Startseite > Convert Video Audio > Convert AVI to iPod

Wie AVI to iPod konvertieren

Für alle Apple-Fans ist der iPod eines unserer beliebtesten Haustiere. Wir lieben es, Audio-und Videodateien auf ihn gelegt, so dass wir genießen können Filme und Musik zu hören, wann und wo wir wollen. Inzwischen ist AVI ein von den gängigsten Formaten von Video-Dateien. Das heißt, diejenigen, wollen wir in unseren iPod legte vielleicht sind meist im AVI-Format. Doch in Wirklichkeit sind sie nicht in unser iPod legte direkt. Daher Umwandeln von AVI to iPod ist nun, was wir genau brauchen. Mit einem professionellen Video Covnerter ultimative , wird es einfach, die Aufgabe zu erledigen. Lassen Sie uns den Weg Schritt für Schritt.

Kostenloser Download AVI to iPod Converter, installieren und starten Sie es

Download Windows Version Download Mac Version

1 Fügen Sie AVI-Dateien

Klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", um AVI-Dateien aus dem PC lokal auf dem Programm hinzuzufügen, und du wirst die wichtigste Schnittstelle wie unten zu sehen:

Convert AVI to iPod with Video Converte Ultimate

Außerdem können Sie auch auf die Schaltfläche Bearbeiten, um das Video mit Wirkung, Wasserzeichen, Ernte und Untertitel bearbeiten, wie Sie möchten.

2 Wählen Sie den Output Method

Nach dem vorgenannten Sachen, alles, was Sie jetzt noch tun müssen, um AVI to iPod konvertieren . Nun, Sie können klicken Sie auf das Profil, das variuos Formate und Geräte beinhaltet wählen, dann Apple zu wählen, welches der iPod entsprechende Gerät Sie Ihre AVI-Dateien konvertieren zu wollen.

AVI to iPod Converter Format

Vor der endgültigen Umstellung, wenn Sie die Einstellungen zurücksetzen möchten, klicken Sie auf "Einstellungen", um es getan. Zum Beispiel, wenn Ihr Haustier ist der iPod touch 4, können Sie die Daten wie folgt festgelegt und klicken Sie auf OK , um die Einstellung zu beenden:

Convert AVI to iPod Touch 4

3 Convert AVI to iPod

Nun, bitte klicken Sie auf Konvertieren Button, um AVI to iPod konvertieren . Nach der Konvertierung werden die Dateien automatisch in iTunes geladen werden. Als nächstes sollen Sie Ihren iPod an den Computer anschließen. Danach können Sie Ihre AVI-Dateien direkt von iTunes auf Ihren iPod.

Tipps für eine länger anhaltende iPod

Um Ihren iPod dauerhafte longger zu halten, ist der beste Weg, um die equlizer auf seiner regulären Einstellung beizubehalten. Bass Boost und alles, was andere Sachen nur Kanalisation Ihrer Batterie. Mit der Hold-Schalter ist groß, weil manchmal nur reiben sie das Licht schaltet sich ein und führen Sie den Akku nach unten. Ein anderer Weg ist, um die Hintergrundbeleuchtung der kürzesten Einstellung beizubehalten. Das macht wirklich einen großen Unterschied. Es ist ein Schmerz in der Lage sein auf den Bildschirm mit einem kurzen Licht manchmal aussehen, aber Ihr Akku wird viel länger dauern! Eine dritte Möglichkeit besteht darin, sicherzustellen, dass Sie Compressed Songs. Anscheinend arbeitet iPod-Cache besten mit Liedern des durchschnittlichen Dateigrößen (weniger als 9 MB). Auch nicht schnell vorwärts zu viel. Versuchen Sie, eine große Wiedergabeliste in iTunes zu machen und lass es einfach zu spielen, ohne Messing mit ihm zu viel. Kaltes Wetter wirkt sich auch auf die Lebensdauer Ihrer Batterie. Der iPod-Batterien werden weniger effizient, wenn die Temperatur unter 32 Grad, so in der kalten Jahreszeit stellen Sie sicher, dass Sie Ihren iPod in Ihrer Tasche oder in einem speziellen Fall. Dies wird auch sparen die Lebensdauer Ihrer Batterie.

Mit Video Converter Ultimate , werden Sie nie nach dem Verfahren von belästigt werden Umwandeln von AVI in iPod . In der Zwischenzeit können Sie frei genießen das Ansehen von Videos auf Ihre Lieblings tragbaren Gerät.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Convert AVI to iPod

How to Convert AVI to iPod

For all the Apple fans, iPod is one of our favorite pets. We love to put audio and video files onto it so that we can enjoy watching movies and listening to music whenever and wherever we like. Meanwhile, AVI is one of the most common formats of video files. That is, those we want to put into our iPod perhaps are mostly in AVI format. However, in reality they can not be put into our iPod directly. Therefore, converting AVI to iPod is now what we need exactly. With a professional Video Covnerter Ultimate, it becomes easy to get the task done. Let's check out the way step by step.

Free download AVI to iPod Converter, install and launch it

Download Windows Version Download Mac Version

1 Add AVI Files

Click "Add Files" to add AVI files from the PC local to the program, and you will see the main interface as below:

Convert AVI to iPod with Video Converte Ultimate

Besides, you can also click Edit button to edit the video with effect, watermark, crop and subtitle as you like.

2 Choose the Output Method

After the aforementioned stuff, all you need to do now is to convert AVI to iPod. Well, you can click to choose the profile which includes variuos formats and devices, then Apple to select which one of the iPod relevant device you want to convert your AVI files to.

AVI to iPod Converter Format

Before the final conversion, if you want to reset the settings, click "Settings" to get it done. For example, if your pet is iPod touch 4, you can set the data as below and click OK to finish setting:

Convert AVI to iPod Touch 4

3 Convert AVI to iPod

Now, please click Convert button to convert AVI to iPod. After conversion, those files will be automatically uploaded to iTunes. Next, you are supposed to connect your iPod to your computer. After that, you can transfer your AVI files directly from iTunes to your iPod.

Tips for a longer lasting iPod

To keep your iPod lasting longger, the best way is to keep the equlizer on its regular setting. Bass boost and all that other stuff only drains your battery. Using the hold switch is great because sometimes just rubbing against it will turn the light on and run the battery down. Another way is to keep the backlight on its shortest setting. That really makes a huge difference. It's a pain to be able to look at the screen with a short light sometimes, but your battery will last much longer! A third way is to make sure you use Compressed Songs. Apparently, iPod's cache works best with songs of average file sizes (less than 9 MB). Also, don't fast forward too much. Try to make a great playlist in iTunes and just let it play, without messing with it too much. Cold weather also effects your battery's life. The ipod batteries become less efficient when the temperature drops below 32 degrees, so in colder weather make sure you keep your ipod in your pocket or in a special case. These will also save your battery's life.

With Video Converter Ultimate, you will never be bothered by the process of converting AVI to iPod. Meanwhile, you can freely enjoy watching videos on your favorite portable device.

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles