Startseite > Burn DVD > Burn MOV to DVD

Wie MOV to DVD konvertieren in eine einfache und schnelle Weg

Das QuickTime-Movie ( . mov ) Dateiformat ist in der populären digitalen Welt . Sie können haben einige MOV-Videos vom Web oder digitalen Kameras und wollen MOV auf DVD brennen für Backup und beobachtete auf dem großen TV-Bildschirm mit DVD-Player.

Um MOV-Videos auf DVD zu konvertieren, ist eine professionelle DVD-Brenner benötigt. Um Zeit zu sparen und schaffen Blickfang DVDs, können Sie sich wenden DVD Creator , eine einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken DVD Schöpfer MOV Video auf DVD zu konvertieren mit wunderbaren Ausgabe-Qualität und schnelle Brenngeschwindigkeit. Was mehr ist, sind viele kostenlose DVD-Menüvorlagen bereitgestellt für Sie anpassen und besser organisieren Sie Ihre DVD-Filme. Neben MOV, kann es auch zu konvertieren anderen populären Video Formate wie AVI, MP4, WMV, MKV, MPEG, FLV, 3GP, ASF, etc. auf DVD. Keine technischen Kenntnisse erforderlich! Just get it und folgen Sie dem Assistenten-Schnittstelle heruntergeladen oder hausgemacht MOV Video-Dateien auf DVD zu konvertieren, ohne jede Hektik!

Download Windows Version Download Mac Version

Wie QuickTime MOV-Dateien auf DVD konvertieren Klicks

1 Import MOV Videos auf den DVD-Brenner

Nach dem Herunterladen, Installieren und Starten  DVD Creator . Sie können klicken Sie auf "Import" oder einfach per Drag-Dateien auf der linken Seite zu MOV-Videos auf DVD Konverter hinzuzufügen. Alle geladenen Videodateien werden auf der linken Seite aufgelistet. Sie können auf Pfeil nach oben oder Pfeil nach unten, um die Videosequenz zu arrangieren.

convert mov to dvd

2 Wählen Sie ein DVD-Menü und passen Sie es wie Sie wollen

Doppelklicken Sie auf ein DVD-Menü gelten. Klicken Sie auf "Menu Template", um die Bilder und Schaltflächen anpassen. Sie können sogar Text, Hintergrundmusik und das Hintergrundbild auf der Speisekarte.

3 Start in MOV-Filme auf DVD zu konvertieren

Vorschau des Videos vor dem Brennen auf DVD. Wenn Sie denken, alles ist OK, können Sie die DVD auf der Festplatte Ihres Computers Laufwerk einlegen und klicken Sie auf die Schaltfläche "Brennen" zu MOV-Dateien auf DVD brennen. Sie können auch die Dateien als ISO oder DVD-Ordner später zu brennen.

Hier ist das Video Tutorial, wie man MOV-Videos auf DVD konvertieren:

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

Home > Burn DVD > Burn MOV to DVD

How to Convert MOV to DVD in an Easy and Fast Way

The QuickTime Movie (.mov) file format is popular in digital world. You may have got some MOV videos from web or digital cameras and want to burn MOV to DVD for backup and watching on the big TV screen with DVD players.

To convert MOV videos to DVD, a professional DVD burner is needed. To save time and create eye-catching DVDs, you can turn to DVD Creator, an easy-to-use yet powerful DVD creator to convert MOV video to DVD with wonderful output quality and fast burning speed. What’s more, lots of free DVD menu templates are provided for you to customize and better organize your DVD movies. Besides MOV, it can also convert other popular video formats like AVI, MP4, WMV, MKV, MPEG, FLV, 3GP, ASF, etc. to DVD. No technical knowledge is required! Just get it and follow the wizard interface to convert downloaded or homemade MOV video files to DVD without any hassle!

Download Windows Version Download Mac Version

How to convert QuickTime MOV files to DVD in clicks

1 Import MOV videos to the DVD burner

After downloading, install and run DVD Creator. You can click "Import" or just drag files to the left pane to add MOV videos to DVD converter. All the loaded video files are listed on the left. You can click up arrow or down arrow to arrange the video sequence.

convert mov to dvd

2 Choose a DVD menu and customize it as you like

Double click to apply a DVD menu. Click "Menu Template" to customize the frames and buttons. You can even add text, background music and background image to the menu.

3 Start to convert MOV movies to DVD

Preview the video before burning it to DVD. When you think all is OK, you can insert the DVD disc to your computer's hard drive and click the "Burn" button to burn MOV files to DVD disc. You can also save the files as ISO or DVD folder for burning later.

Here is the video tutorial on how to convert MOV videos to DVD:

Download Windows Version Download Mac Version

Related Articles

  • Guest  2013-03-13 01:30
     Why not supported? I\'ve successfully burned my MOV videos to DVD.