Startseite > Convert Video Audio > Convert AVI to iTunes Mac

Wie zu konvertieren und importieren AVI zu iTunes auf Mac OS X

Sie können Bündel von AVI-Filme aus dem Internet auf Ihren MacBook heruntergeladen haben, oder bekommen einige aufgezeichnete AVI-Videos. Jetzt möchten Sie vielleicht, um die AVI-Videos auf Ihre iTunes importieren auf Mac so dass Sie sie auf Ihrem iPhone, iPad und iPod übertragen können zum Anschauen auf dem Sprung. Allerdings laut Apple offiziellen Website sind iTunes unterstützten Video-Formate: QuickTime und MPEG-4-Film-Dateien mit der Endung "mov.", "M4v." Oder "mp4." Und in QuickTime Player spielbar. Da AVI kann nicht von iTunes, um AVI-Video auf iTunes Bibliothek importieren anerkannt zu werden, müssen Sie AVI to iTunes konvertieren auf Mac erste.

Um erfolgreich zu konvertieren AVI Video-Dateien in iTunes-kompatible Videos Format wie MP4 und MOV, benötigen Sie einen professionellen Mac Video-Konverter. Video Converter for Mac ist genau das Richtige, um Ihnen helfen, AVI-Videos in iTunes freundliche Videoformate auf Mac OS X in Klicks! Neben AVI, kann es auch zu konvertieren alle anderen gängigen Video-Formate, einschließlich WMV, MKV, MPEG, FLV, VOB, MTS, MOV, MP4, etc. Nach der Konvertierung können Sie die konvertierten AVI-Videos in iTunes mit Leichtigkeit zu importieren. Wenn Sie ein Windows Benutzer sind, wenden Sie sich bitte an Video Converter Ultimate .

Download Mac Version Download Windows Version

Einfache Möglichkeit, um AVI to iTunes konvertieren auf Mac

1 Legen Sie AVI-Dateien in der Mac Video-Konverter

Installieren und starten Sie das Video-Konverter für Mac, klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", um AVI-Dateien zu laden oder direkt ziehen Sie sie auf die Schnittstelle. Geladenen Dateien werden auf der linken Seite aufgelistet und können in der Vorschau auf der rechten Sichtfenster.

convert avi to itunes mac

2 Wählen Sie MOV oder MP4 als Ausgabeformat für iTunes

Sie können "MOV" oder "MPEG-4 Movie (* mp4)" für iTunes auswählen und eine richtige Zielordner zum Speichern der konvertierten Dateien. Sie können auch einstellen, Auflösung, Bildrate, Encoder, Bitrate, etc., um die Ausgabedatei zu optimieren.

import avi to itunes macplay avi with itunes mac

3 Starten Sie die Umwandlung

Nach Beendigung aller erforderlichen Einstellungen, klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren Konvertierung zu starten Ihre AVI-Dateien zu iTunes auf Mac. Sie können auch eine Vorschau der konvertierten Videodateien und die Aktion vor der Umstellung auf sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Nachdem die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie die Video-Dateien in Ihre iTunes-Bibliothek importieren und synchronisieren Sie Ihren iPod, iPhone oder iPad.

Hier ist das Video Tutorial, wie man AVI Film in iTunes zu konvertieren auf Mac:

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Convert AVI to iTunes Mac

How to Convert and Import AVI to iTunes on Mac OS X

You may have downloaded bunches of AVI movies from the Internet to your MacBook or get some recorded AVI videos. Now you may want to import the AVI videos to your iTunes on Mac so that you can transfer them to your iPhone, iPad and iPod for watching on the go. However, according to Apple official website, iTunes supported video formats are: QuickTime and MPEG-4 movie files that end in ".mov", ".m4v", or ".mp4" and are playable in QuickTime Player. Since AVI cannot be recognized by iTunes, to import AVI video to iTunes library, you need to convert AVI to iTunes on Mac first.

To successfully convert AVI video files to iTunes compatible videos format like MP4 and MOV, you need a professional Mac video converter. Video Converter for Mac is just the right one to help you convert AVI videos to iTunes friendly video formats on Mac OS X in clicks! Besides AVI, it can also convert all other popular video formats, including WMV, MKV, MPEG, FLV, VOB, MTS, MOV, MP4, etc. After the conversion, you can import the converted AVI videos to iTunes with ease. If you are a Windows user, please turn to Video Converter Ultimate.

Download Mac Version Download Windows Version

Easy way to convert AVI to iTunes on Mac

1 Load AVI files to the Mac video converter

Install and run the video converter for Mac, then click "Add Files" to load AVI files or directly drag them onto the interface. Loaded files are listed on the left and can be previewed on the right viewing window.

convert avi to itunes mac

2 Select MOV or MP4 as output format for iTunes

You can select "MOV" or "MPEG-4 Movie(*mp4)" for iTunes and choose a proper destination folder for saving the converted files. You can also adjust resolution, frame rate, encoder, bitrate, etc. to optimize the output file.

import avi to itunes macplay avi with itunes mac

3 Start converting

After finishing all necessary settings, click Convert button to start converting your AVI files to iTunes on Mac. You can also preview the converted video files and set the action before the conversion to make sure everything is OK. After the conversion completes, you can import the video files to your iTunes library and sync to your iPod, iPhone or iPad.

Here is the video tutorial on how to convert AVI movie to iTunes on Mac:

Download Mac Version Download Windows Version

Related Articles