Startseite > Burn DVD > Convert YouTube to DVD

Wie herunterzuladen und zu brennen YouTube Video to DVD Disc

Obwohl Anschauen von Videos auf YouTube sehr beliebt ist, würden viele Menschen gerne Videos von YouTube herunterladen zum Sammeln oder Brennen auf DVD und genießen auf DVD-Player und Fernseher mit großem Bildschirm. Im Folgenden ist die Schritt-für-Schritt, wie man YouTube-Videos auf Computer zu speichern und brennen sie auf DVD.

Teil 1. Wie YouTube Video auf Computer lokale downloaden

Es sind viele Methoden, um YouTube-Video aus dem Web zu bekommen. Jetzt werde ich präsentieren einige einfache Möglichkeit, YouTube-Videos auf Computer herunterladen.

OS X-Client : Mac Free YouTube Downloader - Ein leistungsfähiges Youtube Downloader Software herunterladen und konvertieren Youtube Video to AVI WMV MPEG MOV MP4 mit hoher Qualität auf MAC OS X.

Plug-in:
Video Downloader - Ein Plug-in für Firefox, die Videos von YouTube, Google Video, Yahoo Video, Myspace können ... und viele andere Orte mit einfach mit einem Klick.

Web-Tool: Zamzar -
Zamzar ist ein kostenloses Online Dateikonvertierung Web-Anwendung, leicht umwandeln können Videos aus dem Internet zu AVI, MPEG, 3GP, MP4, MOV, usw. Fügen Sie die URL in Schritt 1 und dann wandeln Sie die Datei auf Ihre Lieblings- Format.

Part 2. Wie zu konvertieren und zu brennen YouTube Video-Dateien auf DVD

Wenn Sie viele YouTube-Video und planen, sie auf DVD setzen für das Ansehen auf DVD-Player mit großem Bildschirm oder nur für Backup gesammelt haben, Ok, lasst uns beginnen, eine DVD aus dem heruntergeladenen YouTube-Videos jetzt brennen!

Pre-Anforderung : Eine leere DVD-Disk (DVD + R, DVD-R, DVD + RW oder DVD-RW), wiederbeschreibbare DVD-ROM, A YouTube to DVD Converter - DVD Creator . Und wenn Sie einen Mac sind, gibt es auch DVD Creator for Mac vorgesehen.

Download Windows Version Download Mac Version

1 Import Heruntergeladene Youtube Video-Dateien

Kostenloser Download DVD Creator, installieren und starten Sie es und klicken Sie auf "Import" oder Datei in der Menüleiste auf Youtube Dateien auf die Software zu laden, müssen Sie die Größe des Videos über die Maßnahme bar auf dem Boden zu überprüfen. Sicherstellen, dass der Raum nicht über dem gesamten DVD-Kapazität.

Youtube to DVD Converter - Screenshot

2 DVD-Menü machen

Klicken Sie auf "Menü-Schablone", um Ihre DVD-Menü anpassen. Es gibt bis zu 10 kostenlose verschiedene Arten von integrierten Vorlagen, Rahmen und Buttons für Ihre Wahl. Um eine Vorlage, Rahmen oder-Taste anwenden, können Sie einfach doppelt darauf klicken. Sie können sogar Text, Hintergrundmusik und das Hintergrundbild, um das Menü anpassen.

Vorschau Youtube Video-Dateien

Just for sicherzustellen, dass alles geht, wie Sie Ihren Plan könnten Sie eine Video-Vorschau vor dem Brennen auf DVD zu haben.

3 Convert YouTube Video to DVD

Sobald Sie haben Ihre Video-und nichts falsch daran, können Sie gehen, um TV-Standard (PAL / NTSC) auf "Einstellungen"-Option, Ausgang Seitenverhältnis (4:3 / 16:9) auf "DVD Einstellung bar" und Ausgang gesetzt Video Quality "Low Videoqualität Hohe Bildqualität und höchste Video-Qualität". die höchste Videoqualität Option ist am besten für hohe DVD Video Qualität, auch wenn es länger Authoring Zeit in Anspruch nehmen und belegen mehr Kapazität von DVD.

Und klicken Sie auf "Burn" und wählen Sie Ihr DVD-Laufwerk (wenn Sie mehrere DVD-Laufwerk am PC) und andere DVD-Parametern, danach, dann "Start" zu beginnen Brennen der Video-Dateien auf DVD-Disc, DVD-Ordner oder ISO-Dateien.

Burn YouTube Video to DVD - Convert YouTube Video to DVD

Tipps: Das Volumen der DVD Nutzungswert wird auf der unteren Seite gezeigt. Sie können wählen, DVD-Typ von "D5" oder "D9". Wenn das Video die Größe des DVD-Fähigkeit übersteigen wird, können Sie es, indem Sie Output-Qualität zu reduzieren. Beispiel: Wählen Sie "Hohe Qualität" anstelle von "Best Performance".

Dass es mit DVD Creator , können Sie YouTube Video-Clips auf DVD konvertieren und sogar Ihre eigenen DVD-Menüs in wenigen Schritten, fühlen gerade sich frei, um Ihre Youtube Video auf DVD-Player oder Fernseher mit großem Bildschirm zu sehen!

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Burn DVD > Convert YouTube to DVD

How to Download and Burn YouTube Video to DVD Disc

Although watching video on YouTube is very popular, many people would like to download videos from YouTube for collecting or burning to DVD and enjoying on DVD player and TV with large screen. Following is the step-by-step on how to save YouTube video to computer and burn them to DVD.

Part 1. How to download YouTube video to computer local

There're lots of methods to get YouTube video off the web. Now I will present some easy way to download YouTube video to computer.

OS X client:
Mac Free Youtube Downloader - A powerful Youtube Downloader software that can download and convert Youtube Video to AVI WMV MPEG MOV MP4 with high quality on MAC OS X.

Plug-in:
Video Downloader – A plug-in of Firefox that can download videos from YouTube, Google Video, Yahoo Video, Myspace... and many other sites with simply one click.

Web tool:
Zamzar -
Zamzar is a free online file conversion web application that can easily convert videos off the Internet to AVI, MPEG, 3GP, MP4, MOV, etc.,Paste the URL into Step 1 and then convert the file to your favorite format.

Part 2. How to convert and burn YouTube video files to DVD

If you have collected lots of YouTube video and plan to put them to DVD for watching on DVD player with large screen or just for backup, Ok, let's get start to burn a DVD from your downloaded YouTube videos now!

Pre-requirement: A blank DVD disk(DVD +R, DVD-R, DVD+RW or DVD-RW), rewritable DVD-ROM, A YouTube to DVD Converter - DVD Creator. And if you are using a Mac, there is also DVD Creator for Mac provided.

Download Windows Version Download Mac Version

1 Import Downloaded Youtube Video files

Free Download DVD Creator, install and run it, then click "Import" or File on menu bar to load Youtube files to the software, you need to check the video size on the measure bar on the bottom. Make sure the space doesn't exceed the total DVD capacity.

Youtube to DVD Converter - Screenshot

2 DVD Menu making

Click "Menu Template" to customize your DVD menu. There are up to 10 free different styles of built-in templates, frames and buttons for your choice. To apply a template, frame or button, you can just double click it. You can even add text, background music and background image to customize the menu.

Previewing Youtube video files

Just for make sure everything goes as your plan you could have a video preview before burning it to DVD.

3 Convert YouTube Video to DVD

Once you have previewed your video and nothing wrong about it, you can go to set TV Standard (PAL/NTSC) on "Setting" option, output Aspect Ratio (4:3/16:9) on "DVD setting bar" and output Video Quality "Low video quality, High video quality and Highest video quality". the highest video quality option is best for high DVD Video quality, even though it will take longer authoring time and occupy more capacity of DVD disc.

And then Click "Burn" and select your DVD drive(if you have multiple DVD drive on PC) and other DVD parameters, after that, hit "Start" to start burning the video files to DVD Disc, DVD Folder or ISO Files.

Burn YouTube Video to DVD - Convert YouTube Video to DVD

Tips: The volume of DVD use is shown on the bottom side. You can select DVD type of "D5" or "D9". If the video size is exceed the DVD capability you can reduce it by setting output quality. E.g. select "high quality" instead of "Best performance".

That it, with DVD Creator, you can convert YouTube video clips to DVD and even make your own DVD menu in a few steps, just feel free to watch your Youtube Video on DVD player or TV with large screen!

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

  • Employee  2012-07-27 06:52
    Il peut être.