Startseite > Convert Video Audio > Import AVI to iMovie Mac

Wie zu konvertieren und importieren AVI to iMovie (iMovie 08.09.11)

Wenn Sie AVI importieren, um iMovie , können Sie über viele Probleme kommen, wie nichts zeigt sich auf dem Bildschirm, oder gibt es nur Bild oder erhalten Sie nur Ton in iMovie. Nun, nach Apple, iMovie (iMovie 11) akzeptiert nur MP4, M4V, MOV-Dateien. Da AVI wird nicht von iMovie unterstützt, um AVI-Videos in iMovie bearbeiten, müssen Sie AVI-Videos zu konvertieren kompatiblen Format auf Mac ersten iMovie vor dem Übertragen der Dateien auf iMovie.

Um Ihre Aufgabe zu erfüllen, kann man gerade mal Video Converter for Mac , die helfen können Sie AVI-Video unterstützt Videos mit optimierten Einstellungen iMovie, während die Video-Qualität. Darüber hinaus können sie alle anderen gängigen Video-Formate wie MP4, MOV, WMV, MKV, FLV, ASF, M2TS, VOB, etc. zu konvertieren kompatible Video-Formate iMovie und extrahieren Audio von Videos zu allen gängigen Audio-Formate wie MP3, M4V, AAC, etc. Und jetzt das Werkzeug und fügen AVI Video-Dateien mühelos iMovie. Wenn Sie AVI zu iMovie konvertieren auf Windows möchten, wenden Sie sich bitte an Video Converter Ultimate .

Download AVI to iMovie Converter

Wie AVI-Format iMovie (iMovie '11) auf Mac konvertieren

1 Fügen Sie AVI-Dateien

Klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", um AVI-Dateien zu laden oder direkt ziehen Sie sie von Ihrem Mac in den Mac Video Converter . Sie können die Videos im rechten Fensterbereich anzuzeigen und Schnappschüsse von den Filmen Szenen, die Sie mögen.

convert avi to imovie

2 Wählen Sie iMovie als Ausgabeformat

Sie können "iMovie" aus der Drop-down-Liste "Apple Software" auswählen und einen Zielordner für das Speichern von Ausgabedateien.

import avi to imovie

3 Convert AVI Film auf Mac OS X iMovie

Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Konvertieren Konvertierung zu starten Ihre AVI-Dateien in iMovie auf Mac. Nach der Konvertierung können Sie importieren Sie die konvertierten Videodateien für die Bearbeitung mit Leichtigkeit iMovie.

Tipps : iMovie ist arbeitet mit den folgenden Videoformate: DV, DV Widescreen, HDV 1080i (25 und 30 fps), HDV 720p (25 und 30 fps), MPEG 4 Simple Profile, iSight. Wenn Sie auf DVD und Video in iMovie, all-in-one konvertieren möchten Mac DVD Video Converter ist definitiv speziell für Sie konzipiert.

Download AVI to iMovie Converter

Related Articles

Home > Convert Video Audio > Import AVI to iMovie Mac

How to Convert and Import AVI to iMovie (iMovie 08/09/11)

When you import AVI to iMovie, you may come across lots of problems, such as nothing shows up on the screen, or there is only image or you only get sound in iMovie. Well, according to Apple, iMovie (iMovie 11) only accepts MP4, M4V, MOV files. Since AVI is not supported by iMovie, in order to edit AVI videos in iMovie, you need to convert AVI videos to iMovie compatible format on Mac first before transferring the files to iMovie.

To fulfill your task, you can just get Video Converter for Mac, which can help you convert AVI video to iMovie supported videos with optimized settings while keeping the video quality. In addition, it can convert all other popular video formats like MP4, MOV, WMV, MKV, FLV, ASF, M2TS, VOB, etc. to iMovie compatible video formats and extract audio from videos to any popular audio formats like MP3, M4V, AAC, etc. Now get the tool and add AVI video files to iMovie effortlessly. If you want to convert AVI on iMovie on Windows, please turn to Video Converter Ultimate.

Free Download AVI to iMovie Converter

How to convert AVI format to iMovie (iMovie '11) on Mac

1 Add AVI files

Click "Add Files" to load AVI files or directly drag them from your Mac into the Mac Video Converter. You can preview the videos in the right pane and take snapshots of the movies scenes you like.

convert avi to imovie

2 Select iMovie as output format

You can select "iMovie" from the drop-down list of "Apple Software" and choose a destination folder for saving output files.

import avi to imovie

3 Convert AVI movie to iMovie on Mac OS X

Finally, click Convert button to start converting your AVI files to iMovie on Mac. After the conversion, you can import the converted video files to iMovie for editing with ease.

Tips: iMovie is works with the following video formats: DV, DV Widescreen, HDV 1080i (25 and 30 fps), HDV 720p (25 and 30 fps), MPEG 4 Simple Profile, iSight. If you want to convert DVD and video to iMovie, all-in-one Mac DVD Video Converter is definitely specially designed for you.

Free Download AVI to iMovie Converter

Related Articles