVI-Video auf Mac spielen? Viele Menschen sind verwirrt. Zum Beispiel, wenn Sie einen AVI-Film mit QuickTime abspielen auf dem MacBook versuchen, werden Sie gesagt, dass "die erforderliche Kompressor nicht gefunden werden konnte" werden. Das liegt daran, AVI ist ein Container-Format, verschiedene Video-Kompressor einschließlich DivX, XviD, 3ivx und Indeo enthält. In den meisten Fällen verwenden AVI-Filme DivX, und diese AVI-Dateien mit QuickTime abspielen, müssen Sie downloaden und installieren Sie die kostenlose DivX-Codec .

Manchmal kann die AVI Datei kein DivX-Dateien. In dieser Situation würde ich Ihnen empfehlen zu anderen Media-Playern wie versuchen MPlayer OS X oder VLC Media Player . Beide sind sehr gute kostenlose Multimedia-Player, der mit vielen der Videoformate unbekannt QuickTime umgehen können.

Wenn Sie für einen viel einfacheren Weg, um AVI-Dateien auf Mac spielen mit QuickTime suchen, können Sie einfach AVI QuickTime auf Mac mit einem AVI, QuickTime Video-Konverter für Mac . Darüber hinaus können Sie Ihre AVI-Dateien wie Clips trimmen, schneiden Frame-Größe, Effekte hinzufügen, um sie zu bearbeiten.

Hinweis: Wenn Sie Windows und wollen AVI, QuickTime umwandeln auf PC , können Sie beziehen  Video Converter für Windows .

Download Mac Version Download Windows Version

Wie AVI auf Mac umwandeln und AVI auf Mac

1 Legen Sie AVI-Dateien in Mac AVI, QuickTime-Konverter

Klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", um AVI-Dateien zu laden oder direkt ziehen Sie sie auf die Schnittstelle des AVI, QuickTime Video-Konverter für Mac .

convert avi to mov on Mac

2 Wählen Sie MOV als Ausgabeformat

Sie können "MOV" aus der Drop-down-Liste "Format" auswählen und eine richtige Zielordner für das Speichern von Ausgabedateien.

convert avi to mov

Tipps: Sie können auch Auflösung, Bildrate, Encoder, Bitrate, Sample-Rate, und Kanäle, um die Ausgabedatei zu optimieren.

3 Starten Sie AVI, QuickTime MOV Konvertierung

Nach Beendigung aller erforderlichen Einstellungen, klicken Sie auf "Convert"-Button zu starten AVI auf Mac QuickTime MOV, damit Sie Ihre AVI-Video auf Mac beobachten kann. Sie können auch eine Vorschau der konvertierten Videodateien und die Aktion vor der Konvertierung. Innerhalb weniger Minuten werden die AVI-Dateien konvertiert werden und sind für Ihre Mac Spieler bereit.

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Play AVI on Mac

How to Play AVI on Mac OS X

Play AVI on Mac

How to play AVI video on Mac? Many people are confused. For example, when you try to play an AVI movie with QuickTime on your MacBook, you will be told that "the required compressor could not be found". That's because AVI is a container format that contains several different video compressor including DivX, XviD, 3ivx and Indeo. In most cases, AVI movies use DivX, and to play these AVI files with QuickTime, you need to download and install the free DivX codec.

Sometimes, the AVI file may not be a DivX files. In this situation, I would recommend you to try other media players like MPlayer OS X or VLC Media Player. Both of them are excellent and free multimedia players that can deal with many of the video formats unknown to QuickTime.

If you are looking for a much easier way to play AVI files on Mac with QuickTime, you can simply convert AVI to QuickTime on Mac with an AVI to QuickTime video converter for Mac. It also enables you to edit your AVI files like trim clips, crop frame size, add effects to it.

Note: If you are using Windows and want to convert AVI to QuickTime on PC, you can refer to Video Converter for Windows.

Download Mac Version Download Windows Version

How to convert AVI on Mac and play AVI on Mac

1 Load AVI files to Mac AVI to QuickTime converter

Click "Add Files" to load AVI files or directly drag them onto the interface of the AVI to QuickTime video converter for Mac.

convert avi to mov on Mac

2 Select MOV as output format

You can select "MOV" from the drop-down list of "Format" and choose a proper destination folder for saving output files.

convert avi to mov

Tips: You can also adjust resolution, frame rate, encoder, bit rate, sample rate, and channels to optimize the output file.

3 Start AVI to QuickTime MOV conversion

After finishing all necessary settings, click "Convert" button to start convert AVI on Mac to QuickTime MOV so that you can watch your AVI video on Mac. You can also preview the converted video files and set the action before conversion. Within several minutes, the AVI files will be converted and are ready for your Mac Player.

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles